update*29.10.06*

neome

Member

Ich hab hier ein update für Euch:

relaxingset.jpg

relaxbed.jpg

relaxlounger.jpg

relaxbookrack.jpg

relaxbench.jpg

relaxdecotables.jpg

relaxendtable.jpg

relaxplant.jpg

Zu finden in meiner neuen yahoo-groupe: http://uk.groups.yahoo.com/group/besimju2/files/Relaxingset/

Ich hoffe, die Sachen gefallen Euch ein bißchen!?

Aha... Lemani wieder und ich schau in die Röhre.Ich brauche auch die klasse Sachen also rück sie raus.
Lg.Ute

*sich mal zu Lemis Die Sims Ordner bewegt*
*Wachmann mit Himbertorte bestecht*
*sich vorbeischleicht zu "Objects" und "Userobjects"-Ordner und mal neomes Sachen aufn LkW verfracht*
*hinterhältig mit Po wackel und Lemi's toilette verstopf*
*abzisch* :D :D :D

Ich habe neomes saaaaaaaaaaaaachen lalalalalalala:p

Zuletzt bearbeitet:
:eek: :eek: :eek: Boah neome deine Sachen sind ja echt der Hammer. Haste dir wieder selbst übertroffen.:eek: :eek: :eek:

Nur das lemani immer so raffgierig sein muss....:confused: .ts ts ts FRau lemani. ich hab dir neulich alles reserviert unn nu klauste uns alles ......:heul: :mad: :ohoh: :(

Da ist rechts oben so ein Button, "Gruppe beitreten" oder "join group", da klickst du drauf und meldest dich kostenlos an. Wenn du noch keinen Yahoo account hast, wird wahrscheinlich erstmal eine Aufforderung kommen, das du dir einen Account anlegen must (auch kostenlos)

Und wegen deiner Signatur, hatte ich dir im Animor Thread auch was hinterlassen, hast du das gelesen?

neome, was soll ich sagen..einfach nur genial, dankeschön :D

Guten Morgen Smite-sims, ich glaub die Sims2er würden sich mehr über das Update freuen, als wir hier ;)

Neomme!!!! Spitzenmässig !!! Ich hoffe,Du hast genug "Ersatz" bereitstehen in Deiner Group, um den Verlust durch die Frau Raffzahn.. äh quatsch.. lemani auszugleichen, nich daß ich gleich vor leere Regale stehe.
Sach mal die Sofasessel-Liegewiesen ... kannsch die bei Dir auch "in echt" kriegen ? Würd ich zu gerne jetzt drauf rumlümmeln... :) :)

eisbaer schrieb:
Da ist rechts oben so ein Button, "Gruppe beitreten" oder "join group", da klickst du drauf und meldest dich kostenlos an. Wenn du noch keinen Yahoo account hast, wird wahrscheinlich erstmal eine Aufforderung kommen, das du dir einen Account anlegen must (auch kostenlos)

Und wegen deiner Signatur, hatte ich dir im Animor Thread auch was hinterlassen, hast du das gelesen?

okay, danke! ^^ =)

Editt: und wie komm ich an die downloads? Hab mich bei der gruppe angemeldet!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bin bei der gruppe angemeldet,aber kann trotzdem die teile nicht runterladen,weiß jemand rat?

schönen sontag euch allen
gruß
chris

Geht mir ebenso, ich hab mich grad neu angemeldet weil ich das Alte verschlampert hatte, da müssen wir uns ein bißchen gedulden, neome muß uns erst freischalten, macht sie aber bestimmt sobald sie zeit hat - man bekommt dann eine Mail über das Freischalten. :)

Mume Rumpumpel schrieb:
Geht mir ebenso, ich hab mich grad neu angemeldet weil ich das Alte verschlampert hatte, da müssen wir uns ein bißchen gedulden, neome muß uns erst freischalten, macht sie aber bestimmt sobald sie zeit hat - man bekommt dann eine Mail über das Freischalten. :)

Frage! Für was is so ne yahoogroup gut? wie kann man selber eine machen?:confused:

In ner Yahoogruppe wie Du siehst stellt man zB Downloads aus, verwendet sie als Speicher usw. - Du machst selbst eine, indem Du wenn Du eine Yahoogruppenseite aufmachst, rechts oben auf den Link "meine Gruppen" klickst. Dann kommt ein neues Fenster und widerum rechts oben steht irgendwo "eigene Gruppe eröffnen" oder so Ähnlich.

Mume Rumpumpel schrieb:
In ner Yahoogruppe wie Du siehst stellt man zB Downloads aus, verwendet sie als Speicher usw. - Du machst selbst eine, indem Du wenn Du eine Yahoogruppenseite aufmachst, rechts oben auf den Link "meine Gruppen" klickst. Dann kommt ein neues Fenster und widerum rechts oben steht irgendwo "eigene Gruppe eröffnen" oder so Ähnlich.

cool, danke! =) aber für was nimmt man die als speicher? :confused: kann man da zum Beispiel seine Häuser zeigen?

Mimi14 schrieb:
cool, danke! =) aber für was nimmt man die als speicher? :confused: kann man da zum Beispiel seine Häuser zeigen?
Ja, könntest Du auch... man kann sie als Speicher für alles mögliche verwenden, Bilder, Dateien.... was Du möchtest!

@Neome: Kann ich Dich als meinen privaten DL-Ersteller rekrutieren????

neome schrieb:
Tschuldigung, hab da ne geschlossene yahoo-gemacht. Alle angemeldeten sind jetzt freigeschalten. Versuche die Gruppe allgemein zugänglich zu machen!

Mich auch freischalten büddeeeeee!

barbara77 schrieb:
Ja, könntest Du auch... man kann sie als Speicher für alles mögliche verwenden, Bilder, Dateien.... was Du möchtest!

@Neome: Kann ich Dich als meinen privaten DL-Ersteller rekrutieren????

wo werden eigentlich die simsbilder aufm PC gespeichert? :confused:

Mimi14 schrieb:
wo werden eigentlich die simsbilder aufm PC gespeichert? :confused:

Am besten holst Du Dir die SimCamera (ich gehe gleich mal nach dem Link fahnden) dann kannst Du super Bilder machen und die werden ausserhalb vom Spiel gespeichert!

Mimi14 schrieb:
ohja, danke! kann man damit eigentlich auch Nahaufnahmen machen? *hoff*
Ja, Du mußt dann halt im Spiel auf die größte Stufe gehen, und dann knipsen!

Edit: Hier ist der Link für die SimCamera

Zuletzt bearbeitet:
barbara77 schrieb:
Ja, Du mußt dann halt im Spiel auf die größte Stufe gehen, und dann knipsen!

Edit: Hier ist der Link für die SimCamera

dankeschön! =)

... irgendwas wollt ich doch noch fragen... vergessen! :lol:

Editt: wo muss ich die simcamera hinpacken?

Editt: Wo muss man auf der verlinkten (auf wikipedia verlinkt) seite draufklicken, dass man die simcam bekommt?

Editt: mir is wieder eingefallen was ich noch fragenb wollt! :lol: Ich wollt fragen, wo man sich ne yahoogroup auf deutsch erstellen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Mimi14 schrieb:
dankeschön! =)

... irgendwas wollt ich doch noch fragen... vergessen! :lol:

Editt: wo muss ich die simcamera hinpacken?

Editt: Wo muss man auf der verlinkten (auf wikipedia verlinkt) seite draufklicken, dass man die simcam bekommt?

Editt: mir is wieder eingefallen was ich noch fragenb wollt! :lol: Ich wollt fragen, wo man sich ne yahoogroup auf deutsch erstellen kann!

1. Egal... ich habe mir einen Ordner gemacht mit allen Sims-Zusatzprogrammen!

2. unter Installation findest Du gleich am Anfang den Link zu der entsprechenden Seite!...... Mist.. gerade gesehen das die nicht mehr geht... kannst Du mir Deine Mail-Addy per PN schicken, dann schicke ich sie Dir!

barbara77 schrieb:
1. Egal... ich habe mir einen Ordner gemacht mit allen Sims-Zusatzprogrammen!

2. unter Installation findest Du gleich am Anfang den Link zu der entsprechenden Seite!...... Mist.. gerade gesehen das die nicht mehr geht... kannst Du mir Deine Mail-Addy per PN schicken, dann schicke ich sie Dir!

okay! ich schicks dir gleich! =) und dann noch die Frage: wo kann man sich auf deutsch ne yahoogroup machen? :confused:

Mimi14 schrieb:
okay! ich schicks dir gleich! =) und dann noch die Frage: wo kann man sich auf deutsch ne yahoogroup machen? :confused:

Da bin ich leider überfragt... ich kenne mich mit so Sachen nicht so aus. Müßtest Du unsere Ersteller fragen, also Neome, Lemani, ich glaube eisbaer hat auch ne YG...?

Mimi14 schrieb:
@ neome: hi, weist du zufällig, wo ich mir ne yahoogroup auf deutsch machen kann? :confused:

Ich antworte mal weil ich mir auch grad ne neue gemacht hab, bzw noch dabei bin....

http://de.groups.yahoo.com/

da gehst du hin, trägst deinen Namen nebst Passwort ein, sofern du mitglied bei Yahoo bist und drückst Enter. Dann suchst du die Überschrift Eigene oder Neue Group gründen. Und dann folgst du einfach den Anweisungen....

He Leute, weiß jemand von Euch, obv ich ne "geschlossene" yahoo im nachhinein auch öffentlich zugänglich machen kann?

Sonst müßte ich noch ne neue machen und alle Sachen rüberschaufeln. Will ja dass die updates allen zugänglich sind und nicht nur den freigeschalteten.

Belliwell schrieb:
Ich antworte mal weil ich mir auch grad ne neue gemacht hab, bzw noch dabei bin....

http://de.groups.yahoo.com/

da gehst du hin, trägst deinen Namen nebst Passwort ein, sofern du mitglied bei Yahoo bist und drückst Enter. Dann suchst du die Überschrift Eigene oder Neue Group gründen. Und dann folgst du einfach den Anweisungen....

^^ dankeschön! =)

Bin mir nicht ganz sicher, Neome, ich hab ja noch ein ganz verschlossenes Grüppelchen und wenn ich da guck, das kann ich nicht ändern, steht dick und rot in der Verwaltung Geschlossen (nur eingeladene Mitglieder können beitreten)
Diese Einstellung kann nicht geändert werden.

Aber ist das sooooo schlimm mit dem erst frei geschaltet werden :confused:
Ich mein nicht, so hab ich doch immer ne 95% Chance als erste alle DLchen zu sichern =)
s015.gif

lemani schrieb:
ich hab ja noch ein ganz verschlossenes Grüppelchen

Wie jetzt.... Du hast noch ne YG wo wir nicht reindürfen... ja was sind das denn für neue Sitten????

barbara77 schrieb:
Wie jetzt.... Du hast noch ne YG wo wir nicht reindürfen... ja was sind das denn für neue Sitten????
Nix neue Sitten - schon eine mit nem gaaaaaaanz langen Bart :p

Hab das Problem schon gelöst. Es ist bei der Membership-Einstellung unter Management möglich die zugangsart im nachhinein zu ändern!

Die Gruppe ist jetzt allgmein zugägnlich!
a025.gif
a025.gif
a025.gif
aus der Traum von alles allein und nur für mich
a025.gif

=) Soooo,

nach langem hin und her und einigen kleinen Hindernissen kommt mal wieder ein "natürliches" Update von mir. Nach einer intensiven Schulung bei unserem Gepowertem Sim, fühle ich mich in der Lage, euch meine Startscreens unterzujubeln. Neben einem hübschen Bildchen gibbet auch ne neue Musik und ne genaue Anleitung zum Installieren....

StarterHerbst.jpg

Tjaaaa, und das ganze Krams findet ihr hier:
-----> SIMLISCHE NATUR <-----

:hallo: Belli

:eek: :eek: :eek: Boah Neome, die Sachen sind ja der Hammer!!!!:eek: :eek: :eek:

Haben muss!

Belli, der Startscreen ist auch toll geworden. Herbst ist und bleibt meine liebste Jahrezeit.

*Claire* schrieb:
:eek: :eek: :eek: Boah Neome, die Sachen sind ja der Hammer!!!!:eek: :eek: :eek:

Haben muss!

Belli, der Startscreen ist auch toll geworden. Herbst ist und bleibt meine liebste Jahrezeit.

jahaaa meine auch. Und drum tu ich jetzt immer den tollen Startscreen von MissPiggi mit dem Herbst und den tollen Startscreen von Belli austauschen, eine Woche MissPiggi, eine Woche Belli. :D :D

und irgendwie gönn ichs Dir, lemanchen, daß der Traum zu End ist *fies grinst* -- haste ooch nur gedacht datt de da allein dein Unwesen treiben kannst wa ? :D :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten