Wettbewerb "Herbsthaus" Ende 22.10.

Ballenyblau

Member

HERBSTHAUS

Der Herbst ist da. Die Temperaturen gehen zurück und es wird deutlich kühler draußen. Die Blätter fallen von den Bäumen.
Da hält man sich doch häufiger drinn vorm Kamin auf und den Sims geht das genauso.

Die Sims wünschen sich ein Haus das in warmen herbstlichen Farben eingerichtet ist. Einen Kamin sollte das Haus auch haben und Kuschelecken in die man sich zurück ziehen kann.
Im Garten sollte man auch erkenn das es Herst ist.

weitere Vorgaben gibt es nicht. Den Einrichtungsstil dürft ihr frei wählen. Egal ob Holzhütte oder Supermoderne Villa. Wichtig sind die Farben.

rot und Brauntöne
weiß
grün
orange

Bevor jetzt die Frage nach andren Farben kommt. Es dürfen auch die andren Farben als Kontrast verwendet werden.
Aber die vorherrschenden sollten die oben genannten sein.

Teilnehmer 10+5
Bilder pro Teilnehmer je nach Anzahl der Teilnehmer 20 - 25
Pays und Downloads sind erlaubt.
Bildbeschriftung und Bearbeitung ist auch erlaubt.
Abstimmung je nach dem wieviele Teilnehmer

Die verzippten Bilder im jpg - Format schickt ihr bitte bis zum 20.10. um 15 Uhr an :

Biene10173@#aol.com ( ohne dieses # versteht sich )

Beachtet bitte das ihr eure Bilder nicht mit eurem Vorrumnamen verseht.

Und nicht vergessen in der Bildermail im Betreff euren Namen mit zu schreiben damit ich einordnen kann von wem die Bilder sind.

So dann kanns jetzt los gehen und ich wünsche euch viel Spaß beim bauen.

1.simpiratin
2.Claire XXX
3.jule
4.Belliwell XXX
5.Feurio XXX

anett, kannst du nochmal genau sagen, wann der abgabetermin ist?
im titel steht der 22., aber im text hast du den 20. geschrieben - bis heute schaff ich das auf keinen fall, aber bis sonntag wärs okay.

jule-e schrieb:
anett, kannst du nochmal genau sagen, wann der abgabetermin ist?
im titel steht der 22., aber im text hast du den 20. geschrieben - bis heute schaff ich das auf keinen fall, aber bis sonntag wärs okay.[/quote

jule ich hab das vergessen zu ändern in dem text..tut mir Leid ..Abgabetermin ist der 22.10. Mittags 14.00 UHr

Ist das angenehm ???

muss es denn unbedingt ein Kamin in Braun sein? es gibt doch noch andre unauffällige Farben..also dezent..hab ja gesagt das alle andren Farben auch benutzt werden dürfen..hm ich hab auch nur die braunen von Rubi..und die etwas helleren von Simzalabim...aber irgendwo hatte ich neulich beim stöbern auf den seiten welche gesehen..nur wo war das ????????????

Guck doch mal in den YG von Angelfan, die gute hat ca 100000000 recolors, unter anderem auch von Tollis Kamin, der is auch in dunkel braun da glaub ich.
Hab grad den Link nich, sorry.

claire022 schrieb:
Guck doch mal in den YG von Angelfan, die gute hat ca 100000000 recolors, unter anderem auch von Tollis Kamin, der is auch in dunkel braun da glaub ich.
Hab grad den Link nich, sorry.

siehste claire..ich hatte auch so in Gedanken das es in ner yahoo group relours gibt..aber in welcher weiß ich leider auch nicht.

kann im moment ja auch den spielrechner nicht hoch fahren...der tickt nicht so richtig im moment.

Jep, ich find ihre "kleinen" Updates immer Klasse.
So 1 oder 2

tausend neue recolors.=)
Wenn ich nacher Zeit hab such in mal den Link raus.

so, meine bilder sind raus und hoffentlich in ordnung. ich geh jetzt pennen, bin aber sicher vor 14 uhr wach - dafür sorgen schon meine hungrigen tiger ;)
falls also irgendwas sein sollte, einfach laut schreien (oder kaffee aufsetzen, davon werd ich auch wach :lol: )

jule-e schrieb:
so, meine bilder sind raus und hoffentlich in ordnung. ich geh jetzt pennen, bin aber sicher vor 14 uhr wach - dafür sorgen schon meine hungrigen tiger ;)
falls also irgendwas sein sollte, einfach laut schreien (oder kaffee aufsetzen, davon werd ich auch wach :lol: )

Deine Bilder sind angekommen Jule..Mach dir keine Gedanken denn sie sind in Ordnung.

und jetzt leise wieder raus schleicht damit Jule noch etwas schlaf abbekommt.

dat dauert schon noch ne Weile und es sind ja noch nicht alle Bilders da.

Das schlimmste kommt ja nachher noch mit dem Bilder hoch laden. Weil da iss jemand dabei deren Bilder über 10 MB groß sind gell...gar keinen angucken will.

Piratin..haste nu nen passenden Kamin gefunden????

Merke ich mir fürs nächste mal. Danke lemani für den Tip.

HUHU Piratin wo bist DU ???????? Noch 10 Minuten bis zum Abgabe ende. Wäre schön zu wissen ob die Bilder noch kommen.

Ja Eule 1 ist eingetroffen und wann kommt die zweite ? Nich das das arme Tierchen sich verfliegt. Mal ausschau draußen hält wo se bleibt.

ach ja der erste teil iss in ordnung. nun noch den andren und ich kann los legen ...nich das uns belli noch Löcher in den Tisch trommelt..:lol:

die zweite eule hat den Weg auch her gefunden..kein wunder das die solange gebraucht hat....issn ganz schön kräftiges Tierchen..mann oh man..Belli du hast Konkurrenz bekommen was die größe der Bilder angeht..ganz frech grienst.

So der Wettbewerb ist geschlossen und ich mache mich nun drann die Bilder hoch zu laden. Kann sich nur um Stunden handeln.;) :idee:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten