Probleme mit dem Installer

Artemisia

Member

Auf ein Neues:

Ich hatte meine Frage heute mittag schon mal gestellt, aber irgend etwas hat nicht geklappt, und sie ist nicht erschienen. Sollte es nun irgendwann doch doppelt aufgeführt sein, verzeiht mir!
Mein Problem ist folgendes: Hoch erfreut darüber, die DMA - NPC - Sets (Worker und WooHoo) nun auch für "Pets" entdeckt zu haben, hab ich sie gleich runter geladen und versucht zu installieren. Dabei erhielt ich immer wieder die Mitteilung, der Installer könne die entsprechenden EPs nicht finden. Manuell entpacken geht auch nicht, außerdem wüßte ich gar nicht, wohin damit.
Was läuft falsch? Wieso findet er die Ordner nicht? Habe bis auf OfB alle EPs, und die sind auch richtig installiert und funktionieren einwandfrei. Bei der WCJ-Version ging auch alles problemlos.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, denn ich bin sehr enttäuscht, dass es nicht klappt.

Hallo Artmesia
Ich hatte dir gestern schon eine PN geschickt, vielleicht hilft dir der Tipp ja weiter:)

Hummel schrieb:
Hallo Artmesia
Ich hatte dir gestern schon eine PN geschickt, vielleicht hilft dir der Tipp ja weiter:)

Hi,
hab auch versucht, Dir zu antworten, bin aber nicht durchgekommen. Hatte diesen Thread schon vorher gelesen, aer das hilft mir alles nicht weiter. OfB hab ich nicht, und der von Nightlife tut´s nicht mehr, da friert das Spiel ein. Ich bin total verzweifelt, bitte helft!
Danke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten