Ich hab Pets! Berichte hier rein!

ganz einfach zwei compis zu hause
ohne downloads klappt alles wunderbar
mit downloads blaue möbel und wände also dann ist nix mit spielen
sowas von ätzend ohne dl
LG Maus73

Huhu,
kann mir vielleicht mal jemand helfen?! Und zwar hab jetzt Halsbänder gekauft nur wie mach ich die denn meinen Tieren um?! Und noch was hab jetzt inklusive drei Tiere 10 Lebewesen in einem Haus, ganz schön anstrengend, aber auch eine Herausforderung nur hätte ich auch ganz gerne mal tierischen Nachwuchs, dachte man könnte mehr Tiere aufnehmen, war nicht mal von 12 die Rede... Na ja egal reicht wie gesagt auch mit zehn dicke aus *gg*... Aber an sich ist das spiel sehr cool... Hoffe ihr könnt mir helfen...

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, eine Katze ist wie 3 Kleinkinder :D Ermahnen, Knuddeln + Spielen, Füttern.

Viele Interaktionen mit den Tieren sind von den Interaktionen mit den Kindern gemopst...

Und ich finds nicht so gut, dass wenn man fette Katzen erstellt, die Halsbänder mit der Grafik nicht mehr stimmen und zerstücklt sind.

Aber ansonsten bisher alles gaaaaanz süüüüß:D

Nur eine kleine Impression von meinem ersten "Pets"-Versuch:

snapshot_3242d5b3_3242dfa4.jpg

Panschi_72 schrieb:
begeistert bin ich schon, nur hab ich auch probleme damit, das man die tiere nicht steuern kann...auf ihre schlafmatten gehen sie nicht von alleine und aus dem napf fressen sie auch nicht...wieso kann man die tiere dazu nicht auffordern?
ist das nur bei mir so?:confused:
Das geht per Cheat:
boolProp controlPets on
Dann kannst du sie steuern. Mit off stellst du das wieder ab. Und ihre Aktionen, die oben links in der Ecke erscheinen, kannst Du per
boolProp PetActionCancel true (false zum Abstellen)
löschen.
Gruß, Telramund

caesarjj5.jpg

Sieht so aus, als könne er es garnicht erwarten, zur Arbeit zu gehen! :lol:

Mal so ne Frage an diejenigen, die es schon zu Nachwuchs gebracht haben... Also, ich hab' zwei Shiba Inus (ein männlicher und ein weiblicher versteht sich ^^) und will gerne, dass die Nachwuchs kriegen, aber dazu verstehen sie sich untereinander zu wenig... Die spielen auch irgendwie nie miteinander. Kann man das irgendwie fördern? Vielleicht irgendwie dazu ermuntern, mehr miteinander zu spielen? Oder einfach abwarten, und wenn's nichts wird, hab ich Pech gehabt?
Will doch so gerne Welpen! :(

Um Tieren ein Halsband umzulegen, einen Sim wählen und auf den Spiegel klicken. Da kann man dem Tier das Halsband umlegen.

Eilan schrieb:
Die spielen auch irgendwie nie miteinander. Kann man das irgendwie fördern? Vielleicht irgendwie dazu ermuntern, mehr miteinander zu spielen? Oder einfach abwarten, und wenn's nichts wird, hab ich Pech gehabt?
Will doch so gerne Welpen! :(
Spielzeug verkaufen, wenn sie sich anknurren schimpfen, wenn sie spielen Loben und ansonsten hilft nur abwarten.

^^

*lol*

juhu! Nachwuchs ^^

=)

Zuletzt bearbeitet:
Schwerelos schrieb:
Um Tieren ein Halsband umzulegen, einen Sim wählen und auf den Spiegel klicken. Da kann man dem Tier das Halsband umlegen.

Spielzeug verkaufen, wenn sie sich anknurren schimpfen, wenn sie spielen Loben und ansonsten hilft nur abwarten.

^^

*lol*

juhu! Nachwuchs ^^

=)

Oh, wie knuffig! Der kleine schwarze ist ja sowas von niedlich! Und die Aktion mit der Hand... *dahinschmelz*
Hast du die Eltern selbst erstellt oder waren die vorgefertigt?

Ich will auch das Spiel! *heul* Ich muss erst auf mein Gehalt warten. *schnief*

LG Vicky

Also, ich hab gestern abend ein bissl gespielt. Ich finde halt, die Interaktionen zwischen Sim und Tier sind natürlich viel toller geworden, mit erlerntem Verhalten und Kommandos, die Grafik natürlich ein Traum. Was mir ein bissl fehlt, ist das Zubehör. Bei Sims1 konnte man seinem Tier im Laden so viel Zubehör kaufen. Für den Hund gibts es original einen Kauknochen und die Möglichkeit des Halsbandes. Es gibt auch keine Meerschweinchen oder Schildkröten für die Kinder, sondern nur diese komische gemischte Nagetierart. Das gefällt mir weniger. Ich hoffe sehr, dass Zubehör noch per DL folgt. Ich hätte schon gerne eine Leine für meinen Hund, ev. ein Mäntelchen, Spielzeug, etc. Ausserdem - kriegen die Hunde nur feste Nahrung, einen Wassernapf gibt es auch keinen. Wenn man schon so realistisch mit den Rassen und Fellzeichnungen mit Layern einführt, hätte man schon ein wenig mehr Realität in das Hundezubehör auch stecken können.

Bin schon gespannt, was mein kleiner Jack Russell Terrier heute Abend wieder alles anstellt!

Lg
Lissy

So, habe gestern Abend auch noch etwas PETS zocken können und einen Hund in eine bestehende Familie integriert. Ich habe das auch gleich als quasi FS dokumentiert:

http://www.reinyday.de/Sims/Sims/Santis/index_02.html

so ab Eintrag 181 geht es dann los.

Ansonsten macht das Addon einen ganz guten Eindruck und ich hatte bisher auch noch keine Bugs oder Probleme. Anders als bei OfB, da ging ja wirklich viel schief. Da ich eh keine Downloads benutze sollte es auch innerhalb des Hauses keine Probleme geben, aber mein Hund Wozo scheint eh sehr faul zu sein (hab ihn noch nie auf einem Sofa oder Bett gesehen, obwohl er eigentlich „hyperaktiv“ sein müsste. Hab ja aber auch noch nicht soooo lange gespielt. Ich denke, ich werde ihn dann auch mal einen Job ergreifen lassen.
Eigentlich hat er auch alles genutzt, was ich ihm hingestellt habe: Kauknochen, Futter, Hütte. Er ist auch schon ein paar mal zu Besuchern hin und hat mit ihnen gespielt.

Hallo ihr lieben...nein ich habe pets noch nocht nicht!

och mennooooooo ich will auch! ich werde heute punkt 3h feierabend machen und in den media markt fahren und mir haustiere kaufen....und wehe es ist nichts mehr da, dann bekomm ich die krise!

habt ihr schon mal erlebt, wenn ihr jetzt nicht vorbestellt habt, dass ihr kein exemplar mehr bekommen habt? ich hab jetzt schon etwas bammel...ich hab beim media markt angerufen und wollte eins reservieren, aber ich hab die gedult verloren, weil ich ständig das bescheuerte "bitte warten" band dran hatte und nach 5 minuten hab ich aufgelegt...das war mir dann zu doof, vorallem weil das band ja mal richtig schlecht und nervig ist!

naja, wenn ihr euch heute oder die tage pets gekauft habt, welche tiere wollt ihr denn erstellen oder eher gesagt rassen?
ich will meinen bordercollie erstellen...was wahrscheinlich nicht so einfach ist, weil die ja nur so ein lassie-collie haben...*hmpf*:naja:
Bordercollies sind doch auch soooooo beliebt, warum haben die die nicht auch noch mit reingenommen?!
ihr habt ja bestimmt auch gelesen, dass wenn man pets im real oder bei müller oder bei amazon kauft noch ein special dazubekommt....allerdings glaube ich, bekommen die hunde da nur was zu anziehen...

ich kann es kaum erwarten, mir gribbels schon seit 3 tagen in den fingern....ich hab erst überlegt ob ich es mir noch nicht kaufe, weil ich eigentlich zu hause noch so viel zu tun habe und noch ein projekt fertig machen muss, ich kann aber nicht anders.....das grenzt ja fast an sucht, oder? =)

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich mich hier durchwühle :

WIE, ES FUNZT NICHT MIT DOWNLOADS ?!?!?!

ist das bei allen so ? Muss man denn jetzt alle Downloads aus dem Spiel nehmen (was für mich nicht in Frage kommt, dann verzichte ich lieber auf das Game)

Dann kauf ich es erst garnicht ....

Cathleen1971 schrieb:
Bevor ich mich hier durchwühle :

WIE, ES FUNZT NICHT MIT DOWNLOADS ?!?!?!

ist das bei allen so ? Muss man denn jetzt alle Downloads aus dem Spiel nehmen (was für mich nicht in Frage kommt, dann verzichte ich lieber auf das Game)

Dann kauf ich es erst garnicht ....

Quatsch, ich habe unendlich viele DLs und es funzt einwandfrei!!!

was bei mir Probleme macht, sind bestimte Hacks, die sich in die Menüs einklinken, komischerweise aber nicht alle.

Naja, warten wir auf Updates :)

nini20 schrieb:
Quatsch, ich habe unendlich viele DLs und es funzt einwandfrei!!!

Das ist eine gute Nachricht, denn mein DL Ordner ist 3,5 MB fett , das würde ich für kein Addon der Welt riskieren (obwohl ich alle extern gesichert hab)

Geht der Inteenmater-Hack noch ? Das würde mich mal interessieren, weil ich ihn für einen der wichtigsten Hacks halten tue ! Danke im voraus !

Ich habs nun auch gerade gekauft...nur dumm das ich sims 2 instalieren muss :D
Nadann mal 2 std alle addons installen bye bye ^^

nena schrieb:
Leider Leider hat Ex- Libris das Spiel auch heute noch nicht, 2-5 Tage lieferfrist.
Weiss wirklich nicht ob ich es im interdiscount holen soll, nur habe ich es im ex-libris reserviert, das kackt mich echt an.
Was machst Du?:confused:

Ich habe Gutscheine vom ex-libris hätte es gratis gehabt, janu brauche ich sie halt beim nächsten Addon das gute sie laufen nicht ab.
Ich gehe jetzt mal in Interdiscount und hole es mir, wie es aussieht im internet haben sie es.

oh nee. das darf nicht wahr sein. ich bestelle es wieder ab und kaufe es bei media oder so.

Gothic-Simsler schrieb:
Geht der Inteenmater-Hack noch ? Das würde mich mal interessieren, weil ich ihn für einen der wichtigsten Hacks halten tue ! Danke im voraus !

nein, er funktioniert nicht. du musst ihn auch aus dem spiel nehmen, sonst kannst du nicht spielen.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH *tschuldigung....* schäm....

nonose schrieb:
Ich habs nun auch gerade gekauft...nur dumm das ich sims 2 instalieren muss :D
Nadann mal 2 std alle addons installen bye bye ^^

wie du musst nochmal sims 2 installiern? häääää? oder hattest du es deinstalliert?
hilfe, ich will nachher nicht 2 std am pc sitzen und auf heißen kohlen warten!:heul:

Halloo.. :)
Ich habe mal so eure Beiträge gelesen.. Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Addon... Nur da ich am Mittwoch Geburtstag habe.. lass ich es mir dann lieber schnenken muss also noch bis Mittwoch warten...:(
Könnte mir jemand sagen, was es so für Rassen gibt?!?! Würde mich nämlich mal Interessieren..
LG Nani

Nani2510 schrieb:
Halloo.. :)
Nur da ich am Mittwoch Geburtstag habe.. lass ich es mir dann lieber schnenken muss also noch bis Mittwoch warten...:(
LG Nani

hey nani!!!! wir können uns ja fast die hand geben...ich habe auch nächsten mittwoch geburtstag und meine mama wollte es mir dann erst schenken, aber ich lasse mir von meinen mutter jetzt das geld für pets schenken...denn wenn wir am mittwoch geburtstag haben und leute kommen, haben wir zwar das spiel...können aber nicht spielen weil ja leute da sind...also hab ich gleich gesagt....nenenenenenenene=)

ich freu mich auch schon tierisch :lol:

Hey jen..
Ist ja cool das du auch am 25.10 hast :) seh ich ja auch an deinem namen hier.. Hehe... Naja ich denke, das ich es noch aushalten werde bis Mittwoch wir kriegen zwar auch besuch aber das fällt bestimmt nicht auf wenn ich dann mal einige Zeit nicht da bin *grinz*

Naja ich hoffe das jemand noch so freundlich ist und aufschreiben kann, welche Rassen es gibt .. Ein paar sehe ich ja schon auf den Fotos :)

Sims HT..... ist GEIL. Wenn man die Dowloades runter schmeist und die Hacks läuft es sehr gut. Naja....es gibt so kleine Bugs.....*gg die stören aber nur, wenn man die Wände hoch hat :)
oder ein Baum da Steht...*ggg

Ja, ja, es ist ein geiles Spiel......und Addon 5 wird genau so toll....juhu...
*hilfe ich brauch baldrian....ich dreh durch....*

heyyy hab ne frage könnte jemand von euch mal ein bild von einem Jack russell terrier machen ? Das wär voll nett weil ich hoffe das heut mein spiel ankommt nur ich kanns einfach nicht mehr erwarten =)
mfg xtina

Hast du ein DVD Laufwerk? Wenn nicht, kann es sein, das die CD nicht erkannt wird, bei mir läuft es in CD und DVD Laufwerk.

MrsFelicia schrieb:
DJ-Diaz aus weLchem pfungstadt kommst du? xD
aus dem in der nähe von darmstadt????
Wenn ja, wo hast du des denn schon gekriegt? Dann kann ich gleich morgn früh losdüsen :lol:

sorry habe es eben gesehn :( ja nähe Darmstadt genau =) musst richtung Eberstadt fahren aber heute gibt es ja auch in Darmstadt =)

dann ists ja gut ich hab immernoch angst das es heut nicht ankommt per amazon es steht zwar drin das es am 19 kommen sollte wurde auch gestern abgeschickt hab aber trotzdem angst :-(

Xtina die diva schrieb:
dann ists ja gut ich hab immernoch angst das es heut nicht ankommt per amazon es steht zwar drin das es am 19 kommen sollte wurde auch gestern abgeschickt hab aber trotzdem angst :-(

schau doch mit dem versandcode auf DHL nach, wo deine Lieferung ist, dann weißt du, ob es heute noch kommt, oder nicht

so ?

Hexlein schrieb:
Hallo zusammen, könnte vielleicht mal jemand von denen die das Spiel schon haben einen Thread aufmachen für die Bilder - hier wirds doch ziemlich voll finde ich =)

Hexlein :hallo:

Schon längst gemacht :)
Fotogallery für sims 2 ht das ok :) oder habe ich was Falsch verstanden :confused:

Al05 schrieb:
Hey ihr!

Bin heut morgen schon zehnmal zum Briefkasten gerannt...
LoL
Freu mich schon... und wenn des heut net kommt, ruf ich eigenhädnig bei amazon an und scheiß die zusammen ^^

hat Amazon es denn gestern verschickt? Wenn ja, und es sollte nicht kommen, solltest du eher die Post anmeckern... vielleicht ihnen einen Hund hinterherhetzen, weil du Haustiere nicht bekommen hast. DAS wäre doch mal Ironie:lol:

Hallo Leute.
Ich habe es auch bei amazon bestellt, es ist aber noch nix da :heul:
Ich habe mir heute EXTRA den Tag frei genommen, um spielen zu können=)
Ansonsten hol ich es mir bei media markt und schicke das Spiel wieder zurück.
Wisst ihr, was das spiel bei media markt denn kostet??:lalala:

man, ich bin jetzt voll deprimiert.... ich warte schon seit wochen auf dieses süße Add-on.....und was ist?? Nur als DVD erhältlich....:( und meine Eltern wollen mir kein Laufwerk kaufen, was verständlich ist.... und ich hab auch kein Geld.... naja,... ich wünsche euch allen aber ganz viel spaß mit dem Spiel!

Und ich hab eine Frage, tut mir leid, wenn sie schon gestellt wurde....wie ist esm, wenn Sims in die Stadt fahren, zB ins restaurant oder? Fahren die Hunde dann automatisch mit oder können sie alleine zuhause bleiben? Wäre zumindest sinnvoller....:)

lg Annaliese

ich Könnte Ausrasten!!! Seit Monaten Freu' Ich Mich Auf "haustiere".....und Jetzt Kommt Der Kram Auf Dvd Raus!!!

so Ein Sch.......!!!!!! Ich Bin So Unglücklich!!! Heeeuuullll!!!

Annaliese59 schrieb:
man, ich bin jetzt voll deprimiert.... ich warte schon seit wochen auf dieses süße Add-on.....und was ist?? Nur als DVD erhältlich....:( und meine Eltern wollen mir kein Laufwerk kaufen, was verständlich ist.... und ich hab auch kein Geld.... naja,... ich wünsche euch allen aber ganz viel spaß mit dem Spiel!

Und ich hab eine Frage, tut mir leid, wenn sie schon gestellt wurde....wie ist esm, wenn Sims in die Stadt fahren, zB ins restaurant oder? Fahren die Hunde dann automatisch mit oder können sie alleine zuhause bleiben? Wäre zumindest sinnvoller....:)

lg Annaliese

Oh das tut mir Leid für dich :(
Ich mecker hier weil ich es noch nicht bekommen habe und du kriegst es gar nicht. Mein Mitleid :(

Zum zweiten schätze ich, dass die Tiere mitkommen, wenn du klickst "mehrere Sims". Soll z.B. nur Jessica fahren, dann klickst du ja an "nur Jessica" und dann müssten die Tiere eigentlich zu Hause bleiben.
Aber ich weiß es leider nicht genau, da ich es auch noch nicht besitze.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten