Ich habe dieSims2 gespielt (tu ich schon ne Weile), als plötzlich ein Bug auftrat: ein Erwachsener wollte mit dem Teddy zu einem Mädchen bauchreden. Da das Mädel aber genau in dem Moment in die Schule musste, ließ sie ihn da mitten in der Aktion stehen. Nun hatte der Mann den Teddy nicht mehr in der Hand, sondern im Bauch stecken. Er konnte alles ganz normal machen, nur hatte er da eben einen Teddy im Bauch. Bis dahin fand ich das ja ganz lustig. Ich verließ die Nachbarschaft, und wollte auf "nein" bei der Frage "wollen sie vorher speichern" drücken; weil ich den Bug eben nicht im Spiel haben wollte. Da es aber schon sehr spät war und ich müde, drückte ich unabsichtlich auf "ja". Nun war der Fehler also gespeichert. Ich war zwar etwas genervt, dachte mir aber nichts weiter dabei. Als ich heute das Spiel startete, erschienen jedoch nur noch zwei Nachbarschaften. (die gelöschte/gesperrte Nachbarschaft ist Schönsichtingen). Im Explorer gibt es die Nachbarschaft aber noch; auch die Fotos, die ich von den Familien dort gemacht habe sind noch da. Jetzt meine Frage: kann man eine Nachbarschaft irgendwie wiederherstellen? Oder nur eine Person löschen (halt die mit dem Teddy)? Oder: kann ich einfach neu drüberinstallieren, oder werden da all die Sachen die ich bis jetzt so gemacht habe gelöscht und ich muss wieder von vorne anfangen?