simcitycentral

silviasusann

Member

hallo zusammen und gesundes frohes neues jahr!

ich bin mit neuer email zurück :hallo: und wollte mich neu bei simcitycentral freischalten lassen. ich bekam eine email das meine eltern unterschreiben sollen (ich bin 43 jahre alt =) ) habe gemailt und seit dem tut sich nix mehr - keine antwort keine freischaltung.

liegen die im sylvesterkoma? :sleep: irgendwer eine idee was ich tun kann?:confused:

habt einen schönen tag!

p.s. ach btw. warum installieren sich die straßenbaummods in meinen ordner programme?

In Sachen SimCityCentral kann ich Dir leider nicht helfen; vermutlich mußte man beim Registrieren das Alter angeben, und Du hast "unter 13 Jahre" ausgewählt - vielleicht meinen die Admins nun, daß Du Dir den Zugang "erschwindeln" willst und reagieren deshalb nicht mehr...

Welchen Straßenbaummod meinst Du, den von mir? Der sollte sich eigentlich ganz normal in "\Eigene Dateien\SimCity 4\Plugins\SFBT\Street Tree Mod" (letzteres ist noch ein Überrest vom englischen Installer, hätte ich vielleicht ändern sollen ;) ) installieren.

Bei mir verlief die Anmeldung auf SSC problemlos, ist allerdings gute 6-4 Wochen her. Nach und nach kommen alle Oppie-Bats wieder zurück auf die Seite, vorher gabs da fast nichts. Wichtiger waren mir aber die Skins für ICE und DB. Eigentlich hab ich mich nur deshalb angemeldet.

Wie gesagt, bei mir kam sofort die Mail zum bestätigen und ich musste trotz meines relativ jungen Alters :p nicht meine Eltern unterschreiben lassen ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten