Paris Hilton, jetzt frei!

Bei Pro7-News muss sie dafür jetzt sone Art Peilsender, den sie immer tragen muss.
Immerhin kann sie so kein Buch schreiben bzw. schreiben lassen.

ich denk mal eher, das sie sich freigef...t hat...
aber naja... wayne...

Paris interessiert mich nicht. Ich frage mich, warum ich hier rein geschaut habe?

Maggie~

Aus medizinischen Gründen? Würde Sandmanns Annahme betärken xDDD

ja, ihre tante hat gesagt es war ihr in der nacht zu hell, zu laut und zu langweilig, deswegen konnte sie nicht schlafen.

Offensichtlic dich, oder warum hast du in diesen Thread geschaut?

Lächerlich was mit Paris veranstaltet wird. War doch klar, dass die sich im Gefängnis die Augen ausheult...is ja auch keine Disco - das Gefängnis.

Hast recht, den Post hätte man sich sparen können.

Aber danke, daß du mich von deiner I-Liste genommen hast.
f010.gif

Kuhle Strafe. Will ich auch haben, wenn ich mal was Böses anstell :cool:

Schon mal was von Satzzeichen gehört?

Diese ganzen Spekulationen, sie wäre krank, gute führung, etc. sind erstunken und erlogen!!! :scream: Der blutige Sandmann hat recht =) =)

Doofe Paris >.< aber das gefällt mir :D :

Jetzt 40 Tage Hausarrest
Ein Polizeisprecher sagte am Donnerstag in Los Angeles, für die Entscheidung seien medizinische Gründe ausschlaggebend gewesen. Hilton müsse jedoch für die nächsten 40 Tage daheim bleiben und zur Überwachung eine elektronische Fußfessel tragen. Nähere Auskünfte über die Krankheit gab er nicht.

Andere News :

Die Psyche
Zweimal bekam Paris Besuch von ihrem Therapeuten. Details über Paris' Gesundheitszustand dürfen aus Vertraulichkeitsgründen jedoch nicht an die Öffentlichkeit.
Entlassung um 2.09 Uhr
Die 26-Jährige war wegen verschiedener Verkehrssünden zu 45 Tagen Haft verurteilte worden und sollte mindestens 23 Tage absitzen. Sie war in der Nacht auf Montag in das Frauengefängnis von Lynwood im US-Bundesstaat Kalifornien gekommen und wurde laut Polizei am Donnerstag um 2.09 Uhr (Ortszeit) entlassen.
Zu laut, zu hell, zu langweilig
Sie sei zu ihrem Anwalt gefahren und von dort nach Hause gebracht worden. Hiltons Tante Kyle Richards hatte dem Internetdienst "E!Online" vor der Freilassung erklärt, dass es ihrer Nichte nachts zu laut und zu hell und außerdem zu langweilig sei.

was das du ins Gefängnis kommst und dann wieder freikommst
Äh.. ja. Also das meine Strafe auf 4 Tage begrenzt wird, wenn ich ein wenig rumheul.. und so.. [War mein Sarkasmus denn so schwer zu erkennen? ó.ò]

@ Krank
Vielleicht psychisch down?

/edit:
Oder jedenfalls wenige Tage. Mh.

/edit²:
Ajo, hier, ist es nicht eigentlich die Strafe, das es langweilig ist? Also, zum Teil zumindest?

Zuletzt bearbeitet:
Hattest du schon mal persönlich mit ihr zu tun, Shiroku? Solange sie dich in Ruhe lässt...is ja alles gut, wa? =)

lg Maggie~

Im Männerknast wär sie besser aufgehoben gewesen :>

BigBadGizmo schrieb:
Im Männerknast wär sie besser aufgehoben gewesen :>

xDDDDD Ja da hast du recht! Da wäre ihr auch nicht zu langweilig. Sie hätte was zum popppppen...*hust* popcorn essen (?)

Über Wayne hab ich mich auch schon gewundert...wo ist die Deutsche Grammatik und Rechtschreibung???? :D Ne spaß...."Wayne" is bis jetzt das beste Wort, das ich heute gehört hab xD

Das Paris frei kommt war klar... Sie hat doch gesagt sie will nichts essen und hat das auch ganze zeit durchgezogen. Angeblich war sie da depressiv oder so...

Pati

Jo(!!!) ^^ Stars müssen halt immer Schlank sein und als wäre das Paris Hilton nicht schon genug...

Pati

Stimmt! Vllt. war das ne Taktik! Falls sie hungert könnte sie so schlank werden das sie da durch passt oder die Leute da lassen sie frei weil die angst haben das sie verhungert. Paris ist gar nit so dumm wie wir alle denken (oder sie hat einfach nur aus spaß gehungert dann ist sie wieder dumm)

Pati

Mal so ab vom Topic, Leute die "Wayne" sagen, halten "Knorke" und "Krass" wahrscheinlich auch für schreibenswerte Wortneuschöpfungen :>

leute nu habt euch ma nich so. Wie soll die depressionen kriegen, abmagern, psychische probleme haben oder sonst irgendwas? Die alte war nur lausige 3 Tage im Knast!!!
DREI GOTTVERFLUCHTE TAGE!!!

also übertreibt mal nich...​

Zuletzt bearbeitet:
Pfff...so eine Verarshe echt... stellt euch mal vor irgendein "Normalo" möchte aus dem Gefängnis...weil er "krank" ist... oO

Selbst wenn, die Trulla soll sich net so zieren. Es gibt Leute die sitzen ihr Leben lang im Knast.

Das ist eine absolute Frecheit, ist das!! :mad:
Ich dachte ich seh nciht richtig, als ich das in der U-Bahn gelesen hab!
Erst wird die Haftstrafe schon verkürzt, was meiner Meinung nach nicht nötig war, und jetzt auch noch das!! :rolleyes:
Ich wette da war Geld im Spiel....
Wie ich schon sagte, Geld ist viel zu überbewertet.....

Die dumme Schl... Paris soll wieder verschwinden...Ich kann sie nicht mehr sehen. Außerdem: Wozu gibt es Strafen, wenn "Madame ich bin ja so toll" sie nicht einhalten muss?

Paar Dollas für den Sheriff und alles wird gut, USA das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Das die nicht die volle Zeit da bleib war jawohl klar. Ich sage nur "halbierung der Strafe wegen guter Führung" - 2Wochen vor Haftantritt, zu geil :lol:

Reich,berühmt,Gutaussehend und Schamlos müsste mann sein. Und dir liegt die ganze Welt zu Füßen.

Wenn bei uns jemand ins Häfen geht und Krank ist, kommt er in die Krankenstadion und wenn er Hungert oder sonst irgendwas Dummes sich antut kommt er in die Klapsmühle.

Interessiert mich nicht.

Ich finde dass so ungerecht! Wir normale Menschen, die nicht Geld geerbt haben, die so durchs Leben kommen müssen, die müssen ihre Strafe doch auch absitzen! Boa, ich könnte den Typis da echt den Kopf umdrehen! Paris Hilton kriegt natürlich eine Sonderbehandlung! Meine Fresse die is mitte 20, die soll sich mal ordentlich benehmen und zu ihrer Dummheit stehen! Es wurde doch shcon auf 30 Tage gekürzt die Tante da hat ya nicht mal ne woche ausgehalten ... Jammerlappen!

So ungerecht! Naya, wenigstens bleibt Deutschland von der dummen Barbie verschont ^^

@fantasy
ja toll, dafür kriegen wir den dämlichen lackaffen, der sich überall einmischt...

lol ^^ - naya aber wenigstens hat der ein bissel mehr grips

ich find paris rockt^^ so lange rumflennen bis sie einen rauslassen^^ das hat doch irgendwie was^^

go paris go paris go paris^^

ich denke das darf man nich sooooo ernstnehmen. für mich war eigentlich schon klar das sie früher rauskommt. is doch alles nur pr.

naja was solls. in america gibts eben gerechtigkeit für arme und gerechtigkeit für reiche. Ich find mit der aktion haben sich die ammis irgendwie blamiert.

is schon ne shice sache aber paris is mir trotzdem sympathisch^^

ich find paris rockt^^ so lange rumflennen bis sie einen rauslassen^^ das hat doch irgendwie was^^

go paris go paris go paris^^

ich denke das darf man nich sooooo ernstnehmen. für mich war eigentlich schon klar das sie früher rauskommt. is doch alles nur pr.

naja was solls. in america gibts eben gerechtigkeit für arme und gerechtigkeit für reiche. Ich find mit der aktion haben sich die ammis irgendwie blamiert.

is schon ne shice sache aber paris is mir trotzdem sympathisch^^
^_________________________________^ Du hast Recht!

Paris soll endlich mal hierher kommen unser Hilton Hotel besuchen!! T____T <333

Weiss garnicht was die meisten gegen sie haben... Eifersüchtig weil sie 'viel' Geld geerbt hat?? Das find ich einfach nur traurig...

Weil die Frau Hilton als Mensch versagt...

Geistig wie auch körperlich :>

Sozusagen ein Unfall der Evolution :>

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten