SIEGER °°° Häuserwettbewerb POOLLANDSCHAFT

diec

Member

So, wieder ein WB zu Ende, kann nur sagen:

Toller Wettbewerb, danke an Elenriel für den super Vorschlag, danke an die (wenn auch wenigen) TN für ihre schönen Beiträge, danke an meine "Abstimmungsüberwacher" ;) Fedora, chrissy und oepu und natürlich vielen Dank an die 22 (!!!) Abstimmer.

Folgende Sieger wurden gekürt:

1. Platz
Findu (TN3) mit 195 Punkten (durchschnittlich 8,9 Punkte)

image014.jpg

2. Platz
Babajaga666 (TN 1) mit 191,5 Punkten (durchschnittlich 8,7 Punkte)

image009.jpg

3. Platz
Chris29 (TN4) mit 180,5 Punkten (durchschnittlich 8,2 Punkte)

image015.jpg

4. Platz
ladi1 (TN2) mit 149,5 Punkten (durchschnittlich 6,8 Punkte)

image013.jpg

5. Platz
JimmyRotten (TN5) mit 107,5 Punkten (durchschnittlich 4,9 Punkte)

image012.jpg

alle Bilder gibts weiterhin HIER zu sehen!

Herzlichen Glückwunsch an alle und ganz besonders an meinen persönlichen Favoriten Findu. Super gemacht. Das hätte ich niemals so hinbekommen...
LG, die Maus

Wirklich toll gemacht! Das waren auch meine Favoriten und auf Babajaga kann man sich eh´verlassen, daß was tolles dabei rauskommt!
Herzlichen Glückwunsch!
Mit meinem 4. bin ich auch zufrieden, weil ich die Poollandschaft nur gebaut habe, weil ich dachte, daß nach zwei Einsendern keiner mehr was schickt und damit man dann wenigstens eine Abstimmung starten kann.

Glückwunsch an die Sieger und an alle Teilnehmer meinen Respekt! Ich hätte keine dieser Poollandschaften bauen können!

Eines würde mich aber noch interessieren:
@Babajaga666: Wo hast du die Felsen her und wie hast du die in den Pool bekommen? Sieht wahnsinnig gut aus!!

wow, die sind ja genial geworden. ich find, alle könnten sich mal überlegen, die landschaften zum download zu stellen!

Meine erste Teilnahme an einem WB und dann Erster....juhu!

:) Wow, freue mich total, dass ich gewonnen habe (war ja echt eine recht starke Konkurrenz, vor allem bei zwei berühmt-berüchtigten Namen hatte ich schon meine Bedenken ;) ), und das obwohl ich nur einen so schrecklich eckigen Pool (da ohne VJ!) bauen musste, war so neidisch auf alle anderen, mit den schönen runden Pools...
Herzlichen Dank für die Glückwünsche und an alle, die an diesem WB mitgewirkt haben sowie an alle Abstimmer!!!

Lieben Gruss Findu

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich kann den leider nicht als Download anbieten!
Ihr wisst ja gar nicht wie es war!
Es ruckelte wie verrückt! Ich muste die auflösung auf das mindiste stellen und alle grafikeffekte nach unter stellen damit ich mich da überhaupt bewegen konnte! =) Aber dann - nur für die Photos - stellte ich die Grafik auf das höchste was man sich vorstellen könnte haha dann entstanden diese photos!

Zusammengefasst : Auf diesem Grundstück könnte man unmöglich spielen! =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten