Bluescreen nach Nachbarschaftsauswahl...

Simultan

Member

Hallo zusammen.

Ich habe mich Stundenlang durch die Boardsuche und alle möglichen Threads geackert um eine Lösung für mein Problem zu finden, aber nix hat geholfen...

Also; immer wenn ich mein Spiel Starte komme ich bis zur Nachbarschaftsauswahl. Dann kann ich eine Auswählen, (z.B. Schönsichtigen) und die Nachbarschaft lädt sich. Und das wars...

(Die Nachbarschaft wird noch angezeigt, inkl. Spielkonsole unten, aber ich kann mich nicht in ihr bewegen, als ob die Maus hängt... )

Der Computer bleibt hängen und nach ein paar Sekunden erscheint entweder ein Bluescreen oder der Computer startet gleich neu!

Zur Software: Ich habe das Grundspiel, alle Addons und alle Accesoires Packs installiert. Der Downloadordner ist natürlich sauber (komplett leer) und ich habe keine Hintergrundanwendungen am laufen. (Virenscanner, MSN, oder egal was...) Ich habe sämtliche Patches von Microsoft Update installiert und verfüge über die aktuellsten Treiber für sämtliche Hardware.

Zur Hardware: AMD 64+3200 @ 2000 MHz // 2 * 1GB RAM Dual Channel @ 200 MHz // 3 * SATA II @ 250 GB (KEIN RAID!) // RealTeck on Board Sound 7.1 // 2 * GeForce 7600GT @ SLI // 750Watt Netzteil // WaKü CPU + GPU

Die Hardware ist sauber (kein Staub), die CPU Temperatur steigt auch bei Last nicht über 36 C, die Temperatur der GPU nicht über 53 C und am Netzteil frier ich mir die Finger ab... %)

Kann mir hier im Forum jemand helfen? Bitte! (flehendlich guck...)

LG Simultan

Ich denke mal das ist ein Windows Problem
Also ich würde euch beiden eine Neuinstallation von Windows vorschlagen... :(

Sichern kann man ja eh noch alles :)

Michael11 schrieb:
Ich denke mal das ist ein Windows Problem
Also ich würde euch beiden eine Neuinstallation von Windows vorschlagen... :(

Sichern kann man ja eh noch alles :)

Danke für die Antwort Michael11.

Habs nicht erwähnt, aber das System ist bereits neu aufgesetzt...

Bringt also bestimmt auch nix! Zudem laufen andere Spiele ohne Probleme mit beiden SLI Karten...

Inzwischen läuft mein Spiel auch im SLI Modus sehr gut und ohne Bluescreens... Ich habe endlich den richtigen Treiber gefunden (der aktuellste ist halt nicht immer der beste...)

Für alle mit Problemen: GeForce viedeo: 93.71 (6.14.10.9371) ist der beste Treiber, falls ihr mit zwei GeForce 7600GT Karten spielen wollt!

LG Simultan

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten