Glaubt ihr an Geister?

Glaubst du an Geister?

• Nööö... Wer glaubt schon an Geister?

Stimmen: 12 40,0%
  • Natürlich glaube ich an Geister...

Stimmen: 8 26,7%
  • Ich glaube an Geister und bin schon einem begegnet!!!

Stimmen: 2 6,7%
  • Ich weiss nicht recht was ich glauben soll...

Stimmen: 8 26,7%

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ibexnero

Member

Hey zusammen
geist.gif

Ich habe diesen Thread aufgemacht, weil es mich einfach mal
interessiert, wieviele Leute an Geister glauben...

Glaubst du an Geister oder bist du schon einmal einem begegnet? ( Es soll Leute geben, die wirklich einen gesehen haben wollen :naja: )

Genau! Auf ihn mit gebrüll xD Wahrscheinlich is Spocky aber eh wieder schneller ^^

@bcp9
deswegen sollte man auch die SuFu nutzen. 0o'

Ich bin ein Geist.

Also wirklich, anstatt dass ihr den Thread nutzt, solange er offen ist, macht ihr euch über den Ersteller her und macht sein Werk schamlos zur Spam-Ecke. *schelt* =)
Ich denke nicht, dass ich schonmal einen Geist gesehen habe..

Solange ich nicht selbst eins gesehen habe, kann mir jeder was erzählen... Ich muss solche Dinge sehen, um daran zu glauben...

Ich bin mir fast sicher, dass es sowas gibt, und hab es nicht gesehen, aber gespürt...klingt seltsam, ich weiß, aber es ist so.
Nya, "Geister", wie sie genannt werden, zu erkennen liegt bei uns in der Familie.

@naschkater
sehen heißt wissen, he? Oder heißt wissen, sehen?
In diesem Fall heisst sehen wissen. Ich meine, wenn ich selbst nicht etwas, wie das Monster von Lochness gesehen habe, kann mir ja jeder daher kommen und was erzählen. Glauben würde ich es nur, wenn ich es selbst gesehen hätte, noch so überzeugend man mir weissmachen will, dass es dieses Monster wirklich gibt. Es sei denn, man hätte dieses Vieh gegangen und kann somit beweisen, dass es sowas gibt. Ansonsten nicht.

Allein durch das Sehen weiß man doch nicht, ob das was man sieht real ist... :rolleyes:

Schonmal was von Halluzinationen gehört? ;)

ich hab eben einen gesehen, der war auf dem weg zu den mods. er sagte, er hätte eine botschaft zu überbringen.

@naschkater
nya, vielleicht befindet man sich gerade in einer Mine, in der halluzinugene Gase herumschwirren xD

Wenn man einen Geist gesehen hat, braucht man nocht mehr daran GLAUBEN, weil man es dann ja weiß, oder?

In Thailand gehört zu jedem Haus ein Geisterhäuschen (habe mir damals mal überlegt, eines zu kaufen und nach Hause zu schicken, weil die wirklich toll sind). Die Thailänder würden die Frage: "Glaubt ihr an Geister" komisch finden, weil sie sich nicht vorstellen können, NICHT an Geister zu glauben.

Ist ein Problem der westlichen Welt, Dinge auszuschließen, die man nicht sehen kann. Aus diesem Grund gibt es ja auch viele, die nicht an Quantenphysik glauben, weil da ja nur im kleinsten Bereich geforscht wird.

Jetzt benutzt doch mal den Mysteriösthread, ihr weckt noch die ruhelosen Toten auf :\

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten