Können Tiere als Zombies wieder kommen?

Miu

Newcomer

Hallo,

ich hab eine Frage und zwar hat mein Sim gerade eben seinen verstorbenen Kater Enzo wiederbelebt. Er hat dem Sensemann nur 1.017 § gegeben und es stand da, dass bei so einer geringen Summe, dass Tier nicht komplett wiederbelebt werden könnte.
Hab mich schon auf eine Zombiekatze gefreut, doch Enzo kam völlig normal ins Leben zurück.

Kann es sein, dass Tier immer normal zurückkommen, auch wenn man noch so wenig Geld geboten hat?Hat das von euch auch schonmal jemand ausprobiert?

Lg,
Miu

mach doch eine testfamilie und lass nen kater sterben... beleb ihn dann wieder und gib ihm die kleinst mögliche summe... wenns dann keine zombie katze ist gehts nicht ;) mehr kann ich auch nicht sagen :P

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Zuletzt bearbeitet:
Tiere werden keine Zombies. Dein Enzo hat wohl nur einen veränderten Chrakter, wenn überhaubt.

Wie bei Friedhof der Kuscheltiere.
Wenn er dann komisch ist . . .
Erinnert mich nur qrad so dran (;​

Um es scheint wie bei Kindern zu sein :heul: , schade eigentlich.
Dabei hatte ich mich so auf Zombiekinder und Zombietiere gefreut :eek:

Das heißt imo gestern Nacht, auch wenn der Teil der Nacht Zeitlich zum nächsten Tag gehört. ;)

Hm, okay. Danke erstmal für eure Antworten.
Dann werd ich Enzo auf jeden Fall mal die nächsten Tage beobachten, ob er sich charaktermäßig ein wenig verändert oder sogar etwas verlernt hat.

@kloaken_Caro
ja mich hats auch daran erinnert daran und da ich mir den film gestern angeschaut hab, wollt ich das doch gleich mal bei meinen Sims ausprobieren. %)

Lg,
Miu

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten