Schönsichtingen heißt plötzlich Downtown!!!

BlinkAngel

Member

Hallo,

Schönsichtingen ist verschwunden oder besser gesagt es heißt jetzt Downtown und lässt sich nicht mehr öffnen
Nach dem ich die Downtown für Mergwürdighausen konfiguriert hab wollte ich dann in Schönsichtingen weiterspielen doch jetzt gibt es kein Schönsichtigen mehr nur noch ein Downtown doch das lässt sich nicht öffnen!!!! Wenn ich nämlich Downtown öffnen möchte stürzt das ganze Spiel ab! Das Bild am Anfang und der Text sind die die bei den übrigen Städten für Downtown stehen!
Habt ihr eine Idee was da passiert sein könnte??
Ich hoffe jemand kann mir helfen!!!!
Danke schonmal

BlinkAngel

Hallo Blinkangel,

Da hat sich das Spiel aber ganz ordentlich verhaspelt. :argh: Ich wage zu bezweifeln, dass es ohne eine Neuinstallation zu beheben ist, aber Probieren geht über Studieren. ;)

Lösche bitte einmal die groups.cache in Deinem Sims2-Ordner unter Eigene Dateien, nimm bitte außerdem alle Downloads aus dem Spiel und reinige die Registry. Wie das funktioniert, kannst Du hier nachlesen.

Kasumi :hallo:

Hallo Blinkangel,

kannst du mal schauen, ob du im Ordner Eigene Dateien/Die Sims/Nachbarschaften eine Bak-Datei findest. Eventuell ist bei dir so ein ähnliches Dateien-Wirrwarr entstanden wie damals....

http://www.simforum.de/showthread.php?t=110848&highlight=sisilisko

Falls du dir mit der Umbenennerei von Dateien unsicher bist, poste einfach mal die Namen und die Größe der einzelnen Datein, vielleicht können wir deine Nachbarschaft auch auf diese Weise noch retten.

LG
Sisilisko

Bei mir hatte sich die Downtown mit dem Campus vermischt. Da hilft nur eins. Spielstände sichern und neu installieren. Simone

Ihr seit der Hammer!!!!!

Danke Danke Danke!!!

Sisilisko dein Tipp war genau des Problem!!!

Und jetzt könnt ihr euch sicher sein ich hab jetzt auch ein Sicherungskopie!!!

Ihr seit echt spitze danke für eure Hilfe!!

BlinkAngel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten