Sims 1 und Sims 2 auf einem Pc geht das gut

lalilu90

Newcomer

Hey liebe Mitsimsis ^^ also ich hab neulich mal wieder sims 1 auf meinem pc installiert und jetzt gibts ein problem sims 2 läuft zwar aber die erinnerungen sind nur grün und rot dargestellt und auch die berufsfelder sind leer .. bzw. die Symbole von dem jeweiligen Beruf werden nciht angezeigt bitte hilft mir !

danke im vorraus

die lalilu;)

Öhm ja?
Isch gloooobe du kannst nur Sims 1 oda 2 draufmachen.
Ich hatte das selbe Problem.
Naja kp

Also das mit den Berussymbolen hatte ich auch mal. Das wurde mit dem patch behoben. Lad dir mal den neuesten runter. Vielleicht klappt es.
Wenn nicht muss du dich wohl zwischen sims1 und 2 entscheiden

lg
piper_h:hallo:

hier der link zum patch für ofb
http://www.simforum.de/showthread.php?t=121943
(voraussetzung du hast ofb^^)

Zuletzt bearbeitet:
Ich spreche aus Erfahrung (sogar aus eigener :eek:) wenn ich sage, dass es klappt. Hab selber beides drauf und sämtliche Addons für beides, das geht gut, is garkein Problem. ;)

Warum soll das auch nicht klappen, sind ja zwei völlig unterschiedliche Spiele.

Der oben beschriebene Bug kam sehr häufig vor, aber wie schon gesagt, wird er durch den Patch behoben.

Das klappt, ich habe von Sims1 alle Erweiterungen+Deluxe etc. und das gleiche bei Sims2, ich weiss net,was daran schief gehen soll, die sind ja wohl net im gleichem ordner installiert, und unterstützen nicht die gleichen dateitypen

Den

Piper_H schrieb:
Also das mit den Berussymbolen hatte ich auch mal. Das wurde mit dem patch behoben. Lad dir mal den neuesten runter. Vielleicht klappt es.
Wenn nicht muss du dich wohl zwischen sims1 und 2 entscheiden

lg
piper_h:hallo:

hier der link zum patch für ofb
http://www.simforum.de/showthread.php?t=121943
(voraussetzung du hast ofb^^)

bei sims 2 hab ich nur grund und wilde campusjahre wo is der patch dazu please help

danke im vorraus ... werd aber selber schon ma suchn

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten