Ohoh..ich gehör ebenfalls zu den Schuldigen

Ich hab die Story am Abend des Termins fertig gekriegt, aber genau da ging das Forum nicht mehr, an dem Sonntag! Wie ich mich geärgert habe!!! Fast 3 Std. lang geschrieben und dann gings nicht mehr! Ich habe mich so beeilt! Das ist fies *g*
Na ja, mittlerweile hab ich die natürlich vergessen- oder besser gesagt hab ich den Thread einfach nicht mehr gesehen - bis jetzt... sorry! Ich werde meine Story veröffenlichen,aber ich will noch bissl dran rumfeilen - vielleicht teil ich sie auch in 2 Teile auf! Bei mir gehts auch um Essstörungen, aber "ein wenig" anders

Ich will mich erst noch zu der abgegeben "Siegerstory" äussern

Also: erstmal Respekt für den Aufwand usw.
Aber jetzt kommt das aber: Ich find sie nicht wirklich prickelnd! Es ist halt gewöhnlich - wie soll ich sagen- Mädchen will abnehmen, rutscht in die Magersucht (und stirbt, das ist noch am aussergewöhnlichsten). Irgendwie nichts, was richtig fesselt find ich jetzt - nicht nur vom Schreibstil her, ich mein vom Thema! Leider ist es nicht so einfach wie es in seeeeeehr vielen Geschichten dargestellt wird. Ach, ich kann das nicht so gut ausdrücken. Es ist einfach die Klischee-Geschichte einer Magersucht, und dieses Klischee ist einfach zum Teil nicht richtig! Es ist so viel komplexer als eine Diät, die sich zum "Nicht-essen" entwickelt; und ehrlich gesagt geht mir die Geschichte nicht genug ins Detail.
Natürlich wolltest du halt die ganze Geschichte von Anfang bis Ende erzählen, aber ich finde, das ist nicht so gut, weil es halt nicht viele Bilder sein durften,deshalb konntest du auch seehr wenig Gefühl miteinbringen, was ich sehr schade finde, denn zu einer Geschichte gehört doch irgendwie Gefühl...
ich will nichts sagen, ich meine ich bin auch kein Profi, das ist mir nur so durch den Kopf, als ich die Geschichte gelesen habe!
Ich bin sicher, wenn du mehr Bilder zur Verfügung gehabt hättest (kein Vorwurf an diec!!!! Überhaupt nicht, das ist ja ein WB und da kann man unmöglich 40 Bilder erlauben) wäre die Geschichte irgendwie prickelnder gewesen; denn es ist halt kein "ich ess jetzt nichts mehr und sterbe"-Vorgang!
(cih sprech aus Erfahrung...)
Aber ich will ja nicht nur kritisieren; du hast dich mit einem ernsten Thema auseinander gesetzt und dir viel Mühe gegeben, an den Bildern habe ich GAR nichts auszusetzen, sind toll! Und deinen Schreibstil find ich auch echt okay