downloads "schützen"?

jen1401

Member

hi. falls es so ein ähnliches thema schon gibt, dann tut es mir leid:argh: hab in mit der suchfunktion nix gefunden..

also mein problem ist: ich hab ca. 3000-4000 downloads im spiel. doch im grunde brauche ich nur sehr sehr wenige. drum wollt ich die restlichen einfach löschen. nur ist das bei über 3000 nich so einfach..:rolleyes: ich hatte da jetzt folgende idee: ich lade die downloads die ich brauche iwo auf einer seite im inter hoch und lösche dann meinen gesammten dl ordner. dann geh ich auf diese seite und lade mir meine dls wieder runter. doch ich weiß nicht wie das gehn soll/ob es überhaupt geht. oder gibt es noch eine andere möglichkeit, die dls die ich brauche iwie zu schützen?? ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^
danke im vorraus;)
:hallo:

Brenn dir doch einfach ne CD oder ne DVD mit den DLs die du sichern willst.
Oder Kopier den Ordner nochmal irgendwo auf deine Festpülatte hin ^^.

also ich lösche die dl´s die ich net mehr will einfach im spiel. meistens klappt´s. da steht dann immer dl dauerhaft com pc löschen?. ok bei sovielen dl´s dauert das ne weile. aber ich habe ähnlich viele und es geht.

erstmal danke für eure antworten =)
zum löschen: das hab ich schon gemacht, ich hab auch noch kaum dls im spiel eig, doch wenn ich mir dann den ordner angucke.........da sind trotzdem noch 3000 dls drin..:( das sind denk ich mal recolors und so. aber die kann ich ja net erkennen. drum wollt ich ja mal den ganzen ordner löschen damit der ganze müll mal ednlich weg ist ^^
@ darkwinged: wie kann ich die denn auf ne cd brennen? ich weiß bei den 3000 datein ja nich welche die sind die ich haben will..oder geht das iwie?

@jen: Wenn du beim Brennen der Daten auf DVD nicht weißt, welche Datei zu welchem Download gehört, nützt es dir auch nichts, wenn du die Sachen irgendwo hochlädst, um sie hinterher wieder runterzuladen. ;)

Schau doch mal in diesem Thread vorbei, da werden zwei Programme empfohlen, die dir beim Ausmisten helfen können: http://www.simforum.de/showthread.php?t=134651

@ salsalina: danke für den link, die beiden programme hab ich aber schon. der cleaninstaller ist zum ausmisten ganz ok, dauert halt nur sehr lange. das andere programm geht bei mir leider nicht...weuß nich woran das liegt..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten