Wettbewerb "Haloweenparty bei den Schlottersteins Ende 2.12.2006

Ballenyblau

Member

Halloween Party bei den Schlottersteins

Es sind noch ein paar Tage Zeit bis Haloween und dennoch laufen die Vorbereitungen dafür schon überall.
Auch die Schlottersteins planen eine Party.

Aber vorher wollen sie noch umziehen und suchen ein Haus. Ihr seid beauftragt es zu finden ( bzw zu bauen ).

Es sollte ein altes verfallenes Schloß sein oder eine recht gruselige Villa. Auch der Gartenbereich muss dementsprechend gestaltet sein.

Vorgaben:

- alte bzw gruselige oder kaputte Einrichtung
- keine hellen Gegenstände. ( weiß , gelb )
- möglichst viel schwarz , braun, grau und dunkles grün. also alles dunklen Farben. (dunkles blutrot geht auch )
- Garten dementsprechend eingerichtet

Nun zur Partyplanung für die ihr auch zuständig sein sollt.

- es gibt schöne Fakesims..von wem doch gleich noch ??
wink.gif
die sollten zu sehen sein.
- Haloween Deco und ein schauderhaft schönes Bufett
- Tanzfläche und so weiter.

Also es sollte zu erkennen sein das die Schlottersteins eine Haloween - Party geben.

Bilder he nach Anzahl der Teilnehmer 25 - 30
Pays und Downloads sind erlaubt
Bildbeschriftung und Bildbearbeitung ist auch erlaubt....Nix geht über einen schönen gruseligen Hintergrund
grin.gif

Art der Abstimmung wird je nach Teilnehmerzahl entschieden

Vielleicht ist ja unsre Fakesimspezialistin..mal keinen angucken will...dazu bereit uns noch ein paar Fakes dazu zu erstellen.

Der Wettbewerb endet am 2.12. 06 um 14.00. Die Bilder sollten bis um 13.00 Uhr bei mir sein.

Die Bilder schickt ihr mir bitte verzippt an meine Adresse und denkt auch beim Bilderknipsen daran das die Bilder nicht mit eurem Namen versehen sind und in der Reihenfolge nummeriert wie ich sie zeigen soll.

Biene10173#@aol.com ohne dieses # versteht sich

Für die Teilnehmer gibt es eine nette Sache von lemani geschickt.

BallenyWB1.jpg

1 Belli XXX
2 LadySimGoth XXX
3 SimPowers
4 Enomis37 XXX
5 shalimaraXXX
6
7
8
9
10

So und nun viel Spaß beim bauen

Zuletzt bearbeitet:
lemani schrieb:
Ups, das mit den gefakten Simsleins les ich grad erst
a070.gif

Ich hab doch schon - dank Belli - helloweenische Fäkelchen macht.
Und so Geister und Mumien und so hab ich nicht :(

Ich hab den Text einfach mit übernommer von der Abstimmung. nitt bös sein lemani..musst keine machen. du hattest doch erst welche gemacht

ätschibääääääätsch....... selber schuld.....g*.... naja, ich wüsst ja wie ich von MARFi dieses schnuckliche Käferchen bekommen könnte selbst ohne Wettbewerb......grins*
(umguck* Wimpern klimpern und Schokotorte wirken wahre Wunder.....g*)
Tjaaaa, das is mal wieder blöd gelaufen.....hihi*.....fiesbin*Zungerausstreck*

Belliwell schrieb:
ätschibääääääätsch*

:lol: Du hast nicht richtig geklimpert. Du musst auch ein bissel deine Lippen kräuseln, also die Unterlippe so etwas über die Oberlippe legen und herzzerreissend schluchtzen und einen wehleidigen Blick aufsetzen..... Ja ja ja, verheiratete Frauen - die verlernen das Geschick einen Mann so um den Finger zu wickeln, das er denkt, er wäre von allein auf die Idee gekommen.....:lol:

Komm schon lemi.... Schlotterstein - das packste schon. Schlotterstein ist ein Singel der in einer 1 Zimmerwohnung wohnt - weisste so wie dieser Lustich im Wohnwagen.... Kalks da einfach ein Häusken hin und gut is... es braucht ja nicht gut aussehen, Hauptsache du hast hinterher dein Auto %) :idee: ......

:hallo: winkäääää

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar noch ein Frischling was die Sims angeht, aber ich möchte es auch mal versuchen. Also bitte eintragen....

Gruß Simone

also sims tun wieder, ich will auch bauen :D
ICh denk das krieg ich zeitlich hin

@lemani
Lass doch die Belli ein wenig zappeln! Das macht gar nix. Oder glaubst du die braucht deine blaue Kuchl schon dringend? Meinen Hallo-Käfer bekommst se auch ganz zum Schluss - Kannst ja eh nicht damit in den Kindergarten fahren :lol: :lol: :lol: :lol:

Irgendwie hat unsere Chefreporterin einen Cyperspeed drauf - hey girl - wir sind hier auf Urlaub und nicht auf der Flucht :lol: :lol: :lol:

Bye MArfi :hallo:

Ich schick ja nitt an Belli sondern an Balleny :D
Und Balleny muß die Sachen erstmal aaaaaauuuuusgibigst testen, dann zusammensuchen, eintüten, zur Post latschen um Briefmärkelchen zu kaufen, Mailäddies drauf auf Umschlägelchen, Märkelchen festpappen, mal wieder zur Post latschen, Brieflein versenden, Schneckenpost braucht auch vier Wochen, Belli ist nicht zuHause und Brieflein geht retour, Post braucht diesmal 6 Wochen, Set kommt total zerknittert bei Balleny wieder an, sie muß es auspacken und in ne Mangelei bringen, da dann wieder abholen, neu eintüten, Märkchen besorgen, Adresschen schreiben, Brieflein zur Post, die schneckt diesmal 8 Wochen rum, Belli ist mal zu Hause, weiß mit dem Brieflein nix anzufangen, legt es zwischen ihre Umsonstzeitungen und der wöchentlichen Reklame, 12 Wochen später überfällt Belli die Aufräumwut, auf dem Weg zu Deponie entdeckt sie das Brieflein, macht es endlich mal auf, verliert dabei die Hälfte des Sets, hab keine Lust mehr weiter zu tippseln

Fazit:
Bis es dann endlich mal ins Spiel kommen könnte schreibt Maxis schon Sims7 :D

MARF schrieb:
Irgendwie hat unsere Chefreporterin einen Cyperspeed drauf - hey girl - wir sind hier auf Urlaub und nicht auf der Flucht

:p Hey Boy !!!!!

Sollte das girl etwa eine Anspielung auf mein Alter sein????? Pass mal auf Oppa MARF und Omma lemi.... es kann ja nicht jeder so rumschnecken wie ihr zwei. Komm ich heut nicht komm ich morgen, oder überhaupt nicht....gg*
Mennoooo, jetzt weiss ich nicht mehr was ich schreiben soll.... die Retourkutsche kommt nachher.... versprochen :lol: ich muss looooooooooos ---------->flitz*

:hallo: Belli

lemani schrieb:
Mom, da fällt mir ein
Baaaaalllllläääääääniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
hab ich Dir die Sachen schon schickt oder nicht oder doch oder *grübel*

Du hattest sie mir noch nicht geschickt. Erst mit deiner letzten Email. Die Geschenke liegen alle gut verschnürt und fertig gepackt hier...um Belli etwas zu piecksen..sie jibbets erst nach WB Schluß. Das heißt wenn alle abgegeben haben. =) =) =) Boah bin ich heute wieder was fies....mal meine sadistische Ader aufpolieren will....=) =) =)

Belliwell schrieb:
:p Hey Boy !!!!!

Sollte das girl etwa eine Anspielung auf mein Alter sein????? Pass mal auf Oppa MARF und Omma lemi.... es kann ja nicht jeder so rumschnecken wie ihr zwei. Komm ich heut nicht komm ich morgen, oder überhaupt nicht....gg*
:hallo: Belli

Woher kennst Du mein Leitmotto :confused:

Geklaut von meiner HP

spaeter_kl.jpg

Ballenyblau schrieb:
Du hattest sie mir noch nicht geschickt. Erst mit deiner letzten Email. Die Geschenke liegen alle gut verschnürt und fertig gepackt hier...um Belli etwas zu piecksen..sie jibbets erst nach WB Schluß. Das heißt wenn alle abgegeben haben. =) =) =) Boah bin ich heute wieder was fies....mal meine sadistische Ader aufpolieren will....=) =) =)

Seeeeeeeeeehhhhr gut Balleny =)
Ich glaub Belli wartet auch gerne noch paar Wochenmonatejahre länger :lol:

bildaz gehn grad raus..*ufffffz*..fertig..ganze nacht gebaut, jetzt geh ich ersma ins bett, nacht mädelz :hallo:

Belliwell schrieb:
:naja: Jaaahaaaaaa, aber meine roten Kreuzchen will ich heute schon haben.... ich will, ich will, ich will,........ mit Fuss aufstapf :p bääääääh* =)

Die Worte "ICH WILL" hör ich gar nicht gern...ts ts ts Belli..Aber gut deine roten Kreuzchen bekommst du. Zwar erst heute..aber immerhin besser als gar nieeemals. gell.

Es sind noch ein paar Plätze frei..Nur Mut..und klasse Geschenke von lemani und Marf gibts für jeden Teilnehmer der brav abgibt auch noch dazu.

Also bauen bauen bauen un anmelden nicht vergessen

Powerchen wo steckste denn ??? Was macht den deine Gruselvilla von den Schlottersteins???

Ganz nebenbei es dürfen ruhig noch ein paar mitmachen. Bis zum 2.12 sind noch ein paar Tage Zeit.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten