Meine Nachbarschaft platzt aus allen Nähten

uchma

Member

Hallo erstmal an alle,

also, habe die Suchfunktion benutzt, aber keine wirkliche Lösung für mein Problem gefunden.

Folgendes: Ich habe eine selbsterstellte Nachbarschaft ohne weitere Unternachbarschaften (Downtown oder College, etc.).
Diese Nachbarschaft ist nun voller Häuser und ich hab einfach keinen Platz mehr für neue Häuser und dementsprechend neue Familien.

Nun hätte ich gerne ein neues Nachbarschaftsterrain, das allerdings größer ist und ich möchte diese ca. 30 Familien dorthin umsiedeln. Nun könnte ich natürlich die Sims in die Tonne packen und in eine neue Nachbarschaft stecken, aber dann verlieren meine Sims ja die Beziehungen untereinander. Und ich kenne mich mit Simpe nicht so gut aus, dass ich die wieder herstellen könnte, geschweige denn die Stammbäume bearbeiten könnte. Außerdem ist das ja auch ziemlich zeitaufwendig.

Kann man nicht irgendwie den Ordner rauskopieren und in eine neue Nachbarschaft einfügen, so dass es funktioniert.

Hat jemand Erfahrungen mit so einem Großumzug???

Hilfe, meine Nachbarschaft platzt bald wirklich.....:ciao:

Dafür müsste sie auch die Sims in die Häusertonne stecken, bei einer oder zwei Familien kann mann es ja noch so machen, das mann einen Übergangssim einziehen lässt, alle anderen per Zeitung ausziehen lässt, das haus in der Downtown plaziert und dann wieder die Familie zuziehen lässt und anschließend den Übergangssim rausschmeißt. Aber für 30 Familien ist das ne Menge Arbeit.

Wenn du sie mit dem Haus umziehen lässt stimmt das und nur so kannst du sie beispielsweise von Schönsichtingen nach Veronaville ziehen lassen, doch wenn du sie in die von Schönsichtingen in die schönsichtinger Downtown ziehen lassen willst, müsste die Familientonne reichen und wenn sie da sind bleiben die Beziehungen normalerweise erhalten.

Patrick