Lebenswunsch: 20 Kätzchen oder Welpen aufziehen

lionsign

Member

Mein Sim hat den Lebenswunsch "20 Kätzchen oder Welpen aufziehen".

Muss ich da rein 20 Kätzchen oder
rein 20 Welpen aufziehen,
um den Wunsch zu erfüllen,

oder kann ich z.B 12 Welpen und 8 Kätzchen aufziehen?

Danke im Vorraus! :hallo:

Mein Sim hat den Lebenswunsch "20 Kätzchen oder Welpen aufziehen".

Muss ich da rein 20 Kätzchen oder
rein 20 Welpen aufziehen,
um den Wunsch zu erfüllen,

oder kann ich z.B 12 Welpen und 8 Kätzchen aufziehen?

Danke im Vorraus! :hallo:

Das Wörtchen "oder" ist die Antwort auf deine Frage. Wenn da steht "20 Kätzchen ODER Welpen", ist es egal, ob nun Kätzchen oder Welpe, Hauptsache am Ende sinds 20.
Wenn da stehen würde "20 Kätzchen und Welpen", heisst das, 20 Kätzchen UND 20 Welpen.
Simple Grammatik ^^

Das Wörtchen "oder" ist die Antwort auf deine Frage. Wenn da steht "20 Kätzchen ODER Welpen", ist es egal, ob nun Kätzchen oder Welpe, Hauptsache am Ende sinds 20.
Wenn da stehen würde "20 Kätzchen und Welpen", heisst das, 20 Kätzchen UND 20 Welpen.
Simple Grammatik ^^
Ja, aber wenn da und stehen würde, müsste man von jedem 20 aufziehen, was sie aber fragt ist, ob man 20 Welpen/Kätzchen aufziehen muss oder ob man am ende nur auf 20 kommen muss egal wie viele man wovon aufzieht..
Aber ich denke auch, dass es egal ist, ob du jetzt z.B. 7 Hunde und 13 Katzen aufziehst

Wenn Du es versuchst, wirst Du Dich aus Praktikabilitätsgrunden eh' für das eine oder andere entscheiden.
Ich habe einmal 20 Kätzchen großgezogen und das noch mit Hilfe der im eigenen Haushalt lebenden Eltern. Das war so zeitintesiv, dass die liebe Simin nur noch eine Tochter gebären konnte - ohne den Einsatz des Lebenselixirs.

@ Barbarella
Keine Sorge, ich hab ein Pärchen die das machen wollen, und dabei is sowieso nicht an Karriere oder Kinder zu denken. Die ham halt den selben Wunsch und das Machen sie dann auch.

Ich wollte halt nur fragen, ob der Wunsch erfüllt werden würde, wenn ich in getrennten Räumen z.B. 12 Katzis und 8 Welpen aufziehe.

Ach ja: Was ist eigentlich leichter aufzuziehen, Hunde oder Katzen?

Zuletzt bearbeitet:
Katzen sind leichter aufzuziehen, weil Du die nicht baden musst.
Hunde müssen recht oft gebadet werden, etwa alle 2-3 Tage.

Aber die Welpen muss ich doch nicht baden, oder?
Und aufziehen heißt doch nur, vom Welpen bis zum Erwachsenen! Sonst ist das in einem Simleben ja garnicht zu schaffen!

LG, Bussibibi

Und Katzen kannst du auch locker in einem Raum "einsperren", eben in einen Raum stopfen und Türe zumachen, falls du OFB hast. Weil mit 8 Tieren zum Beispiel, ähm, wenn das Haus nicht gerade groß ist, kommt es da zu verstopfung :D Also stelle alles, was die brauchen in einen Raum hinein und schließ dann diesen Raum ab, da hast du dann ein schönes Katzenzimmer und die Sims werden in Ruhe gelassen. Das würde eben bei Hunden nicht gehen, also sind wohl Katzen einfacher aufzuziehen.

Aber die Welpen muss ich doch nicht baden, oder?
Und aufziehen heißt doch nur, vom Welpen bis zum Erwachsenen! Sonst ist das in einem Simleben ja garnicht zu schaffen!

LG, Bussibibi

Aber du brauchst ja auch noch ein Mama-Tier, und das muss gebadet werden! :)
Im Grunde ist es egal, ob mal Welpen oder Kätzchen aufzieht. Beides ist stressig. Bei Welpen ist es sinnvoll, wenn das Haus eben ist und nicht auf einem Fundament steht, sonst muss man die Welpen immer einzeln raustragen. Die Kätzchen gehen aufs Klo - und das ist wie gesagt sehr angenehm. :hallo:

Wenn du willst, kannst du einfach die kätzchen und welpen adoptieren, dann musst du nicht immer warten, bis dein haustier schwanger ist.

Sind aber nur 9 zum adoptieren, drei Kätzchen, drei kleine Hunde, drei große Hunde.

Geht das also jetzt, dass ich 20 gemischte Tiere (Hunde und Katzen) aufziehe und trotzdem den Lebenswunsch erfülle?

2 Leute haben dir ja eh schon bestätigt das es geht :D

Überhaupt auf so einen Lebenswunsch würde ich gar nicht eingehen. Das ist nur anstrengend *g*. Ich hab meine 2 Katzen schon als eine "Last" empfunden. (mit Kleinkind, Arbeit/Hausladen)

Sind aber nur 9 zum adoptieren, drei Kätzchen, drei kleine Hunde, drei große Hunde.

Bei mir hat sich das gestern aktualisiert. Ist das möglich?
Sind jetzt - da alle weg waren - wieder bei jeder Art drei Welpen/Kätzchen vorhanden. Heißen dann "männlicher Welpe" und "weiblicher Welpe" *lol*. Und ich war das bestimmt nicht, mit diesen Namen. ;)

Ansonsten ist Adoptieren am einfachsten. Vor allem wenn andere ihre schon halbwegs erzogenen Welpen an den Sim verkaufen, der diesen Wunsch hat.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten