Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wayne interessierts?
Offensichtlic dich, oder warum hast du in diesen Thread geschaut?
Lächerlich was mit Paris veranstaltet wird. War doch klar, dass die sich im Gefängnis die Augen ausheult...is ja auch keine Disco - das Gefängnis.
Äh.. ja. Also das meine Strafe auf 4 Tage begrenzt wird, wenn ich ein wenig rumheul.. und so.. [War mein Sarkasmus denn so schwer zu erkennen? ó.ò]was das du ins Gefängnis kommst und dann wieder freikommst
keiner weiß was, aber alle haben eine meinung...
mein leben ist auch langweilig <.< darf ich jetzt davon befreit werden? ;__________; bitte?...dass es ihrer Nichte nachts zu laut und zu hell und außerdem zu langweilig sei.
SAFN! vorhin hat übrigens mein PC rumgespackt x_xGo Paris, go Paris ^_____________^
Wuhahaha <3333
Neeeee &da bin ich auch froh drüber. &yoa, dann is alles gut ^_^.Hattest du schon mal persönlich mit ihr zu tun, Shiroku? Solange sie dich in Ruhe lässt...is ja alles gut, wa?
lg Maggie~
BigBadGizmo schrieb:Im Männerknast wär sie besser aufgehoben gewesen :>
würde ich so nich sagen... is aber auch n anderes thema...lol ^^ - naya aber wenigstens hat der ein bissel mehr grips
^_________________________________^ Du hast Recht!ich find paris rockt^^ so lange rumflennen bis sie einen rauslassen^^ das hat doch irgendwie was^^
go paris go paris go paris^^
ich denke das darf man nich sooooo ernstnehmen. für mich war eigentlich schon klar das sie früher rauskommt. is doch alles nur pr.
naja was solls. in america gibts eben gerechtigkeit für arme und gerechtigkeit für reiche. Ich find mit der aktion haben sich die ammis irgendwie blamiert.
is schon ne shice sache aber paris is mir trotzdem sympathisch^^