Need for Speed Most Wanted

Fipsy22

Member

Brauche dringens ein par Tips, denn ich komme beim Black-List Fahrer 9 nicht weiter. Ich fahre zurzeit einen Porsche Cayman S und ich habe ihn mit allen vorhandenen Teilen aufgetuned.

Fipsy22 schrieb:
Brauche dringens ein par Tips, denn ich komme beim Black-List Fahrer 9 nicht weiter. Ich fahre zurzeit einen Porsche Cayman S und ich habe ihn mit allen vorhandenen Teilen aufgetuned.

Ich weiss zwar grad nich wer Nummer9 ist. Aber wenn du nicht weiterkommst, wechsel mal das Auto. Generell ist es soweiso einfacher zu helfen, wenn du sagst warum du nicht weiterkommst. ;)

Was ist dein Problem?

Zu wenig Kopfgeld?

Die Herrausforderung kann ich schon machen.Ich komme nur beim Sprint-Rennen nicht weiter.

Bei Nr.9 bin ich noch nicht, aber ich hab das Spiel noch nicht so lange. Hast du das Auto von Nr.10? Wenn ja, versuch damit mal zu fahren.

(Ich verkrümel mich besser, als Mädchen bei nem Autorennspiel :ohoh:)

Zuletzt bearbeitet:
Luna schrieb:
Bei Nr.9 bin ich noch nicht, aber ich hab das Spiel noch nicht so lange. Hast du das Auto von Nr.10? Wenn ja, versuch damit mal zu fahren.

(Ich verkrümel mich besser, als Mädchen bei nem Autorennspiel :ohoh:)
Der Porsche ist der von der zehn der Hilft mir aber nichts (bin vielleicht zu schlecht fürs fahren=) ). Danke aber esrtaml für die Antworten:) !!

also ich hab noch immer mein 1. auto mit special tuning teile aufgepimpt und alles reingesteckt was nur geht.
fandungslevel niedrig halten ist auch gut.
sonst hilft wirklich nur üben.
du kannst vielleicht noch in den leistungsoptionen herumwerkeln

Ich hab das Spiel jetzt neu. Musste letztens gegen Blacklist-Fahrer nr. 15 antreten. Hab auch gewonnen, aber irgendwie bin ich trotzdem nicht auf Platz 15. Habt ihr ne Ahnung, warum?

Ich hab das Spiel schon -zig mal durch.

Oh,da ich viel Carbon spiele weiß ich es nicht mehr.Ich werde Most Wanted mal schnell einlegen.

Edit:Ich hatte auch einen Cayman.Dieses Auto fuhr ich ziemlich lange.Mit dem war ich auch oft erfolgreich.

Zuletzt bearbeitet:
Simchecker04 schrieb:
Edit:Ich hatte auch einen Cayman.Dieses Auto fuhr ich ziemlich lange.Mit dem war ich auch oft erfolgreich.

Genau die Kiste mit der er nicht weiterkommt =)=)

Das hatte ich bis Gegner 7.

Ich habe mir bei jeder Stufe ein neues Auto gekauft und irgendwann sieben Stück in der Garage stehen gehabt. Aber den Cayman S hatte ich auch oft. Aber irgendwann muss man das Auto dann doch wechseln, weil es selbst superaufgetunt nicht mehr mit den anderen mithalten kann...
Na ja, ich kann hier auch nich viel mitreden, hab das scho lange nimmer gespielt, ich spiel lieba Carbon....=D

EDIT: Simchecker, bei dir fehlt ein Teil der Sig.: Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und den kann ich mir nicht leisten. Sonst verliert der Satz an Sinn...;) *alles besser weiss* ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten