Suchanfrage Suche diese Haare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für die schnelle Antwort Dark_Lady ;) aber wo find ich die auf der Site? weil ich seh da leider nur Frisuren für Erwachsene :confused:

Teenager - Haare

Hallo ich bin neu in diesem Forum und ich suche aber für meine Fotostory verschiedenste tolle Haare(xmsims war ich schon) könntet ihr mir bitte ein paar links senden?

lg Move=)

Oh peinlich das hab ich voll übersehen. :ohoh:
Aber dann danke.

casual042dg8.jpg

casual040ro8.jpg
casual041vr2.jpg

He ihrs!=)
Ich suche die Frisur Hochsteckfrisur von der blonden Dame im rosa Fummel.
Danke schonmal im Vorraus!:hallo:

Die mit den Locken ist von hier.

hey!
Könnt ihr mir vieleicht helfen? Ich würde mir gerne ein paar Haare von http://coris.byus.net/ runterladen, nur leider kann ich die Seite einfach nicht erreichen.... *schnief* ist das bei euch auch so?
Viele liebe Grüße ReiningLady

Oh sorry ,dass ist doch nicht der mesh/recolor sorry . Ich hab erst gedacht ,dass das der gleiche ist,weil der so ähnlich aussieht .
lg Ati

Suche Frisur (weiß nicht, woher)

Huhu zusammen!

Ich habe hier eine Frisur:
17lf8.jpg

23an4.jpg

(von dem Jungen, von dem Mädchen weiß ich woher die ist)

Sie war bei einem Sim dabei und leider habe ich sie nur in schwarz, dabei hätte ich sie gerne in anderen Farben, weil sie so schön ist. Weiß jemand zufällig, woher die Frisur ist?

Vielen lieben Dank!

Gruß,
Little

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche mal wieder Haare ^^"

Das sind mehrere... (die sind alle von alsterfees BB-Sims! Ich hab sie selber schon gefragt, aber sie hat selbst den Überblick verloren ^^):

haareerol1yk9.jpg

haarejeanniedina1tp0.jpg

haareerol2ct9.jpg

haarejeanniedina2va9.jpg

Danke im Vorraus!

Gruß,
Little

Hallo LittleWitch!

Die erste Frisur mit dem Kopftuch und die lezte, kurze in blond und schwarz sind beide von Peggysims2. Aber leider Pay.

Lg

ich suche verschiedene haare mit gleicher länge.
also zb kurze haare einmal mit und einmal ohne haarband oder so, wäre für vjs geeignet mit den haaren für die versch kleiderkategorien.

suche coole frisuren für männer...

....mit meshes bitte, die anderen funzen bei mir auch mit mesh nämlic nich...

danke

Hey,
ich glaube, dass die Frisur auf dem Foto lediglich mit einem Grafikprogramm auf den Sim gezeichnet wurde (mal ungeschickt ausgedrückt*g*)
Sie sieht zumindest beim Haaransatz zu echt aus, um als Download durchzugehen - in meinen Augen zumindest.
Aber bei Peggysims2 gibt es eine Payfrisur, die sehr ähnlich aussieht

Edit, Link geht nicht: bei Donation - Female Hair - Quick download - seite 29. Sorry

Haare

Hey Hey :hallo:
Bei den schönsten Eigenzüchtungen und bei der CD von Sims2 für jedes neue Addon haben alle Sims super coole Haare. Ich hätte gerne auch solche für meine Sims. Könnt mir ihr helfen?? Wisst ihr wo man solche Haare bekommt?? BITTE HELFT MIR...
MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten