Blutende Seele by nasenbaerchen & BlackCat444

BlackCat444

Member

Hi^^

Hmm...was soll ich groß sagen? Hier ist einfach die FS....

Idee&Text: nasenbaerchen
Bilder&Cover: BlackCat444 (Kap. 1-9) / Shona (ab Kap. 10)

Blutende Seele

cover01gh6.png

Benachrichtigungen:
sweet_angel; Pumi; Vaida; flossentaucher; Sim-Nebiha;
Killerkatzi86; BlueCat; adex; J@mie 07; cutiie_x3;
Innad; Chantall; xXFantasyxX; Nadi_v.k; Chisune;
sasispatz; Joghurt; Bambi119

Prolog

"Dr. Parker? Dies ist die Akte der so eben eingetroffenen Christina Bailes", sagte eine ältere Dame und gab dem Chefarzt die Akte.

prolog01kz0.jpg

Dr. Parker war nun seit 35 Jahren in diesem Beruf, er hatte viel Leid gesehen, aber auch viel Freude. Doch seitdem er vor 10 Jahren die Stelle in der Nervenklinik angenommen hatte, überwog das Leid.
Aufmerksam las er sich die Akte durch...

prolog02rj9.jpg

-Aktenauszug Christina Bailes-
Christina Bailes, geb. in Berlin, 28.Juli 1980, 23:14.

prolog03pj5.jpg

...zeigt Auffälligkeiten im Bereich Aggression gegenüber anderen...
...lebt sehr zurückgezogen, kaum soziale Kontakte...
...brachte ihren Onkel aus unerklärlichen Gründen um...
...bis vor wenigen Wochen schwer Drogenabhängig...
...arbeitete 2 Jahre lang als Prostituierte...
...hat ein 5 Jahre altes Kind, ein Mädchen namens Melinda (lebte in einem Heim)...
...mehrere Suizidversuche, Drang zur Selbstverletzung...
...bekommt täglich Psychopharmaka...

Diese Worte gingen ihm ins Mark, die Frau war erst 27 Jahre jung und hatte eine erstklassige Drogenkarriere hinter sich, und das Schlimmste, sie hatte eine kleine Tochter.

prolog04fe6.jpg

Mit sorgsamen Blick legte er die Akte auf seinen Schreibtisch und atmete tief ein und aus.

prolog05vv5.jpg

Okay das wars erstmal....hoffe es hat euch gefallen :)

LG Cat

Zuletzt bearbeitet:
Hey Blacky
Mich bitte benachrichtigen!
So wie ich dich kenne, wirst du uns auch hier wieder was zum rätseln aufgeben... Die Bilder sind wie immer tolligst, aber sind deine ja sowieso.
Der Text ist gut gewählt, besonders die verwendeten Wörter (Versteht mich hier einer?)
Also ich bleibe dran :hallo:

Super Prolog ! Sehr spannend ;) Bitte umbedingt benachrichtigen wenn es weiter geht.

Zu den Bildern : Sehr schöne Qualität ! Nirgends sieht man Himmel und die Wände sind hochgestellt. Auch kann man nirgends den Kristall sehen. :) Die Perspektiven aus denen die Bilder jeweils gemacht wurden geben dem ganzen einen noch Interessanteren Blick über die Lage :scream:

Text: Ist auch super ! Spannend geschrieben und man möchte mehr erfahren ! Klasse !

Also benachrichtigen nicht vergessen.
Chisune :hallo:

Hi!

Sehr guter Einstieg - direkt! Der Text ist gut und flüssig geschrieben, spannend. Kurzer Text, aber das passt perfekt, da gesagt wird was zu sagen ist! Ich bleib sicher dran. Toll!

lg betty

Wow, noch nit lange on und schon kommis *snieeef*

@ Lioness77: Ja ich verstehe dich, denke ich. Danke für die Blumen *g*, ich finde auch das Black spitzen Bilder und ein super geniales Cover gemacht hat. Und ja du wirst benachrichtigt...
@ BlackCat444: Ich könnt dich totknuddeln...tue ich aber nicht sonst war es das mit unserer FS...
@Chisune: Natürlich wirst du benachrichtigt und dir auch danke für die Komplimente *zu Tränen gerührt ist & wieder Taschentücher such* (Weißt ja wieso ich heute so nen Knall habe...*g*)
@bettylu: Dankesehr, freut mich das es dir gefällt und danke für den lieben Kommi ;)

Lg bärchen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Die FS ist super.

@BlackCat: Die Bilder sind wie deine anderen spitzenmäßig. Ist das Cover auch von dir? Also echt, ich frag mich manchmal wie du das hinkriegst.

@nasenbaerchen: Die Texte sind einfach super. Besonders auch, weil du die Gefühle eingebracht hast. Wirklich toll.

Die Idee im allgebeinen ist auch super.
Macht weiter so. Würde gerne benachrichtigt werden.
Bitte Dankeschön.

Knuffige Grüße,
Eure ~Caro~

@ Nils Simo: Sry das es wenig Text ist, ändert sich aber noch, ist halt nur der Prolog *g* Worum es geht erfährt man erst mit und mit. Wirst auf die Benachrichtigungsliste gesetzt...
@ Alcor09: Dankeseeeeeehr :) Wirst natürlich benachrichtigt.
@ Caro: Ja Blacki hat auch das Cover gemacht, ich frage mich auch wie das macht :) Wirst natürlich benachrichtigt...

LG bärchen

heeey- is echt i-wie kuhl- man kann zwa nach dem prolog noch net so viel sagen- aba scheint kuhl zu werden-ö ich les mal weiter :)

Waaah so viele Kommis!! *auf baerchen stütz ôo*

@Lion: *knuddel* Daaanke :hallo: Freut mich dass es dir gefällt^^ Joah...also, baerchen sorgt schon super klasse für Spannung, dass kann ich euch versprechen! :) Klar wirst du benachrichtigt...
@Chi: Kommst auf die Liste^^ Na hey, du weißt doch, auf meinen Bildern ist nicht mal der Hauch eines Kristalls erlaubt *muha* Danke!
@bettylu: Ja, baerchen macht das toll! Danke!
@Nils Simo: Ist ja erst der Prolog, erfährst du noch alles ;) Danke sehr. Wirst benachrichtigt!
@Alcor09: Vielen lieben Dank für das Lob! Du wirst auch benachrichtigt.
@Caro: Ja, ist von mir^^ Hmm...ich probier einfach aus, kA :) Und wenns mir gefällt...xD Daaanke schön *knuddel* Wirst benachrichtigt.
@458749224979866 (*kopieren musste x)*): Danke sehr!
@Flobby07: Vielen Dank!

@baerchen: Uah so weit bist du schon...wir müssen aufholen ò_ó Ich kann mich vielleicht heut noch an Kapitel 1 bzw. den Flashback setzen...und nein knuddel mich nicht tot :scream:

Weiter gehts!

Flashback - Schnitte:

Nur ein kleiner Schnitt,
tut gar nicht weh.
Einmal noch das warme Blut spüren...

flashback101zz0.jpg

Nur ein kleiner Schnitt,
tut nur ein wenig weh.
Es sticht und brennt, doch das ist es mir wert...

flashback102rz0.jpg

Nur ein kleiner Schnitt,
es merkt doch niemand.
Geheimhaltung als oberstes Gebot...

flashback103gz2.jpg

Nur ein kleiner Schnitt,
schmerzbefreiend und tief.
Sorgfältig angesetzt beendet er alles.

Nur ein kleiner Schnitt,
salzig schmeckt das Blut.
Doch wieso beseitigen? Bald ist's doch vorbei...

flashback104lp4.jpg

Nur ein kleiner Schnitt,
so fing es an.
Alles wird Schwarz, zu tief der Schnitt, zu tief der Schmerz...

flashback105hc9.jpg

Kapitel 1 - Der Anruf

Vergangene Zeiten kamen ans Licht. Sie war noch Daddys kleine Prinzessin, als es geschah, niemand wusste es, niemand weiß es jetzt.
Onkel Geoffrey war immer lieb und brachte Geschenke mit, er schlich sich in ihr Herz, doch versuchte er nur zu erreichen, dass sie nichts verriet, von den Schmerzen und der Qual.

kapitel101cc5.jpg

Es geschah als sie acht war, so klein und unschuldig.
Mit ihren braunen Kulleraugen und dem braun-gelockten Haar stand sie vor ihm in dem weißen Sonntagskleidchen und wusste nicht was geschah.

kapitel102ew6.jpg

Es zog sich hin bis sie einundzwanzig war, dann wehrte sie sich.
Ein dumpfer Schlag auf den Hinterkopf, sie sah in ihre Hand, an dem Kerzenständer tropfte das Blut hinab. Angst überrannte sie, sie ließ ihn sacken und sah, was geschehen war.

kapitel103by8.jpg

Es war nur Notwehr, es war Reflex, doch zu Hause wohnen bleiben konnte sie nicht, es wusste doch niemand, was mit ihr geschah, wenn er da war.
Ihre Eltern waren in Kanada, also packte sie ihre Sachen. Mitgenommen hat sie nur das Nötigste, Kleidung, ihr Erspartes und etwas Proviant, dann verschwand sie und niemand wusste, wo sie war und was geschehen war.
Ihre Eltern kamen verfrüht zurück, da sie einen Anruf bekommen hatten, die Putzfrau wollte das Haus reinigen und entdeckte Geoffreys Leiche im Zimmer von Christina.

kapitel104mk8.jpg

Die Polizei hatte alles abgeriegelt und sie mussten vorläufig in einem Hotel wohnen, sie fragten voller Verzweiflung ständig nach ihrer Tochter, doch von ihr fehlte jede Spur. Nur einen Brief ließ sie zurück...

kapitel105ig4.jpg

Hey Mum & Dad,
ich musste weg, ihr würdet nicht verstehen, wieso, aber es musste sein.
Ich werde euch vermissen und euch immer lieben.
Sucht nicht nach mir, das würde nichts bringen.
In Liebe, eure Tochter Christina.

... der Brief lag auf dem Esstisch und war das Letzte, was sie vorläufig von ihrer Tochter erhielten.
"Oliver? Was denkst du, was geschehen ist?", fragte Haily ihren Ehemann, als sie nach drei Tagen voller Verwirrtheit und Trauer immer noch kein Lebenszeichen von ihrer geliebten Tochter erhalten hatten.
"Ich weiß es nicht, Schatz, aber wir werden sie sicher bald wieder sehen", entgegnete er und schloss sie in seine Arme.

kapitel106ws2.jpg

Zehn Monate vergingen und nichts tat sich. Bei all ihrer Verzweiflung brachte ihre Nichte einen Lichtblick ins Dunkle.
Sie erzählte von einer Frau, welche Christina ähnlich sah, nur mit kurzen Haaren und einem Kind.
"Ich bin mir nicht sicher, ob sie es war", erzählte Corinna ihrer Tante am Telefon, welche laut schluchzte.

kapitel107vr7.jpg

"Aber sie sah ihr ähnlich? Nur wieso hatte sie ein Kind bei sich? Wie alt war das Kind...?", durchlöcherte sie ihre Nichte, ein Hoffnungsschimmer in der so tristen Welt, seit jenem Tag, als sie den Anruf von der Leiche in ihrem Haus erhielten.
"Ja, sie sah ihr ähnlich, sogar sehr. Das Kind...hmmm...lass mich nicht lügen, ich schätze, so höchstens zwei bis drei Monate." Und Misstrauen schwang in ihrer Stimme mit.
"Das...nein...das kann nicht sein. Dann hätte sie es ja gebären müssen, das ist ausgeschlossen, Corinna. Sie hatte keinen Freund und...nein…das kann nicht ihr Kind gewesen sein", jammerte Haily. "Melde dich, wenn du diese Frau noch einmal siehst, ich werde nun etwas schlafen... es ist alles zu viel für mich."

kapitel108gn3.jpg

Ihr Mann arrangierte nach weiteren zwei Monaten einen Detektiv, da Corinna diese besagte Frau noch mehrmals gesehen hatte.
Doch auch der Detektiv fand nichts heraus. In den umliegenden Krankenhäusern hatten nur sieben Frauen ein Kind zur Welt gebracht, doch keine von ihnen war Christina.

Weitere Monate vergingen und eines Morgen brachte der Postbote ein Paket.
Nichts ahnend, was sie erwarten würde, öffnete Haily das Päckchen, voller Schreck begann sie zu weinen und ließ es fallen.

kapitel109wb1.jpg

Ihr wurde schwarz vor Augen und sie taumelte, bis sie letzten Endes gegen die Wand prallte und langsam, mit zitternden Knien auf den Boden sackte.
Ihr Mann hörte den Lärm und kam aus seinem Büro gestolpert. Im Flur saß seine verstörte und zitternde Frau, die sich verzweifelt den Kopf festhielt und laut schluchzte.

kapitel110qp9.jpg

Er hob das Päckchen und erschrak...

Hoffe, es hat euch gefallen! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Boah diese FS ist DER Wahnsinn!
Der Flashback hat mir richtig gut gefallen, der ging wahrlich unter die Haut. Nur so wenige Worte, die mich aber vollends mitgerissen haben. Die Bilder passen dazu, sie sind düster gehalten, so entsteht einfach nur eine wahnsinns Athmosphäre.
Das Kapitel selbst wirft viele Rätsel auf...Was mir allerdings ein wenig missfällt, ist, dass die Bilder immer so nah sind, aber naja, sorry BlackCat, sei nicht böse, du weißt, ich liebe deine Werke.
Also insgesamt hat mir der Flashback wegen den oben genannten Dingen besser gefallen, macht weiter so!
:hallo:

Jap...baerchen schreibt super^^
Na ja, helle Bilder hätten wirklich nicht gepasst.
Ja, ich weiß, Lion, ich bin dir nicht böse, ich neig wohl dazu eher von nah Bilder zu machen...werde versuchen das zu verbessern. Ist nur manchmal ein Problem wegen den Simposen^^' Danke schön!

Ich mag den Flashback auch lieber. xP *baerchen tätschel* Also nicht dass Kapitel 1 schlecht wäre, versteh das nicht falsch.

@ Lion (darf ich das???): Danke für das Lob....ja ich bin selbst vom Flashback fasziniert...dabei habe ich ihn doch geschrieben *umschau*
Mit soviel Lob hätte ich nicht gerechnet...danke *ich heul gleich*
Achja Lion ich schriebe dir keien Pm warts ja schneller hier ;)
@ Blacki: Deine Bilder sind wie immer der schiere Wahnsinn, wie machst du das bloß...??? *Blacki knuddel und stolz anschau* Du kennst den rest der Story ja...zumind das was ich bisher getippelt habe...Würde gerne was sagen, aber dann verrate ich was...*hihi* Hast du die nächsten Kappis gelesen...? Wenn ja meld dich bitte wie du sie findest...

LG bärchen

Schöne Fs, wär auch ganz lieb, wenn ihr mich beanchrichigen würdet.
Klingt sehr spannend. Ich denke mal, das Kind würd sie unfreiwillich als Prostituierte bekommen haben (Kondom gerissen?)

lg
Taschenbuch

wOw!!!
Ernst, aber verdammt schön. Und das Traurige daran, solche Sachen passieren auch in der Realität...bin gerade total baff :eek:

bitte benachrichtige mich!!

lg da lass
betty

Sind das etwa die Selben Augen, wie Nuka beim Klee hat? Die von der Mutter mein ich.
Achja, zur Story. Das ist ja voll Traurig und voller dramatik. Konnte richtig die ganze Not in der Story spüren *schnief*.
Muss schnell was lustiges lesen, bevor ich noch weiter heul.
Gut gemacht ihr zwei,

Knuffige Grüße,
Eure ~Caro~

@ Nils Simo: Die Kapitel sind schon geschrieben, Blacki muß nur noch die Darsteller/innen ablichten *g*, das mit dem reimen...*glubsch* Naja war nciht beabsichtigt aber ich fand man konnte es so lassen oder? Und was in dem Päckchen ist wirst du noch erfahren...soll ja auch Spannung behalten...
@ Taschenbuch:
Dankesehr für den lieben Kommi, ich werde nichts verraten, woher ds Kind stammt erfahrt ihr alle noch früh genug...*hrhr* =) Aber nein es hatte nichts mit gerissenen Kondomen zu tuen...Benachrichtigt wirst du natürlich...(*Liste aus der Tasche zieh und Name notier.*)
@bettylu: Huhu, danke erst einmal :) *Liste such...gefunden!...Name drauf kritzel*
@~Caro~: *erst einmal ein Taschentuch rüber reich* Freut mich das dir die Story so sehr gefällt *rot anlauf*, also bis zum nächsten Teil :hallo:

@ all: Denke mal das in den nächsten zwei tagen dann das zweite Kapitel reingestellt wird.

Zuletzt bearbeitet:
@Nils Simo: Danke sehr^^
@Taschenbuch: Das mit dem Verraten überlass ich alles baerchen, immerhin ist es ihre Story :) Klar wirst du benachrichtigt, danke!
@bettylu: Ja...schon traurig :( Wirst auch benachrichtigt.
@Caro: Ich lad nicht extra neue Augen runter *g* Ja, das sind sie. Ich hoffe, das stört keinen? Mhm, die Story ist sehr dramatisch *caro tröst*
Vielen Dank!

baerchen, ich les sie jetzt durch! Mach dann ne Edit hier.^^
Edit: Woow! Toll wie immer...und schon wieder so dramatisch! Du machst das super *knuddel* Warum warst du damit unzufrieden (Kapitel 11) die waren doch alle klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Macht weiter! Die FS ist voll cool! Es ist momentan so spannend!
Der Vater von Christinas Tochter ist Christinas Onkel oder? Er hat sie mehrmals vergewaltigt nehme ich an.
Benarichtigt ihr mich wenn es weitergeht?

also WOW :eek: ist echt wahnsinn eure story..

@baerchen: du schreibst mit viel gefühl.. wenn ich den text lese, komme ich mir so vor, als ob ich dabei stehe und alles mit ansehen muss :schnief:.. als kleines mäuschen so zu sagen.. wow *verbeug*

@blacky: und deine bilder sind wirklich einfach nur klasse.. sie passen perfekt zum text und verleihen euer story den genauen glanz so zu sagen..

man schreib ich heute ne schrott.. *kicher* ich möchte bitte benachrichtigt werden.. danke :hallo:

Danke *inTaschentuchschneuz* geht mir schon besser.
Nein, natürlich stört das mit dme Augen nicht. Ist mir nur aufgefallen.
Immer einen Blick fürs Detail :D.

Knuffige Grüße, :hallo:
~Caro~

@ sweet_angel: Dankesehr *wieder rot anlauf* (*nuschel* Wo habe ich diese dumme Liste noch gleich? *tasche druchwühl...* Hmm nen Schraubenzieher...Kleingeld...aaaaahaaaa *Liste rauszerr & Name notier*)
@ Nintendog: Dir auch erstmal DANGGÖÖÖÖ *zum Glück Liste inner Hand hat...was drauf kritzel* Ok wirst benachrichtigt...:lol:
@ Pumi: Freut mich das es dir gefällt, und dir auch dankeeeee :rolleyes: *Name notier* Stehst nun auch auf der Liste *hrhr*
@ ~Caro~: hihi *zu Blacky schiel* =)
@ Blacky: kA...iwie fand ich die Kapitel nit so dolle...aber wenn du sagst die sidn gut...%)

Haii,

gestern wurd ich auf deine FS aufmerksam... und las sie mir durch. Nur so durcheinander wie ich momentan bin, hab ich zuerst dein 1. Kapitel gelesen =). Ich fand bzw. finde diese Story sehr schön, wollte gestern aber nochmal abwarten auf nächste Kapitel und mich dann mal äußern. Und heute werde ich wieder aufmerksam auf deine Story und bemerke erst dann dein Prolog, nur dachte ich jetzt es wär eine Fortsetzung. Mittlerweile bin ich ja jetzt hinter dem allem gekommen und bin von beiden so begeistert das ich unbedingt benachrichtigt werden will! So ein ziemlich verrückter Kommentar aber egal. Also wär nett wenn du mich benachtichtigen würdest!

Thüssi

Tonü

@sweet_angel: Bist eingetragen, danke!
@Nintendog: Vielen Dank :)
@Pumi: Daaanke für den netten Kommi *knuffz* Natürlich wirst du benachrichtigt^^
@Caro: Gut :) Ja, dir entgeht nichts xD
@Tontonchen: lol^^ Also, du wirst auf jeden Fall benachrichtigt. Danke xD

> baerchen: Ich find die gut, ja^^

Sehr schöne Fortsetzung :scream: Es ist sehr spannend und man kann mit der Mutter mitfühlen. ( Das heisst : Megaaaaaa tolllleerrr Text :scream::scream: ) Die Bilder sind auch super. ( Wenn da super nicht fast schon beleidigend ist : perfekt ! ) ;) Ich bin gespannt wie es weiter geht. Macht so weiter !

Chisune :hallo: *Black und Bärchen knüff*

Wow - ich habe die Story gerade entdeckt und muss sagen ,dass ihr beide sehr gute Arbeit geleistet habt.
Ist richtig spannend.
Könnt ihr mich benachrichtigen ,wenn es weiter geht ?
lg Vaida

Hallo, euche Story ist einfach der Wahnsinn! Schon alleine der Titel hat mir angesprochen, den habt ihr sehr klug ausgewählt. Die Bilder sind wunderschön, besoners die Rückblende gefällt mir am besten. Das hast du super gut hinbekommen, Blackcat444.
Und der Text ist auch der Hammer, nasenbaerchen! Du schreibst knapp, aber trotzdem kommt im Text alles vor, was da reingehört, finde ich. Und die Gefühle und alles werden auch sehr schön beschrieben.
Also, wie gesagt, eine wunderschöne Story, ich werde auf jeden Fall weiterlesen.

Viele Grüße
~meyu~

@ ~meyu~: Dankeseeeeeehr...Bis zum nächsten Teil *winkerl*

@ all: Bin ab morgen gaaaanz früh in Urlaub, für eine Woche, aber denke mal das Blacki *lieb anschau* noch ein oder zwei Kapitel online setzen wird.
Falls ja wünsche euch viel Spaß beim lesen ;) wir lesen uns wenn ich wieder da bin.

@ Blacki: Schicke dir jetzt noch eine PM *hihi*

_________
LG bärchen

@Chi: Vieeelen vielen Dank für das Lob *knuddel zurück* :hallo:
@Vaida: Ich trag dich ein, danke schön!
@~meyu~: Danke sehr, freut mich (und baerchen bestimmt auch :scream:) dass es dir so gut gefällt!
@Orangel: lol, danke :lol:

Morgen oder so gibts Kapitel 2. Da baerchen nicht da ist, übernehme ich die Benachrichtigungen dieses Mal. Viel Spaß im Urlaub noch mal baerchen *knuff*

Wow diese FS ist ja einfach nur genial ^^
Ich würde mich ure fruen wenn du mich benachrichtigen könnetes das wäre wirklich nett^^
lg FL

Hallo nasenbaerchen :hallo:
endlich habe ich es geschafft und ganz in Ruhe die Story gelesen. Ich muss sagen, ich bin erschlagen. Du schreibst mit soviel Gefühl, dass man förmlich alles miterlebt und
@Blacky:
Deine Bilder sind einfach genial und passen super zum Text. Sie sind sehr aussagekräftig. Weiter so.;)
Ich werde auf jedenfall weiterlesen und bin schon gespannt, wie es weitergeht.
Sehr rätselhaft und spannend wette ich;) Achja, und bei dem Vater zu Christinas Tochter, tippe ich auch mal auf den Onkel.
Alles in allem, eine tolle Story. Mach weiter so.

oh die story ist richtig spannend. werd auf jeden fall weiterlesen. der text ist treffend und auf den punkt. und vorallem schön kurz ^_^ Ich finds immer garnicht gut wenn 20 zeilen text unter einem bild stehn. und es is toll das ihr viele bilder reinbringt und die dann auch so bearbeitet das sie genau zu dem passen was der text sagt^^

is einer super vielversprechende top FS^^

weiter so^^
lg, pirate

@flossi: Natürlich wirst du auch benachrichtigt^^ Danke sehr!
@Indian_Lady: Danke für den lieben Kommi! :hallo: Jap, baerchen schreibt toll.^^
@pirate_loli: Boah, danke sehr! :lol:

Heute wird es weitergehen. ;)

So...nun Kapitel 2.

Kapitel 2 - das mysteriöse Päckchen

... das Päckchen kam allen Anschein nach von Christina, denn in ihm befanden sich ein Brief und drei Fotos von einem kleinen Mädchen und der Handabdruck des Mädchens, sie musste ca. 7 Monate alt sein.

kapitel201xr7.jpg

Sie hatte Christinas Augen und ihre braunen Locken. Oliver half seiner Frau aufzustehen, immer noch zitterte sie, er half ihr bis auf die Wohnzimmercouch. Sie sahen sich die drei Fotos an, auf einem saß das Mädchen in einem Kinderbettchen und lachte in die Kamera, auf dem zweiten saß sie mit einem Brei beschmierten Mund in einem Hochstuhl und auf dem dritten spielte sie mit einer Katze.

kapitel202qd4.jpg

kapitel203braunni4.jpg

kapitel204ud4.jpg

Dann lasen sie den Brief:

Hallo ihr Lieben,
ich weiß, das letzte Jahr war hart für euch,
dies ist eure Enkelin Melinda, ist sie nicht bezaubernd?
Ich wollte euch nur wissen lassen, das es mir gut geht. Ich habe mir mit Melinda ein eigenes Leben aufgebaut.
Ich würde euch nur zu gerne mitteilen, warum ich damals fort gegangen bin, aber es würde euch mehr zerstören, als wenn ihr es nicht wüsstet.
Bitte seit mir nicht sauer. Ich verspreche, mich nun alle paar Monate zu melden.
In Liebe, Christina & Melinda
PS.: Das Päckchen habe ich mit Absicht aus einer anderen Stadt verschickt, damit ihr mich nicht sucht.

Haily nahm den Handabruck des Mädchens und sah ihren Mann an...
"Wir haben eine Enkelin. Oliver, wir haben eine Enkelin und unserer Tochter geht es gut." Vor Freude weinte sie und fiel ihrem Mann um den Hals, er lächelte sie an und küsste sie.

kapitel205og6.jpg

Ungefähr fünfzig Kilometer von ihrem Heimatort entfernt brachte Christina ihre Tochter ins Bett, sie quäkte, da sie von Mittagsschläfen nicht viel hielt, doch ihre Mutter blieb hartnäckig und so schlief sie mit heiser geschrieener Kehle ein.

kapitel206jj0.jpg

Christina machte sich derweil einen Tee und begab sich danach daran, ihre Wäsche zu waschen.
Nachdem die Hausarbeit erledigt war, nahm sie ein Tütchen mit weißem Pulver aus ihrer Handtasche und legte sich eine gerade Linie zusammen, sie rollte einen Fünf-Euro Schein zusammen und hielt ihn an die Nase, dann sog sie das Pulver durch ihn hindurch.

kapitel207ew1.jpg

Nach einer halben Stunde trat die Wirkung ein, sie fühlte sich besser und war hellwach.

Nach einem weiteren Jahr verschlug sie das Schicksal in eine düstere Gegend, Abend für Abend, Nacht für Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe eben den Anfang eurer Story gelesen,
echt klasse! Wunderbare Bilder und spannender Text.
Bisschen unheimlich^^
Nur merkwürdig finde ich, das die Kleine mit sieben Monaten
schon so lange Haare hat... Kleinigkeit.

LG Sim'L

Mhh, das arme Mädchen hat eine abhängige Mutter....:(
SEHR schöne Fortsetzung. ich frag mich, warum sie fort gegangen ist, warum sie es ihren Eltern niht sagen will, und warum sie nicht will das ihre Eltern wissen wo sie wohnt um sie besuchen zu kommen...
*ganzgespanntaufnächsteskapiwarte*

lg
taschenbuch :hallo:

Ihre Eltern denken dass es ihr gut geht, aber in Wirklichkeit ist sie Drogeabhängig. Ich hoffe Melinda wächst gut auf.
Was ist das für ein Ort, an dem sich Christina immer aufhält?

Oh, mann.
Schönes Leben. Mutter, drogenabhängig und naja schweriges Wort... ihr wisst was ich mein.
Alles aber sehr schön geschrieben und sehr schöne Bilder!
Freu mich aufs nächste!

Baii
Tonü

Ich war echt gespannt was in dem Päckchen drinnen ist aber irgendwie hab ich so was in der Art geahnt. Es muss schwer für ein kleines Kind sein wenn man eine Drogenabhänige Mutter hat ich hoffe sie kommt irgendwann los davon. Aber im Prolog kann man ja lesen das sie auf entzug kommt ich hoffe trotzdem das sie keinen Ruckfall erleidet^^.
Die FS finde ich wirklich spannend ich bin schon gesapnnt wie es weiter geht...

@Sim'L: Ja, aber so wars ja auch gedacht^^ Hmm, stimmt schon, hab auch drüber nachgedacht obs nicht zu lang ist, aber na ja, solange es niemanden massiv stört. Danke!
@Taschenbuch: Na ja, es ist ja nun schon ziemlich heftig was sie ihnen zu sagen hätte (warum sie weg ging und so) von daher...;) Vielen Dank!
@Nintendog: Ja, so ist das...das erfahrt ihr im nächsten Kapitel. Danke!
@Hermine_Love: Hähä xD Ja, dramatische Storys haben was. Deswegen mochte ich baerchens auch sofort^^ Wirst benachrichtigt, danke!
@Tontonchen: Danke sehr für den Kommi!
@flossi: Du wirst sehen...:) Dankee ^_^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten