Seit CAS stürzt mein Spiel ab=(

mia90

Member

:argh: Hey,also ich hab mir gestern dieses CAS ding geholt,erst ging alles prima,aber als ich dann
wieder in die Nachbarschaft wollte is mein Spiel abgestürzt!:schnief: :confused:
Dann hab ich CAS gelöscht aber es stürzte wieder ab wenn ich in die Nachbarschaft wollte…:mad:
Als nächstes hab ich dann den Insimaitor gelöscht und was is?!! Der Schei* stürzt immer noch ab!!! :schnief: :confused: :mad: :argh: Jetzt hab ich nur noch den Inteeniemaitor und den Kleidungshack für Schwangere frauen…. Und ohne die spiel ich nich…=) Hatte schon überlegt die beiden auch noch mal zu löschen und sie dann wieder zu installieren….Hätt ich mir den scheiß CAS bloß nich geholt:mad: …. Vor her gings nämlich einbandfrei=(
Kann mir bitte jemand helfen?:ciao: :argh: mfg

Ich meine nich die Kulisse(Die heißt glaub ich auch CAS ich meine das wo die Sims von alleine techtelmechtel machen)
Bin schon kurz davor das Spiel zu deinstallieren...:argh: Das is so zum *####*

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst nicht CAS sondern den ACR-hack. CAS (creat a sim) ist das Ding, wo man eine neue familie erstellen kann und deshalb automatisch mit drinim Spiel. Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen.

ja genau ACR heißt das Sch***'# Ding!...
Hab das Spiel jetzt deinstalliert und wieder neu raufgehaun und es geht wieder .....=)

Ich glaub der Thread kann geschlossen werden....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten