TSData fehlt

Hallo,

Was für eine Fehlermeldung kommt genau?

Kasumi :hallo:

Kommt die Fehlermeldung während der Installation oder bekommst du eine Fehlermeldung das die fehlt?

Futurama schrieb:
Kommt die Fehlermeldung während der Installation oder bekommst du eine Fehlermeldung das die fehlt?

bei der installation also ich hab das meinem neffen gemacht und dann bin ich runter gegangen und dann später wieder hoch dann war das auf 100% aber mit der 1 CD bis 100% und das kann ja nicht möglich sein

LittleSimsGirly schrieb:
bei der installation also ich hab das meinem neffen gemacht und dann bin ich runter gegangen und dann später wieder hoch dann war das auf 100% aber mit der 1 CD bis 100% und das kann ja nicht möglich sein

hast du es schon nochmal probiert? Und warst dann aber bei der Installationen dabei?

Michael11 schrieb:
hast du es schon nochmal probiert? Und warst dann aber bei der Installationen dabei?

Ich hab ihm das mit der serien nummer und so gemacht und dann bin ich runter gegangen und danach bin ich hochgegangen hab abgebrochen und neu gemacht aber da fehlte das TSData schon bei 17%

Mach mal die CD/DVD sauber...
Anhauchen und mit einem feinen, nicht fusselndem Tuch (Brillenputztuch) von innen nach außen wischen. Das kann schon Wunder bewirken ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten