Ich hab Pets! Berichte hier rein!

ich hab jetzt in regensburg alle geschäfte abgeklappert mindestens 10 stück aber niiiiemand hat das Spiel :( könnt heulen.. morgen stehen auch noch 6 std schule zwischen mir und dem spiel :(

Pumi schrieb:
wieso habt ihr denn schon alle das spiel? wohnt ihr alle in der schweiz? oder legen es manche geschäfte es heute schon in die regale?
Habs bei einem kleinem Händler gekauft, der legt die Spiele immer gleich raus, wenn er sie hat, heute wurde es ja ausgeliefert. :hallo:

und läd das spiel jetzt schnellmit dvd laufwerk ??
Ja, bei mir lädt es schneller als vorher. :)

Supiii

Hey Hallo!Die Bilder sind ja cool!Amazon hat mein spiel heute losgeschickt!*auch bald Bilder machz*
LG Friends

Haustiere früher als erwartet

Ich habe mir heute in Berlin das neue ADD-ON Die Sims 2 - Haustiere gekauft. Man muss nur einen Händler finden dem es nichts ausmacht gegen den Release-Termin zu verstoßen.=)

So! Ich installier es *freu*

Edit: Das mit dem Wetterpack stimmt! :O

"Outdoor Fun - All Four Seasons of the Year"

"Give your Sims a break and get them out of the house! This latest Expansion Pack for The Sims 2 lets take you Sims outside where they can engage in fun seasonal activitys including snowball fights, playing pool games like Marco Polo and more. They can also bask in Spring showers, fish in their own ponds and grow rare fruit with unexpected consequences. Whether you build them a Winter chalet or a Summer cabin, your Sims will enjoy ever season - but what out for the unpredicatble weather!"

Omg? Latest Addon? :O

Zuletzt bearbeitet:
ja kitty, das stimmt.

an alle die das spiel schon haben: wie is das so mit den downloads? gab es da sehr arge probleme oder keine? *das spiel erst samstag bekommt*

noch ne frage: kann einer biiiiiiiiitteeeeee einen werwolf knippsen? bin so aufgeregt. ich will wissen wie die aussehen

Vielleicht sollten wir mal nen Thread aufmachen, wo nur Fragen an die "Schon Besitzer" gestellt werden *g*
Da ich das Spiel erst im Dezember habe, wär das ein Segen :hallo:

Al05 schrieb:
Hey ihr!
Ich werd grad voll hysterisch und fang an zu lachen und zu weinen gleichzeitig oO
Ich habs über amazon bestellt, und bekomme es morgen...
Ich wette ich kann heut Nacht nich schlafen...
LoL

lol wie süß sowat passiert mir nur bei us5=)

OOOH ich fahr morgen Nachmittag SOFORT wenn ich aus der Schule komme zum Müller und kauf mir dat Ding! Und wenn die das nicht haben dann spring ich den Kassierer an!!!!!!!

Wargs. Ich glaub mein Haustiere hat sich aufgehängt bei der Installation mit dem EA Logo und "Bitte warten..." >_<

freut mich, dass einige von euch das Spiel schon austesten können, leider werde ich es mir auch nicht morgen holen können, weil ich für ne dämliche Volkswirtschaftslehreklausur und Datenverarbeitungsklausur lernen muss am Wochenende und mich selber diszipliniere, indem ich mir das Spiel nicht hole - sonst würde ich wohl nichts am Wochenende lernen, außer das Erstellen von Haustieren. Leider auch für Datenverarbeitung nicht relevant :lol: . Also gibbet das Spiel erst nächsten Mittwoch...:argh:

OK nun zu meiner Frage: es hieß es ja, dass es bei den Hunden nur zwei Größen geben soll, was ist aber mit dem Chihuahua, der ja auch dabei sein soll, wenn es der auf den Bildern ist, den ich meine hat der ziemlich lange Beine, sieht irgendwie genauso groß wie all die anderen "kleinen" Hunde aus - ich hätte mir aber so einen ganz kleinen Chihuahua gewünscht, der auch so klein bleibt(eventuell gibt es später Hacks, mit denen man die Welpengröße beibehalten kann). Der Chihuahua von Hilary Duff, den man sich ab morgen runterladen kann, sieht auch viel kleiner aus.
Gibt es wirklich nur zwei Größen bei den Hunden?

vermuteter chihuahua
snapshot_f24130a9_324130b8-1.jpg

hilary duff und lola
http://www.diesims.de/pages.view_page.asp?id=498

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke zwei Grössen, damit meint man
"Standardgrösse"
und "Standardgrösse + ein paar Zentimeter"
dH es gibt den kleinen Chihuahua und den einbisschengrösseralsklein-Chihuahua. Aber ich teste das gleich mal..

Schranz_Maus schrieb:
ich hab jetzt in regensburg alle geschäfte abgeklappert mindestens 10 stück aber niiiiemand hat das Spiel :( könnt heulen.. morgen stehen auch noch 6 std schule zwischen mir und dem spiel :(

Na du hast es ja noch gut das du nur Std hast..ich muß bis 17:30 Uhr warten und darf die ganze zeit in der zittenrn und nichts mitbekommen in der Schule...hab Block unterricht. Das ist so fies so aufgeregt war ich noch nie zu einem AddOn!

ich finde da so überst fies das manche das schon haben...wenn man sich das schon vorbestellt finde ich sollte es jeder an den gleichen tag bekommen -.-

:ciao: :ciao:

an alle, die es schon haben:
1. habt ihr es einfach installiert, oder alles neu installiert?
2. kann man jetzt doch mit der alten nachbarschaft wieder spielen, weil es doch mal hieß, dass das vorerst nicht gehen würde...
3. funktionieren die alten downloads ohne probleme?

Oha....ich bekomm gleich 'nen Anfall ^^ Ich will das Spiel auch haben :D Ich glaub, ich lass das meinen Dad gleich mal bestellen.....*löl*
Kann noch jemand Fotos bzw. Berichte reinstellen? Wäre supi.

Hi,

ich fände es schöner wenn du die Bilder erst morgen gezeigt hättest- weil ich es besser fände, das jederb selber erstmal schauen soll- die Grafík find ich ein bisschen schlecht :(

OK
Ein paar Antworten:

ES GIBT NUR ZWEI GRÖSSEN!
dH du kannst nen Chihuahua haben der gleich gross is wie ein Labrador ^^
Aber, der kleine sieht süss aus.

Alte nachbarschaften gehen ohne Probleme. Es sind sogar neue Tiere da, in der Nachbarschaftstonne (Schönsichtigen zB "Vagabund"; Hund und Katz")

Es hat einen neuen "DL-Aussortier-Manager": Er zeigt dir "böhze" Hacks nun mit einem ! an. Allerdings kann man keine Mods einzeln deaktivieren.

Ich probier mal eine bereits vorhandene Kombination

Die Grafik ist OK.

Beim erstellen eines Hundes im CAS dauert es aber etwas, bis er alles berechnet hat

Freude freude ^^

Tobymonzgi schrieb:

"Give your Sims a break and get them out of the house! This latest Expansion Pack for The Sims 2 lets take you Sims outside where they can engage in fun seasonal activitys including snowball fights, playing pool games like Marco Polo and more. They can also bask in Spring showers, fish in their own ponds and grow rare fruit with unexpected consequences. Whether you build them a Winter chalet or a Summer cabin, your Sims will enjoy ever season - but what out for the unpredicatble weather!"

Warum Omg?

DIE CHIWAWAS sindd vol knuffig ich freu mich chon voll auf die baby kätzccehn kann man die im spiel auch sehen ??

Tobymonzgi schrieb:

Damit meint man doch "das neuste"...nicht war??

ElliK schrieb:
Hi,

ich fände es schöner wenn du die Bilder erst morgen gezeigt hättest- weil ich es besser fände, das jederb selber erstmal schauen soll- die Grafík find ich ein bisschen schlecht :(

ne finde ich jetzt aber nicht. wenn derjenige das nicht wissen will hätte er ja nicht hier rein gehen müssen. du hast ja einen eigenen willen und wirst ja nicht gezwungen ;) ich finde so einen theat klasse hehe mann ich kann es mir erst nächste woche holen AHHHHHH %)

Ich hab mir das Spiel heute morgen in Darmstadt gekauft und finde es toll ^^
Ich kann gar nicht genug von den ganzen Katzen und Hunden bekommen.
Meine Hündin hat auch schon zwei Welpen =)
Nur hab ich so gar nicht gemerkt dass sie trächtig sind, sie ist weiter
zu ihrem Beruf gegangen und -schwupps- ganz plötzlich waren
ihre Kleinen da. Sooo niedlich!
Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber man kann doch mit den
Hunden "Spazieren gehen", das heißt die Sims verschwinden mit den
Wuffis und kommen kurze Zeit später gemeinsam wieder, wobei
der Harndrang der Hunde wieder im grünen Bereich ist.
Neue Möbel gibt es einige, nach neuen Haaren oder Klamotten habe ich nicht geguckt. Total vergessen :D

ich finds auch klasse, dass hier schon Bilder reingestellt werden. So kann ich mich bis morgen hinwegtrösten...
Außerdem stehts ja auch in der Überschrift, dass es hier Bilder geben wird.

So bin jetzt die ganze Zeit rumgefahren und hab es jetzt auch endlich :lalala: ... Jetzt heißt es installieren und in die Sims eintauchen....

Liebe Grüße

Hi, ihr!!!:hallo:

ich fahre auch morgen sofort zu Saturn oder so und kauf es mir!!! Ich freu mich schon!!!!

Aber ich habe eine Frage, auf die ich nicht warten kann :

Gibt es auch neue Frisuren, Kleidung, Möbel etc. ???????:ciao:

LadySim11 schrieb:
Hi, ihr!!!:hallo:

ich fahre auch morgen sofort zu Saturn oder so und kauf es mir!!! Ich freu mich schon!!!!

Aber ich habe eine Frage, auf die ich nicht warten kann :

Gibt es auch neue Frisuren, Kleidung, Möbel etc. ???????:ciao:

also möbel gibt es so einge neue. seien es sofas oder andere dinge. natürlich viel tierzubehör ;) soweit ich weiß gibt es auch neue frisuren aber ob es neue klamotten gibt weiß ich nicht. es wir aber auch auf alle fälle neue build-obcejts geben. tapeten und böden ;)

Hat das add-on euer spiel eigentlich wesentlich langsamer gemacht?

Nicht wirklich. Er ist mir aber abgestürzt beim Laden eines Grundstückes. Vermutlich weil ich zu viel offen hatte (browser, ftp programm, email, icq ^^)

Tobymonzgi schrieb:
Nicht wirklich. Er ist mir aber abgestürzt beim Laden eines Grundstückes. Vermutlich weil ich zu viel offen hatte (browser, ftp programm, email, icq ^^)

ja ich hoffe mal für mich, dass es daran lag weil ich hatte früher (sims1) schon mal probleme mit abstürzen weil mein armer pc etwas überfordet war @@

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten