simsmeralda
Newcomer
Welche neuen objekte gibt es denn bei pets?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs bei einem kleinem Händler gekauft, der legt die Spiele immer gleich raus, wenn er sie hat, heute wurde es ja ausgeliefert.Pumi schrieb:wieso habt ihr denn schon alle das spiel? wohnt ihr alle in der schweiz? oder legen es manche geschäfte es heute schon in die regale?
Ja, bei mir lädt es schneller als vorher.und läd das spiel jetzt schnellmit dvd laufwerk ??
Laura90 schrieb:hey,
mal ne frage...dieses add on wird mein erstes sein ^^
sind dann meine alten familien aus dem orginal spiel noch vorhanden?
laura
Al05 schrieb:Hey ihr!
Ich werd grad voll hysterisch und fang an zu lachen und zu weinen gleichzeitig oO
Ich habs über amazon bestellt, und bekomme es morgen...
Ich wette ich kann heut Nacht nich schlafen...
LoL
Schranz_Maus schrieb:ich hab jetzt in regensburg alle geschäfte abgeklappert mindestens 10 stück aber niiiiemand hat das Spielkönnt heulen.. morgen stehen auch noch 6 std schule zwischen mir und dem spiel
![]()
Tobymonzgi schrieb:So! Ich installier es *freu*
Edit: Das mit dem Wetterpack stimmt! :O
"Outdoor Fun - All Four Seasons of the Year"
"Give your Sims a break and get them out of the house! This latest Expansion Pack for The Sims 2 lets take you Sims outside where they can engage in fun seasonal activitys including snowball fights, playing pool games like Marco Polo and more. They can also bask in Spring showers, fish in their own ponds and grow rare fruit with unexpected consequences. Whether you build them a Winter chalet or a Summer cabin, your Sims will enjoy ever season - but what out for the unpredicatble weather!"
Omg? Latest Addon? :O
Tobymonzgi schrieb:Omg? Latest Addon? :O
gloomilicious schrieb:"latest" heißt nicht "letztes" *g* In dem Zusammenhang heißt es "neuestes, aktuellstes". Aber das nur so am Rande ^^
Tobymonzgi schrieb:So! Ich installier es *freu*
Edit: Das mit dem Wetterpack stimmt! :O
"Outdoor Fun - All Four Seasons of the Year"
"Give your Sims a break and get them out of the house! This latest Expansion Pack for The Sims 2 lets take you Sims outside where they can engage in fun seasonal activitys including snowball fights, playing pool games like Marco Polo and more. They can also bask in Spring showers, fish in their own ponds and grow rare fruit with unexpected consequences. Whether you build them a Winter chalet or a Summer cabin, your Sims will enjoy ever season - but what out for the unpredicatble weather!"
Omg? Latest Addon? :O
ElliK schrieb:Hi,
ich fände es schöner wenn du die Bilder erst morgen gezeigt hättest- weil ich es besser fände, das jederb selber erstmal schauen soll- die Grafík find ich ein bisschen schlecht![]()
LadySim11 schrieb:Hi, ihr!!!
ich fahre auch morgen sofort zu Saturn oder so und kauf es mir!!! Ich freu mich schon!!!!
Aber ich habe eine Frage, auf die ich nicht warten kann :
Gibt es auch neue Frisuren, Kleidung, Möbel etc. ???????![]()
Tobymonzgi schrieb:Nicht wirklich. Er ist mir aber abgestürzt beim Laden eines Grundstückes. Vermutlich weil ich zu viel offen hatte (browser, ftp programm, email, icq ^^)