Ballenyblau
Member
Halloween Party bei den Schlottersteins
Es sind noch ein paar Tage Zeit bis Haloween und dennoch laufen die Vorbereitungen dafür schon überall.
Auch die Schlottersteins planen eine Party.
Aber vorher wollen sie noch umziehen und suchen ein Haus. Ihr seid beauftragt es zu finden ( bzw zu bauen ).
Es sollte ein altes verfallenes Schloß sein oder eine recht gruselige Villa. Auch der Gartenbereich muss dementsprechend gestaltet sein.
Vorgaben:
- alte bzw gruselige oder kaputte Einrichtung
- keine hellen Gegenstände. ( weiß , gelb )
- möglichst viel schwarz , braun, grau und dunkles grün. also alles dunklen Farben. (dunkles blutrot geht auch )
- Garten dementsprechend eingerichtet
Nun zur Partyplanung für die ihr auch zuständig sein sollt.
- es gibt schöne Fakesims..von wem doch gleich noch ??
die sollten zu sehen sein.
- Haloween Deco und ein schauderhaft schönes Bufett
- Tanzfläche und so weiter.
Also es sollte zu erkennen sein das die Schlottersteins eine Haloween - Party geben.
Bilder he nach Anzahl der Teilnehmer 25 - 30
Pays und Downloads sind erlaubt
Bildbeschriftung und Bildbearbeitung ist auch erlaubt....Nix geht über einen schönen gruseligen Hintergrund
Art der Abstimmung wird je nach Teilnehmerzahl entschieden
Vielleicht ist ja unsre Fakesimspezialistin..mal keinen angucken will...dazu bereit uns noch ein paar Fakes dazu zu erstellen.
Der Wettbewerb endet am 2.12. 06 um 14.00. Die Bilder sollten bis um 13.00 Uhr bei mir sein.
Die Bilder schickt ihr mir bitte verzippt an meine Adresse und denkt auch beim Bilderknipsen daran das die Bilder nicht mit eurem Namen versehen sind und in der Reihenfolge nummeriert wie ich sie zeigen soll.
Biene10173#@aol.com ohne dieses # versteht sich
Für die Teilnehmer gibt es eine nette Sache von lemani geschickt.
1 Belli XXX
2 LadySimGoth XXX
3 SimPowers
4 Enomis37 XXX
5 shalimaraXXX
6
7
8
9
10
So und nun viel Spaß beim bauen
Es sind noch ein paar Tage Zeit bis Haloween und dennoch laufen die Vorbereitungen dafür schon überall.
Auch die Schlottersteins planen eine Party.
Aber vorher wollen sie noch umziehen und suchen ein Haus. Ihr seid beauftragt es zu finden ( bzw zu bauen ).
Es sollte ein altes verfallenes Schloß sein oder eine recht gruselige Villa. Auch der Gartenbereich muss dementsprechend gestaltet sein.
Vorgaben:
- alte bzw gruselige oder kaputte Einrichtung
- keine hellen Gegenstände. ( weiß , gelb )
- möglichst viel schwarz , braun, grau und dunkles grün. also alles dunklen Farben. (dunkles blutrot geht auch )
- Garten dementsprechend eingerichtet
Nun zur Partyplanung für die ihr auch zuständig sein sollt.
- es gibt schöne Fakesims..von wem doch gleich noch ??

- Haloween Deco und ein schauderhaft schönes Bufett
- Tanzfläche und so weiter.
Also es sollte zu erkennen sein das die Schlottersteins eine Haloween - Party geben.
Bilder he nach Anzahl der Teilnehmer 25 - 30
Pays und Downloads sind erlaubt
Bildbeschriftung und Bildbearbeitung ist auch erlaubt....Nix geht über einen schönen gruseligen Hintergrund

Art der Abstimmung wird je nach Teilnehmerzahl entschieden
Vielleicht ist ja unsre Fakesimspezialistin..mal keinen angucken will...dazu bereit uns noch ein paar Fakes dazu zu erstellen.
Der Wettbewerb endet am 2.12. 06 um 14.00. Die Bilder sollten bis um 13.00 Uhr bei mir sein.
Die Bilder schickt ihr mir bitte verzippt an meine Adresse und denkt auch beim Bilderknipsen daran das die Bilder nicht mit eurem Namen versehen sind und in der Reihenfolge nummeriert wie ich sie zeigen soll.
Biene10173#@aol.com ohne dieses # versteht sich
Für die Teilnehmer gibt es eine nette Sache von lemani geschickt.

1 Belli XXX
2 LadySimGoth XXX
3 SimPowers
4 Enomis37 XXX
5 shalimaraXXX
6
7
8
9
10
So und nun viel Spaß beim bauen
Zuletzt bearbeitet: