Suche Weihnachtsdownloads

Mara85

Member
Hallo,

da ja Weihnachten vor der Türe steht, suche ich viele Downloads mit Weihnachtsdeco,Weihnachtsbäumen, Schneemännern u.s.w. habe einen Weihnachtsbaum gefunden und der funktioniert noch nicht mal im Spiel :confused:

Habe da noch eine Frage.
Ich hatte mal ein Programm, bei dem man die Fähigkeiten bei den Sims erhöhen oder erniedrigen konnte, den Namen ändern,sie älter oder jünger machen konnte oder auch die Beziehungen zu anderen Sims verändern konnte. Habe keine Ahnung wie es hieß,leider aber das war ganz gut diese Programm. Hoffe das kennt jemand =)
Danke schon mal an alle die antworten.
Bye bye eure Tamara :hallo:

Suche alles zu Weihnachten und meinen original Baum

Hallo Simser,:hallo:
ich such alles mögliche was mit Weihnachten und dem damit verbundenen Wetter zu tun hat, also verschneite Bäume, Büsche, Bänke, Deko für innen.
Habe diesen Schneefall von MTS runtergeladen (auch noch verschiedene andere Dekos), seitdem ist der originale Weihnachtsbaum nicht mehr im Spiel, weiß jemand wie ich den wieder bekomme?
Kennt sich jemand mit diesem Hack aus, wenn ja warum sieht man den Schneefall im laufenden Spiel so gut wie gar nicht? Wenn ich ihn kaufe und „hinstelle“ sieht man ihn noch normal, aber dann!?? *Hilfesuchendumschau*:argh:

Wäre echt super nett wenn mir da ein paar Profis unter den Armen greifen könnten will doch endlich ein schönes Weihnachten feiern. %)

Hi, bei uns startet ab morgen der Adventskalender. Mit sehr vielen Schneehäusern, neuen Meshes, Dekoobjekten, also einfach alles Sachen rund ums Thema Weihnachten.

Hinzu kommen 3 riesiege Spezials an den drei Feiertagen :-)). Also einfach immer mal wieder reinschauen lohnt sich :-)

:hallo: Hallo!
Alle die Weihnachtsdeko im Spiel brauchen oder andere Weihnachtsdownloads suchen, sollten ab dem 1.12. jeden Tag auf unserer HP vorbeischauen, da wir einen hübschen Weihnachtskalender für euch gebastelt haben, wo hinter jeder Tür ein schöner Download wartet. Natürlich wird das jeweilige Türchen auch erst am richtigen Tag freigegeben.
Somit solltet ihr also vom 1.12. bis zum 24.12. jeden Tag bei uns reinschauen.
Ich kann euch versprechen, ihr verpasst etwas, wenn ich nicht vorbeikommt. ;)
LG Anja

Grewi schrieb:
Hallo Simser,:hallo:
ich such alles mögliche was mit Weihnachten und dem damit verbundenen Wetter zu tun hat, also verschneite Bäume, Büsche, Bänke, Deko für innen.
Habe diesen Schneefall von MTS runtergeladen (auch noch verschiedene andere Dekos), seitdem ist der originale Weihnachtsbaum nicht mehr im Spiel, weiß jemand wie ich den wieder bekomme?
Kennt sich jemand mit diesem Hack aus, wenn ja warum sieht man den Schneefall im laufenden Spiel so gut wie gar nicht? Wenn ich ihn kaufe und „hinstelle“ sieht man ihn noch normal, aber dann!?? *Hilfesuchendumschau*:argh:

Wäre echt super nett wenn mir da ein paar Profis unter den Armen greifen könnten will doch endlich ein schönes Weihnachten feiern. %)

Kann mir denn keiner helfen???:argh:
Ich will meinen Weihnachtsbaum wieder haben, bitte.

Du sagst der is weg seit du den schneefall installiert hast ???

Dann entferne mal den download, also den Schneefall, im günstigsten fall isser dann wieder da dein baum

Mara85 schrieb:
Hallo,

da ja Weihnachten vor der Türe steht, suche ich viele Downloads mit Weihnachtsdeco,Weihnachtsbäumen, Schneemännern u.s.w. habe einen Weihnachtsbaum gefunden und der funktioniert noch nicht mal im Spiel :confused:

Habe da noch eine Frage.
Ich hatte mal ein Programm, bei dem man die Fähigkeiten bei den Sims erhöhen oder erniedrigen konnte, den Namen ändern,sie älter oder jünger machen konnte oder auch die Beziehungen zu anderen Sims verändern konnte. Habe keine Ahnung wie es hieß,leider aber das war ganz gut diese Programm. Hoffe das kennt jemand =)
Danke schon mal an alle die antworten.
Bye bye eure Tamara :hallo:

am besten du holst dir dafür das weihnachts addon. da funktioniert auch alles ;) zu dem prog. was du suchst, ich denke du meinst den insimenator

ich hab auch eine frage:wo gibt es weinachtsdownloads wofür man keine addons braucht?...ich hab nur open for business aber trotzdem brauchen die meisten weihnachtsdownloads nightlife oder wcj!!!

Noch was, Grewi... deine Signatur find ich gut! :-)

reggy schrieb:
Noch was, Grewi... deine Signatur find ich gut! :-)

Ja, das freut mich . . . bei wwf helfe ich den Regenwäldern und bei reaev habe ich ein Kleines Elefantenbaby als Patentochter, es lohnt sich.;)

Sorry Mods wenn das nicht zum Thema passt::rolleyes:

Moin,

jede Menge zum Thema Weihnachten gibt es bei MTS....:

HIER , HIER , HIER

Holy Simoly hat einen kleinen Schneemann und einen Eisbären und ein bisschen Dekokrams...:

HIER , HIER, HIER und HIER

4ESF hat auch ein kleines Dekoset zum Thema Weihnachten...: HIER

Oder hier, bei Simgedöhns ...: KLICK

TSR hat auch einen Christmas Bereich..: KLICK

Und ganz zum Schluß, klick Dich mal bei uns auf der Seite durch. Ich habe neulich auch ein kleines Dekoset hochgeladen...vielleicht gefällt es ja (Link in der Sig.)

LG
Funny :hallo:

EDIT: HIER gibt es noch einen Schneemann und HIER noch ein Weihnachtsbaum

Zuletzt bearbeitet:
kann amn den weihnachtsmann auch irgendwo downloaden? ich mein sorichtig, dass der kommt und geschenke verteilt?

Pussy_Cat110 schrieb:
kann amn den weihnachtsmann auch irgendwo downloaden? ich mein sorichtig, dass der kommt und geschenke verteilt?

Nein, den Weihnachtsmann gibt es nur mit den Weihnachts Accessoires. Ich hab den zumindest noch nirgends als Download gesehen.

LG
Funny :hallo:

@Funny 2401:
Danke für deine tolle Liste von Weihnachtsdownloads! Ich hatte schon gedacht dieses Jahr gibt es gar nichts. Im Moment ist alles schwer zu finden.

Weihnachts-Downloads

Könnte man nicht mal alle weihnachtlichen Downloads in einem Thread sammeln? Interesant wären für mich persömlich vor allem weihnachtliche Kleidung, warme Pullover, Weihnchtsdeko und was es eben sonst noch so gibt.
Vielleicht kann man ja auch gleich Downloads für Silvester mitsammeln? Immerhin gibt es ja auch eine Flasche sekt bei den Sims um anzustoßen, das ist ja schon die halbe Miete ;-)

Karmesin :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten