Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ihr,
also ich hab erst seit kurzem ut. und da haben mal simeltern meine simkinder zu bett gebracht, also gutenachtkuss gegeben und so. da wollt ich mal wissen, ob sowas zu bestimmten zeiten passiert und wenn ja, wann? weiß jemand das? danke im vorraus.
Nee,das passiert nur wenn der Erwachsene Skin auch müde ist,und du ihn nicht ins Bettchen lässt!
Dann geht er zu den Kindern/Kind und gibt dem n Gute Nacht Knuuutsch!
Da gibts keine bestimmt Zeit...
hallo ihr,
ich hab mal ne frage, besser zwei: also ich hab mir ut gekauft und gleich ausprobiert, in den urlaub zu fahren. und am abend-die simeltern hatten ein zimmer mit dem simkind- hat die simmuttern ihr kindchen zu bett gebracht, dass heißt gutenachtkuss gegeben und so. da wollt ich mal wissen, obs zu bestimmten zeiten passiert und wenn ja, wann? wäre cool, das zu wissen. danke im voraus
Du hattest diese Frage doch neulich schonmal gefragt. Der Thread war nur ins Sims Subforum verschoben worden. Dort hattest du auch eine Antwort bekommen. Wenn du diesen Link folgst, gelangst du zu deinem alten Thread.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.