Schule??

Nein leider nicht aber mich würde das auch interessieren. oder vielleicht selber bauen aber dann brauch man ja auch die passenden Downloads dazu..

Zuletzt bearbeitet:
also ausprobiert hab ich noch nicht, bin noch nicht dazu gekommen. aber ich denk die gibts schon lange und ich hab von noch niemandem gehört, dass diese irgendwelche probleme verursacht haben. hmmm... vielleicht hats ja schon mal jemand anderes versucht?

Hallo @diemeli und @Schauy !!!:hallo:

Also ,selber habe den School- Hack noch nicht runtergeladen unt getestet nur die Türen von dieser Seite,die abschließbar sind .Die haben bei mir aber massive Probleme gemacht.Wenn ich sie eingesetzt hatte ,waren meine Grundstücke nicht mehr spielbar ,meine Sims standen immer regungslos rum .:ohoh:
Ob die Schule Probleme macht, weiß ich nicht .Mein Vorschlag: Erstellt am besten einen Test-Ordner und schiebt die Sachen darein .Wenn ihr merkt ,dass die Sachen Probleme bereiten ,dann findet ihr die besser und könnt sie gleich rauswerfen .:) So mache ich das ,wenn ich ein oder mehrere Objekte teste.Für die Hacks habe ich auch einen Extra - Ordner dafür .
Wenn ihr versteht ,was ich meine . :rolleyes: %)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten