Update 08.03.07

neome

Member

Hallo zusammen!

Ich lebe auch noch! (Was beim dem Hausumbaustress ja gar nicht mal so sicher ist! :argh: )

Jedenfalls lass ich Euch mal wieder was da, ein Laundryset und ein Badezimmer, wobei beim Bad ein recolor (Badewanne) dabei ist.
Die z-buffer sind fallweise nicht ganz perfekt, aber ich hoffe das stört nich all zu sehr, sonst werft die Sachen eben wieder in den Papierkorb! :hallo:

Hier die Bilder zu den updates:

Probe_1_0004k.jpg

Probe_1_0002xx.jpg

und hier die Adresse der Lagerhalle:
http://uk.groups.yahoo.com/group/besimju2/files/

hey neome, schön dass du mal wieder hier bist - hab dich schon vermisst!!!
und dann noch mit so einem schönen geschenk :eek:
danke schööööön!

Sieht doch super aus. Sch*** was auf die Z Buffer... ich stell mir das auch so in die Bude, ein paar von lemis Fakes dazu feddisch is.... umguck* Ich bin ja manchmal der Meinung, das es nicht unbedingt funktionieren muss, solang es gut aussieht und sich mit Fakes kombinieren lässt....g*

wie - nicht so perfekt? piggi, deine sachen sind immer perfekt! und jason brookes ist sowieso klasse ;)
danke auch dir! *knutsch*

lemani schrieb:
Neömchen, wir alle lieben die
g025.gif
bis zum
g025.gif

Wie wär´s wenn wir mal ne Demo gegen die Dinger machen ?
Bastler vereinigt Euch und vertreibt die doofen
g025.gif

Wäre ne gut Idee!
Aber eigentlich müßte/sollte es doch ein kleines Progrämmchen geben, mit dem man das wenigstens vernünftig halbautomatisiert machen kann.
Das, was der Transmog da produziert ist ja absolute Sch....

Wie bekommen sandy von ats, simcredible und die Leute von parsimonious das immer so perfekt und scheinbar problemlos hin? Da muss es doch einen super Trick geben!?

Ich hätte da auch noch ne kleinigkeit abzugeben.

Ist zwar noch kein Frühling oder Sommer, aber den Sims macht das nix. Die setzten sich zur jeder Jahreszeit nach draußen. :D
Deswegen gibts heute ein paar Gartenbänke

236285007.jpg

Und ein paar Luftmatratzen für den Pool

236285004.jpg

Zu finden ist das Zeug hier.
Viel spaß damit.

Neome und Piggi, vielen lieben dank für eure tollen updates. *einkaufen bin*:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten