<3 *Kimi* <3
Newcomer
Hallo erstmal! ^^ =D
Ich heiße Kim, und werde am 4.Juli endlich 18! =D
Jucheee....Wenn alles glatt läuft habe ich auch bis dahin meinen Führerschein und hftl ein Auto! =D
Meine beste Freundin wird dieses Jahr im Mai 16.
Ich wollte diesen Sommer aufjedenfall das erste mal mit ihr alleine Urlaub machen!
Sozusagen...Beste-Freundinnen-Urlaub!
Und das natürlich am liebsten außerhalb Deutschlands..xD
Leider tauchen da ein paar Probleme auf,die sich uns in den Weg stellen....^^"
Das erste währe:
Meine beste Freundin will so wies aussieht unter keinen Umständen in ein Flugzeug steigen...=D
Und das zweite....
Wir sind beide nicht die Reichesten und können von daher nicht so viel Geld investieren....=(
Trtz wollen wir natürlich nen super Urlaub haben!!!
Über dir Orte sind wir uns auch schon einig....
England bzw Irland.....
Oder evtl Spanien....
Und das natüürlich in der Nähe vom Meer
(das gitl für Englanad/Irland genauso wie für Spanien)! =D
Ich habe mich schon bereiterklärt, das wir ja dann mit dem Auto fahren könnten...Auch wenn ich nicht weiß auf was für ne Strecke ich mich da einlasse! ^^"
Da wir knapp bei Kasse sind ,ist uns schon klar, das wir in kein Hotel gehen können....
Aber was für Möglichkeiten haben wir?
(Im Sommer ja dann 1 Erwachsene und 1 Jugendliche)
Campingplätze? Und wo sind welche bzw wo findet man Informationsmaterial?!
Ich habe schon Stunden im Web verbracht um zu suchen...Aber wirklich fündig bin ich nict geworden. Die meisten Sachen waren nur Hotels und viel zu überteuert,da wir ja nur zu zweit sind.
Gibt es auch Ferienhäuser für nur 2 Personen die billig sind?
Kann man im freien zelten!? Oder ist das zu gefährlich?!
Ich habe in Büchern über England (das ist eigtl unser Favourit)...Schon oft gelesen das Reisende in Pensionen unterkommen können....Das ist dann zB eine Witwe,die alleine wohnt, zB 2 Zimmer freistehn hat und diese als Übernachtungsmöglichekit anbietet...Bed & Breakfast sozusagen....
Aber wie kommt man an solche Adressen!?
Is sowas sicher und gut?!
Naja ,lange Rede - Kurzer Sinn....
Eigtl suchen wir nur etwas wo man billig übernahcten kann.....Ein Ferienhaus wäre natürlich am tollsten aber leider viel zu teuer..... =((
Oder seid ihr der Meinung das solche Reisen mit wenig Geld viel zu unrealistisch sind..Und wir eher nach etwas wie....Nordsee , Renesse,...Berlin, Bodensee guggn sollten?!
Klar ist das hier billiger....Aber eigtl wollten wir das erste mal halt was weiter weg.....
Naja....Ich hoffe ihr könnt mir obzw uns weiterhelfen!!
Vielen Dank schonmal im Vorraus....Und ich hoffe das ihr eure Sommerferien gut xD geplant kriegt und schön verbringen werdet!!!
)
Xiaoiii....*PeAcE* =D
Ich heiße Kim, und werde am 4.Juli endlich 18! =D
Jucheee....Wenn alles glatt läuft habe ich auch bis dahin meinen Führerschein und hftl ein Auto! =D
Meine beste Freundin wird dieses Jahr im Mai 16.
Ich wollte diesen Sommer aufjedenfall das erste mal mit ihr alleine Urlaub machen!

Sozusagen...Beste-Freundinnen-Urlaub!

Und das natürlich am liebsten außerhalb Deutschlands..xD
Leider tauchen da ein paar Probleme auf,die sich uns in den Weg stellen....^^"
Das erste währe:
Meine beste Freundin will so wies aussieht unter keinen Umständen in ein Flugzeug steigen...=D
Und das zweite....
Wir sind beide nicht die Reichesten und können von daher nicht so viel Geld investieren....=(
Trtz wollen wir natürlich nen super Urlaub haben!!!
Über dir Orte sind wir uns auch schon einig....
England bzw Irland.....
Oder evtl Spanien....
Und das natüürlich in der Nähe vom Meer
(das gitl für Englanad/Irland genauso wie für Spanien)! =D
Ich habe mich schon bereiterklärt, das wir ja dann mit dem Auto fahren könnten...Auch wenn ich nicht weiß auf was für ne Strecke ich mich da einlasse! ^^"
Da wir knapp bei Kasse sind ,ist uns schon klar, das wir in kein Hotel gehen können....
Aber was für Möglichkeiten haben wir?
(Im Sommer ja dann 1 Erwachsene und 1 Jugendliche)
Campingplätze? Und wo sind welche bzw wo findet man Informationsmaterial?!
Ich habe schon Stunden im Web verbracht um zu suchen...Aber wirklich fündig bin ich nict geworden. Die meisten Sachen waren nur Hotels und viel zu überteuert,da wir ja nur zu zweit sind.
Gibt es auch Ferienhäuser für nur 2 Personen die billig sind?
Kann man im freien zelten!? Oder ist das zu gefährlich?!
Ich habe in Büchern über England (das ist eigtl unser Favourit)...Schon oft gelesen das Reisende in Pensionen unterkommen können....Das ist dann zB eine Witwe,die alleine wohnt, zB 2 Zimmer freistehn hat und diese als Übernachtungsmöglichekit anbietet...Bed & Breakfast sozusagen....
Aber wie kommt man an solche Adressen!?
Is sowas sicher und gut?!
Naja ,lange Rede - Kurzer Sinn....
Eigtl suchen wir nur etwas wo man billig übernahcten kann.....Ein Ferienhaus wäre natürlich am tollsten aber leider viel zu teuer..... =((
Oder seid ihr der Meinung das solche Reisen mit wenig Geld viel zu unrealistisch sind..Und wir eher nach etwas wie....Nordsee , Renesse,...Berlin, Bodensee guggn sollten?!
Klar ist das hier billiger....Aber eigtl wollten wir das erste mal halt was weiter weg.....
Naja....Ich hoffe ihr könnt mir obzw uns weiterhelfen!!

Vielen Dank schonmal im Vorraus....Und ich hoffe das ihr eure Sommerferien gut xD geplant kriegt und schön verbringen werdet!!!

Xiaoiii....*PeAcE* =D