Was Essen eure Sims am liebsten?

Kleines Städtchen am Fuße der schwäbischen Alb

Halloooo!!
Wollte ma fragen, was es bei euren Sims so zu Futtern gibt! Bei meinen wird es nach dem Hungerbalken entschieden, was isst er auf, was macht ihn genau satt. Natürlich ist es auch von den Kochpunkten abhängig. Bei meiner Lieblingsfamilie kocht sich jeder selber.

Frühstück:
Mutter: meistens Pfannkuchen, seltener Omelett
Vater: Gefüllte Waffeln

Mittagessen: Fällt meistens aus

Abendessen:
Mutter: Spaghetti, aber auch Nudeln mit Käsesoße
Vater: ebenfalls
Die Mutter kann seit Neuestem auch Lachs zubereiten. Den hat sie aber noch nie gekocht. Wenn ihre Eltern zum essen kommen, gab es bisher immer Schweinekoteletts, vllt. macht sie auch mal Lachs. Wenn der Direktor kommt, gibt es ja sowieso das Anspruchvollste.

So, jetzt seid ihr dran!

Meine Sims essen meißtens Sandwiches, Müsli, oder Pizza.
So können sie nichts abfackeln...

Mein einer Sim is der totale Nudelsuppenfreak. Kaum passe ich mal nit auf schiebt der sich ne Nudelsuppe in die Mikrowelle...wenn es nach ihm ginge, könnte er sich nur von Nudelsuppe ernähren....

Bei meinen Sims gibt es sehr oft zu essen:
Frühstück:
Mutter:Omlett
Vater:Pfannkuchen
Sohn:Müsli

Mittagessen:
Spaghetti, Sandwich, Hamburger

Abendessen:
Chefsalat
Nudelsuppe

zur zeit können meine sims noch net so gut kochn....aba ich hatte mal ne family, die hatte alle kochpunkkte....da gabs dann eistorte und sowas....ich finds gut, dass man mittlerweile entscheiden kann, was die sims essen....in sims 1 gabs da imma dieses panierte (?) fleisch und irgendwelche erbsen...

Frühstück: Müsli,Omelett
Mittagessen: Spagetti,Hummer
Abendessen: kommt drauf an...

Frühstück: Pfannkuchen
Mittagessen: fällt bei mir meistens aus
Abendessen: Nudeln mit Käsesauce

Meistens kocht halt nur die Mutter selten der Vater und die ganze Familie isst was auf den Tisch kommt ^^

also meine sims essen am liebsten das, was ich sie kochen lasse und das ist fast immer dat gleiche. früh gibbet pfannekuchen oder omelettes und abends salat, wenn sie zwischendurch hunger haben essen sie nudelsuppe oder auch mal salat. wenn es die kochpunkte zulassen bekommen die kinder am wochenende oder wenn es ein besonderer tag ist beerentörtchen.

Das müssen meine Simmis essen!!
Schöner Speiseplan:

Montag:
Morgens: Pfannkuchen
Mittags: Lachs
Abends: Salat

Dienstag:
Morgens: Waffeln
Mittags: Hummer
Abends: Salat

Mittwoch:
Mittags: Toast
Abends: nichts...

Donnerstag:
Mittags: Rippchen
Abends: Suppe

Freitag:
Morgens: Müsli
Mittags: Hänchen
Abens: Fertiggericht

Samstag:
Morgens: Waffeln
Mittags: Krabben
Abe´nds: Chili

Sonntag:
Morgens: Müsli
Mittags: TV Snack (die gehen später in die downtown)
Abends: nichtss...

EDIT: Die kennen nichts anderes... die mögen all das gleiche!!

Kommt Leute, seid nicht so ungesund. Meine Leute essen meisten Müsli oder Chefsalat. Hab das Gefühl dass sie dabei nicht so dick werden, könnte mich aber auch täuschen...

Ob die sims von einem Essen dick werden, hängt davon ab wieviel hunger sie haben.
Isst der Sim also weiter den Teller leer, auch wenn die Hungeranzeige voll ist, kannst du dem Fitnessbalken beim sinken zugucken.

Meine Sims essen, wenn sie sich selbst kochen, fast immer Hummer oder Lachs.
Wenn ich entscheiden darf, versuch ich, jeden Sim mal alles kochen zu lassen, gibt nämlich gute Erinnerungen.
Zum Frühstück wünschen sich die meisten Omelette.
Gibts Nudelsuppe nur mit Mircrowelle?

Ach, Ihr haltet Euch alle so schön an die vom Spiel vorgegebenen Speisen ... bei MTS 2 gibt es eine Menge leckerer weiterer Gerichte (und tolle Kuchen /Torten, womit ich immer meine Konditorei bestücke!) ... ich laß' sie halt kochen, worauf ICH Appetit habe ... :lol:

Ist ganz selten mal das meine Sims was futtern...Hab überall im Haus diese komischen Löwenmäulchen aufgestellt =)

Simsine006 schrieb:
Sind denn deine Sims Lachse oder Hummer? Wie geht das? =)

Dann nochmal für dich:

...wenn meine Sims für sich selbst kochen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten