6 Wünsche, 4 Ängste, etc. ohne College?

PrincessSparkle

Newcomer
Hallo ihr Lieben,
Ich habe nur schon öfter nach einer Lösung für mein "Problem" gesucht, jedoch immer nicht genau das gefunden was ich suche.
Ich würde gerne selbsterstellen Erwachsenen auch die Boni geben, die man durch einen Collegebesuch erhält.
Dieses ewige Collegeleben nervt mich total und deshalb suche ich nach einer Lösung, das zu überspringen und trotzdem die Vorteile daraus zu haben.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Anica

das kannst du z.B. mit dem Insimenator machen.
Den gibt es hier : http://www.insimenator.net/, ist auch kompatibel mit Pets. Unter der Option 'Aspiration Adjuster' kannst du Slots für Wünsche und Ängste hinzufügen.

Zuletzt bearbeitet:
aber eigentlich gehts doch viel einfacher mit dem sim modder, den du beim alleskönnercheat unter spawn findest^^

aber eigentlich gehts doch viel einfacher mit dem sim modder, den du beim alleskönnercheat unter spawn findest^^

Mafia schrieb:

das kann man so oder so sehen. Den Alleskönnercheat musst du jedes Mal wieder eingeben (bei Spielstart), den Insimenator lädst du einmal runter und das war es dann. Außerdem habe ich ja auch nicht gesagt, dass meine Möglichkeit die einzige ist. ;)
Der College Adjuster hat bei mir teilweise Probleme verursacht, deshalb habe ich ihn nicht empfohlen.

Limoncella schrieb:
Den Alleskönnercheat musst du jedes Mal wieder eingeben (bei Spielstart).
Stimmt so nicht ganz. Musst nur die userStartup.cheat erstellen, dann hast du den testingcheat sofort von Anfang an.

- Yashia

Ich hab mal ne andre Frage zu Campus Jahre:

Kann man auch junge Erwachsene erstellen, ohne sie aufs College schicken zu müssen ??

Hab keinen Thread gefunden, in welchem diese Frage vorkam , also sorry wegen Spam aber nen neuen Thread wollte ich auch nit aufmachen, sonst kriegt Hexlein nen Schock !

LG
lindiii

Bei jungen erwachsenen ist es ja der Sinn, dass man sie Studieren lässt. wenn du sie als teenies erstellt hast, muss man sie ja nicht hinschicken. Ich weiß nicht ganz, was du willst..?

lindischmitti schrieb:
Ich hab mal ne andre Frage zu Campus Jahre:

Kann man auch junge Erwachsene erstellen, ohne sie aufs College schicken zu müssen ??

Hab keinen Thread gefunden, in welchem diese Frage vorkam , also sorry wegen Spam aber nen neuen Thread wollte ich auch nit aufmachen, sonst kriegt Hexlein nen Schock !

LG
lindiii

Es gibt einen Hack, da werden aus Teenagern an ihrem Geburtstag junge Erwachsene. http://www.insimenator.net/showthread.php?t=8962 Das heißt man könnte zB den Militärdienst einführen, und alle jungen Sims müßten erst mal zur Armee bevor sie aufs College gehen. Das hab ich nämlich vor, hab es aber noch nicht ausprobieren können.

bettylu schrieb:
wo muss ich denn da hinklicken auf dieser seite um den dann zu downloaden!?

du musst dich kostenlos registrieren und dann links im Menü auf Insimenator Downloads gehen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten