name des prommies

Stolloss

Member
SimForum BAT Team

also ich habe da villeicht ein problem. der prommie der zur party kommt heißt bei mir nicht drew cary (oder carry?). bei mir staht da nur prominente (weiblich?) soundso (namenichmehrweiß). ist das bei euch auch so? (ist mir aber fast egal, ich schmeiß' kaum party, zu teuer) %)

Der heißt nicht Drew Carry und nicht >Drew Cary sonder:
Drew Carey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Gott...
:p

Ja, Drew Carey ist tatsächlich weiblich :D

Die Putzfrau in der Hot Date DTA ist ja schließlich auch männlich.
(Jedenfalls wenn sie meine Nackedei-Tür benutzt hat und so wie gut ihn schuf weiterputzt)

Bei den Sims ist eben alles ein wenig anders. :hallo:

hi puphallo

bei mir heißt DER prominente auch:

Nadine die prominente.............:confused:

deswegen lasse ich mir aber keine grauen
haare wachsen.......:)

ist doch eigentlich egal wie er/sie heißt, hauptsache
es gibt die figur........;)

gruß :lalala:
crystal

also drew carey!? hat keiner von euch auch so ein problem, und wenn ja gibt es da eine lösung? auch und der pantomime heißt bei mir schauspielerin gabby. warum steht da immer die feminine form? die sind doch männlich, oder .... %)

Da ist einfach etwas bei der Übersetzung der Namen schiefgelaufen, mehr nicht. "maid -> Hausmädchen"wurde im deutschen Spiel wörtlich genommen und heraus kam dabei "Maid-> Jungfrau" Die Putze heißt " Tanja ( oder wie auch immer ) die Jungfrau" Finde ich aber nicht weiter tragisch ;)

Original geschrieben von Simtinchen
Ja, Drew Carey ist tatsächlich weiblich :D

Die Putzfrau in der Hot Date DTA ist ja schließlich auch männlich.
(Jedenfalls wenn sie meine Nackedei-Tür benutzt hat und so wie gut ihn schuf weiterputzt)

Bei den Sims ist eben alles ein wenig anders. :hallo:

bei mir ned.............ich habe sie mit den NPC replazer von Paladin "bearbeitet" und wenn die durch die striptür geht ist sie immer noch weiblich....:eek: das gleiche gilt für miss knautschgesicht "ole Prude"............ist witzig wenn die mit sein täschen in wihrlpool sitzt oder mit anderen rumschimpft......die sieht selbs bei mir sehr gut aus

Wer zum............ist eigentlich Drew Carey? Muss man den/die/es kennen?

Amerikanischer Comedy Star.
Mehr weiss ich auch nicht :)

Er hat ne eigene Comedy Show im amerikanischen TV und ist ein großer Fan der Sims. Deshalb hat er wohl einen eigenen Charakter im Spiel bekommen.
Mir wär George Clooney immer noch lieber gewesen =)

Leute leute woher krieg ich die strip tür her? Oder was das auch ist. Soviel ich mitbekommen habe ist das eine Tür wo die sims nackt werden oder?

*lol* Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen mit der Jungfrau...
Ich dachte immer, die würde soviel putzen, dass sie keinen abbekommt ^^ :D
Wie heißen eigentlich Streithahn und -henne?
Bei mir kommen die alle so selten, drum kann ich nicht nachgucken... :argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten