Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht per Cheat:Panschi_72 schrieb:begeistert bin ich schon, nur hab ich auch probleme damit, das man die tiere nicht steuern kann...auf ihre schlafmatten gehen sie nicht von alleine und aus dem napf fressen sie auch nicht...wieso kann man die tiere dazu nicht auffordern?
ist das nur bei mir so?![]()
Spielzeug verkaufen, wenn sie sich anknurren schimpfen, wenn sie spielen Loben und ansonsten hilft nur abwarten.Eilan schrieb:Die spielen auch irgendwie nie miteinander. Kann man das irgendwie fördern? Vielleicht irgendwie dazu ermuntern, mehr miteinander zu spielen? Oder einfach abwarten, und wenn's nichts wird, hab ich Pech gehabt?
Will doch so gerne Welpen!![]()
Schwerelos schrieb:Um Tieren ein Halsband umzulegen, einen Sim wählen und auf den Spiegel klicken. Da kann man dem Tier das Halsband umlegen.
Spielzeug verkaufen, wenn sie sich anknurren schimpfen, wenn sie spielen Loben und ansonsten hilft nur abwarten.
^^
*lol*
juhu! Nachwuchs ^^
![]()
Cathleen1971 schrieb:Bevor ich mich hier durchwühle :
WIE, ES FUNZT NICHT MIT DOWNLOADS ?!?!?!
ist das bei allen so ? Muss man denn jetzt alle Downloads aus dem Spiel nehmen (was für mich nicht in Frage kommt, dann verzichte ich lieber auf das Game)
Dann kauf ich es erst garnicht ....
nini20 schrieb:Quatsch, ich habe unendlich viele DLs und es funzt einwandfrei!!!
Cathleen1971 schrieb:Das ist eine gute Nachricht, denn mein DL Ordner ist 3,5 MB fett , das würde ich für kein Addon der Welt riskieren (obwohl ich alle extern gesichert hab)
danke![]()
nena schrieb:Leider Leider hat Ex- Libris das Spiel auch heute noch nicht, 2-5 Tage lieferfrist.
Weiss wirklich nicht ob ich es im interdiscount holen soll, nur habe ich es im ex-libris reserviert, das kackt mich echt an.
Was machst Du?
Ich habe Gutscheine vom ex-libris hätte es gratis gehabt, janu brauche ich sie halt beim nächsten Addon das gute sie laufen nicht ab.
Ich gehe jetzt mal in Interdiscount und hole es mir, wie es aussieht im internet haben sie es.
Gothic-Simsler schrieb:Geht der Inteenmater-Hack noch ? Das würde mich mal interessieren, weil ich ihn für einen der wichtigsten Hacks halten tue ! Danke im voraus !
nonose schrieb:Ich habs nun auch gerade gekauft...nur dumm das ich sims 2 instalieren muss
Nadann mal 2 std alle addons installen bye bye ^^
Nani2510 schrieb:Halloo..
Nur da ich am Mittwoch Geburtstag habe.. lass ich es mir dann lieber schnenken muss also noch bis Mittwoch warten...
LG Nani
Cathleen1971 schrieb:Das ist eine gute Nachricht, denn mein DL Ordner ist 3,5 MB fett , das würde ich für kein Addon der Welt riskieren (obwohl ich alle extern gesichert hab)
danke![]()
MrsFelicia schrieb:DJ-Diaz aus weLchem pfungstadt kommst du? xD
aus dem in der nähe von darmstadt????
Wenn ja, wo hast du des denn schon gekriegt? Dann kann ich gleich morgn früh losdüsen![]()
Xtina die diva schrieb:dann ists ja gut ich hab immernoch angst das es heut nicht ankommt per amazon es steht zwar drin das es am 19 kommen sollte wurde auch gestern abgeschickt hab aber trotzdem angst :-(
Hexlein schrieb:Hallo zusammen, könnte vielleicht mal jemand von denen die das Spiel schon haben einen Thread aufmachen für die Bilder - hier wirds doch ziemlich voll finde ich
Hexlein![]()
Al05 schrieb:Hey ihr!
Bin heut morgen schon zehnmal zum Briefkasten gerannt...
LoL
Freu mich schon... und wenn des heut net kommt, ruf ich eigenhädnig bei amazon an und scheiß die zusammen ^^
Annaliese59 schrieb:man, ich bin jetzt voll deprimiert.... ich warte schon seit wochen auf dieses süße Add-on.....und was ist?? Nur als DVD erhältlich....und meine Eltern wollen mir kein Laufwerk kaufen, was verständlich ist.... und ich hab auch kein Geld.... naja,... ich wünsche euch allen aber ganz viel spaß mit dem Spiel!
Und ich hab eine Frage, tut mir leid, wenn sie schon gestellt wurde....wie ist esm, wenn Sims in die Stadt fahren, zB ins restaurant oder? Fahren die Hunde dann automatisch mit oder können sie alleine zuhause bleiben? Wäre zumindest sinnvoller....
lg Annaliese
Wenn du ein externes DVD-Laufwerk hast, ist das sicher kein Problempüppeline schrieb:kann man dvd-laufwerke auch an ein laptop anschließen??