zu hohe dächer

Susi1989

Newcomer

- bei bedarf, beitrag verschieben -

ich hab ein kleines problem mit dem dach bei einer familie, ich glaube es ist nur bei einer familie das problem, zumindestens hab ich noch keine weiteren fehler festgestellt.
wie ihr auf dem bild seht, was ich irgendwie nicht hochladen kann, also doch nichts mit bild, ist das dach viel zu hoch und ich weiß nicht, woran es liegen könnte, weiß jemand rat?

ps. kann mir noch jemand sagen, wie ich die spiegel zum spiegeln bekomme, bei optionen hab ich nichts gefunden

die dächer sind immer hoch benutz einfach den cheat..

roofslopeangle 15-75 (zahl auswählen) dann werden deine dächer kleiner..

um die spiegel zum spiegeln zu kriegen ( geiler satz :lol: ) musst du deine grafik im spiel anders einstellen...

(oder ein update von deiner grafikkarte installieren)

falls hier keiner mehr reinschreibt ich schau nachher auf jeden fall mal nach und berichte es dir dann..

Pumi: ich habe aber eigentlich keinen Cheat benutzt, wieso ist das dach dann nur in dieser familie so hoch?
Schnarchnase: da hab ich schon geguckt und wenn mich nicht alles täuscht stand das da nicht oder ich war zu doof zu gucken, ich schau einfach beim nächsten spielstart nochmal nach ^^

Hallo Susi,

wenn nur dieses Dach "extrem" hoch ist, ist es ein Bug....hatte dieses Prob. vor einiger Zeit auch. Da nutzt auch der Cheat nichts. Da hilft nur abreissen, aus dem Spiel gehen und neu starten , beim Neubau sind die Dächer wieder normal

mh mist, wobei ich mich wundere warum ein teil von dem dach normal ist, na egal, ich werd den cheat probieren und wenn das nichts hilft, dann mal sehn endweder abreißen oder was anderes
danke für eure hilfe

Hab mal ebend ne Zwischenfrage :)

Was ist der Unterschied zwischen

roofSlopeAngle 15-75
und
individualroofSlopeAngle 15-75

?

Ich kann es leider nicht ausprobieren, da ich Pets nicht hier habe :)

Wenn man sich den Cheat anguckt, könnte man annehmen, dass man mit dem zweiten Cheat jedes Dachstück individuell einstellen kann... Wie funktioniert das denn genau?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten