Streuner aufnehmen

Pfiffikus

Newcomer
Ich wollte mal wissen wie ein Streuner in die Familie kommt?
Ich kann die Hunde/katzen nur begrüßen , aber sie kommen nicht in die Familienleiste!

Hallo,

du musst Freundschaft mit dem streunenden Tier schliessen, dies geht über positive Handlungen wie streicheln oder toben. Irgendwann erscheint dann in der Auswahl auch adoptieren. Wahrscheinlich musst du es ein paar mal probieren, aber irgendwann klappts dann auch.

Grüße
Misty

Ich habe das bei Sims 2 noch nicht ausprobiert, aber normalerweise musst du dich mit ihnen anfreunden, bis du eine sehr gute Beziehung zu ihnen hast. Dann dürfte die Option "adoptieren" erscheinen.
Ein einfaches Begrüßen würde dir sicherlich auch nicht genügen, um zu irgendjemands Familie zu gehören. ;)

EDIT: Zu langsam. x)

Hallo Piffikus,

das ist ganz einfach. Der Sim, den Du spielst, muss sich mit dem Streuner anfreunden, also immer reden, Leckerli geben und so weiter, bis beide befreundet sind. Dann erscheint eine neue Option "adoptieren" und dann kann man den Streuner aufnehmen und er bekommt dann den Nachnamen des Sims und ist ab sofort Mitglied im Haus.

* he he * wir haben alle drei so ziemlich dasselbe geschrieben...

Die Alsterfee

passiert ganz selten dass dasselbe tier zweimal kommt meistens laufen die nur einmal vorbei deshalb isses immer bisschen knifflig nen streuner zu adoptieren

der vorteil gegenüber gekauften tieren iss aber dass man schon mit dem tier befreundet ist und es deshalb besser auf deinen sim hört (meistens :))

passiert ganz selten dass dasselbe tier zweimal kommt meistens laufen die nur einmal vorbei deshalb isses immer bisschen knifflig nen streuner zu adoptieren

der vorteil gegenüber gekauften tieren iss aber dass man schon mit dem tier befreundet ist und es deshalb besser auf deinen sim hört (meistens :))

Find ich aba auch besser so denn im wirklichen Leben ist es ja meist auch so das die wildlaufenden Tiere erstmal gezähmt werden müssn bzw. an den Menschen gewöhnt werden müssn%)

Die Hunde der Katzen kommen aber wieder wenn sie gehen und shcon ein bisschen mit dem Sims "angefreundet" haben...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten