ABSTIMMUNG °°° Häuser-Wb "Poollandschaft" °°° bis Sonntag, 25.03.07, 14 Uhr
Hiermit starte ich die Abstimmung zum Häuser-Wettbewerb
Hiermit starte ich die Abstimmung zum Häuser-Wettbewerb
POOLLANDSCHAFT
Babajaga666, Findu, JimmyRotten, ladi1 und Chris29 haben hierbei tolle Poollandschaften nach folgender Aufgabenstellung gebastelt:
Hier könnt ihr bis Sonntag, 25.März 2007, 14 Uhr über ihre Werke abstimmen. Beachtet bitte:
° Abstimmung wie immer mit der 10er-Skala (0 ist dabei die schlechteste, 10 die beste Bewertung)
° Kommentare sind gerne gesehen, aber kein Muss.
° TN dürfen gerne per PN abstimmen.
° Da ich im Urlaub bin, werden Fedora, chrissy2000 und oepu das ganz ein wenig überwachen. Ich bitte euch, ihre Kommentare genauso ernst zu nehmen wie die meinen!
Wünsche euch viel Spaß mit den tollen Werken!!
Babajaga666, Findu, JimmyRotten, ladi1 und Chris29 haben hierbei tolle Poollandschaften nach folgender Aufgabenstellung gebastelt:
Vorschlag von: Elenriel
Leiter: diec
Beschreibung: Wie der Titel schon verrät, soll es in diesem WB darum gehen, eine eindrucksvolle Poolandschaft zu gestalten, wobei sowohl auf die eigentlichen Pools, als auch auf das Drumherum (Poolbar, Garten etc.) Wert zu legen ist.
Bilder: 10, davon eines Vogelperspektive (Rest frei wählbar)
Bildgröße und -bearbeitung: 600 x 450 Pixel, Bearbeitung nicht erlaubt
Downloads: alles erlaubt
Hier könnt ihr bis Sonntag, 25.März 2007, 14 Uhr über ihre Werke abstimmen. Beachtet bitte:
° Abstimmung wie immer mit der 10er-Skala (0 ist dabei die schlechteste, 10 die beste Bewertung)
° Kommentare sind gerne gesehen, aber kein Muss.
° TN dürfen gerne per PN abstimmen.
° Da ich im Urlaub bin, werden Fedora, chrissy2000 und oepu das ganz ein wenig überwachen. Ich bitte euch, ihre Kommentare genauso ernst zu nehmen wie die meinen!
Wünsche euch viel Spaß mit den tollen Werken!!
HIER gehts zu den Bildern!
Zuletzt bearbeitet: