Hallo, hab mal eine Frage

LullePu

Newcomer
huhu,
hab mal ne Frage hoffe das die mir jemand beantworten kann.
Mein Sim geht aufs College und ist einer Studentenverbidnung beigetreten und auch dazu gezogen. Da ist aber ein NPC der schon ein jahr weiter ist. Wenn ich jetzt weiterspiele, dann zieht der ja automatisch nachem Abschluss aus oder nicht? Also frage ist, kommt der NPC dann iwie einfach wieder oder ist die Verbindung dann tot???

Bitte um Antwort
Greetz LullePu

LullePu schrieb:
Also frage ist, kommt der NPC dann iwie einfach wieder oder ist die Verbindung dann tot???

Greetz LullePu

Was meinst du? Ob er nachher in der Familientonne ist? Ja, normalerweise schon ...

Oder ob sie nach seinem auszug noch mit ihm in kontakt bleiben können? Nein nicht wenn er irgenwo wohnt...

wenn du eine studentenverbindung spielst, musst du diese auch weiter ausbauen. je mehr mitglieder du in deine verbindung holst, desto höher wird der status deiner verbindung. um mitglieder zu werben hast du quasi ähnliche aufgaben, wie der sim, der in eine verbindung eintreten will (3 studis als freunde)

ich bin mir aber nicht sicher, ob die verbindung verloren geht, wenn alle sims (bei dir also die 2) das haus verlassen. aber das ist ja sowieso nicht der sinn und zweck. solche verbindungen gehen ja meist über generationen.

Nein wenn der inner Tonne ist und so, dann ist die studentenvebrindung ja tot und dann kann niemand mehr beitreten oder so. Ich meinte ob der dann sozusagen neu "kommt".

Wenn niemand mehr im Verbindungshaushalt lebt, wird sie aufgelöst. Du musst selbst dafür sorgen, dass sie fortbesteht.

aber wie? wenn ich keine kenne die zum College gehen außer die 3die mit mir da sind. Und die haben alle 5-8Freunde, aus den Nachbarschaften, nich vom college

Du erstellst einfach direkt einen Studenten, lässt ihn in ein Wohnheim einziehen, der Studentenverbindung beitreten und dann dort einziehen. Ganz einfach.

du kannst doch auch einfach ein paar "townie- studis" in deine verbindung einladen damit sie fortbesteht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten