Blauseidigheide nicht mehr verwendbar

LittleGenie

Newcomer

Ich starte mein Simsspiel und bevor die Auswahl zu den ganzen Städten (Schönsichtigen etc.) kommt, bekomme ich ein Fenster wo mir mitgeteilt wird das OfB angeblich deinstalliert wurde und alle Einkaufsviertel etc gelöscht werden. Ich habe die Downloads schon herausgenommen und mit ihnen gespiel aber beides nützt nix. Jemand ne Idee?

Vielleicht hast du das Spiel ja durch zu Fall deinstalliert.Guck mal nach ;-).Ich wüsste sonst nicht wieso das nicht funktionieren würde.Ich hab das Spiel auch und bei mir funktioniert es.Wahrscheinlich ist das Spiel wirklich deinstalliert,oder?;)

hast du dass haustiere davor installiert?
ich habe nämlich das gleiche problem, ich habe heute das Huatiere installiert und mein open for buisness geht nicht mehr. kein blauseidigheide. und meine möbel sind auch nicht mehr da. von meinen Downloads. komisch.

mfg caroline

flobby22 schrieb:
Guck mal deinen Downloads-Ordner genauer an: Verschiebe die Downloads in einen anderen Ordner und teste nach jeder Datei, ob´s funktioniert. Ist zwar langwierig, funktioniert letztendlich aber. Mfg, Flobby

ja die kleidung und die wände und die böden sind ja da. es sind nur die möbel die ich damals hatte. ich finde das komisch bei meinen anderen erweiterungspacks gab es auch keine probleme.

nochmal ich :)

Also,ich habe es nicht deinstalliert das ist das eine. Die downloads habe ich wie gesagt auch schon herausgenommen und es wurde mir trotzdem das gleiche mitgeteilt.
Vielleicht sollte ich pets und ofb einfach nochmal installieren und sehen obs dann geht.so ein mist

LittleGenie schrieb:
Also,ich habe es nicht deinstalliert das ist das eine. Die downloads habe ich wie gesagt auch schon herausgenommen und es wurde mir trotzdem das gleiche mitgeteilt.
Vielleicht sollte ich pets und ofb einfach nochmal installieren und sehen obs dann geht.so ein mist

mene downloads gehen jetzt wieder alle. aber er zeigt mir immer noch an das open for buisness nicht installiert sein soll. kann man dass auch nac pets nochmal installieren?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten