Virus

Mal überleg, verkaufen konnte man glaub ich bloß die Medizin, aber mit dem Virus steigt der Lernbalken glaub ich schneller. Außerdem können deine Sims krank werden, wenn sie zuoft welche herstellen.

Steigt der lernbalken immer schnelle oder muss man den irgendwie "trinken" denn das geht bei mir nicht da steht immer nur "wegwerfen" Merdizin kann man für 5§ verkaufen oder einnehmen wenn man krank ist... wirkt aber nicht immer... und bei rätselhaften krankheiten glaub auch nicht...

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

ja das frag ich mich auch, wozu der virus da is.....weil nur "wegwerfen" macht ja keinen sinn!

Unliebsame Sims loswerden? o.0 Wäre ja ne Möglichkeit .... eventuell.

In einer meiner Familien hat die Frau den Virus hergestellt und der Mann hatte nur wenige Logikpunkte und konnte ihn trinken.

*Leni* schrieb:
Um was für einen Virus geht es denn da wenn ich fragen darf?:confused: Kommt der im neuen Addon vor?

Wie im ersten Post beschrieben geht es um den Virus den man mit dem Belohnugsobjekt für die Medizin-Karriere erschaffen kann.

Das Ding gibts schon seit dem Hauptspiel. ;)

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Der Sim bekommt nur eine "rätselhafte Krankheit" wie Sims die nur wenig Logikpunkte haben und die Medizin falsch herstellen.

veni_vidi_vicky schrieb:
Wie im ersten Post beschrieben geht es um den Virus den man mit dem Belohnugsobjekt für die Medizin-Karriere.

Das Ding gibts schon seit dem Hauptspiel. ;)

LG Vicky

Da ich aus dem ersten Post für mich nichts darüber rauslesen konnte habe ich gefragt.Medizin Karriere hatte ich auch noch keine da ich nicht so oft zum spielen komme.Mir hatte es eben nichts gesagt,trotzdem danke für deine Antwort.

Yapari schrieb:
Hey,
bei mir wa dat so dass die sims dieses medizinkästchen geöffnet haben und dannnn kam so grüneer rauch
welches medizinkästchen denn?!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Wahrscheinlich die durchsichtige Kuppel von diesem Wissenschaftsobjekt. Wenn ein Sim Medizin falsch herstellt kommt Rauch aus der Kuppel und der Sim bekommt die "rätselhafte Krankheit".

mmh ok... stimmt das kann sein mich hat halt das Kästchen halt irritiert :lol:

meine Simins hatte aber auch des öfteren eine vor WCJ und den anderen Addons eine rätselhafte Krankheit ohne das dieses Object in der Nachbarschft war...

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

hm.. also muss mein Typ dümmer sein, damit er das saufen kann^^. Habt sonst noch iwelche tollen Arten wie ein Sim sterben oder sehr krank werden kanN? Was gibts alles für Arten udn Gründe zu sterben?

Wenn man Zobies und Vamiere als Tod an sieht dann wenn du wiederbelebt wirst oder gebissen... Deine Sims können ertrinken, verhungern, vor Schreck sterben, verbrennen, von stalieten erschlagen werden, von Fliegen gefressen werden, an Krankheiten sterben (unbekannt und Grippe), ersticken, altersschwäche, sonst noch was? :read:

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Wenn man viel seiner "Freizeit" damit verbringt in den Himmel zu starren dann kommt ab und zu mal so an Ding runter... Ersticken keine Ahnung gibts aber... verschlucken oder sowas... und Fiegen kommen wenn zu viel Müll rumliegt

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

ich wusste gar nicht dass man ersticken kann...
in meinem schlauen buch steht das nicht drin%)

stand alles mal im ersten sonderheft von gamestar... blätter.... also: erkältung , (wenn man die net auskuriert ->) Lungenentzündung, Grippe 8wenn das haus von ungeziefer befallen ist), lebensmittelvergiftung (grünes essen), Virus (der von der bakterusstation s.o.), elektrischer schlag, verbrennen, verhungern, weltraumschrott, altersschwäche, ertrinken, herzattacke durch geister und vom fliegenschwarm aufgefressen werden... hui, ganz schön viele gefahren im leben der sims... wenns mal grad zur story passt, dass einer meiner sims stirbt, dann haben die immer "mysteriöse poolunfälle" =)
liebe grüße floozie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten