Komische Sache im Wohnheim...

BlackCat444

Member

Hi!

Hatte eben etwas Seltsames bei meiner Studentin...also, sie kam gerade von einem Date zurück (ihr Partner hatte sie nach Hause gebracht, kam also mit aus dem Auto raus) und plötzlich erschien oben die Meldung, es wäre wohl nicht genug Platz im Wohnheim für alle meine Sims und jemand würde Platz machen.
Dann ging noch ausgerechnet die Freundin meiner Studentin Oo Kaum eine Minute später kam dann ein neuer Student.

Es ist jetzt kein Drama, ich verstehs nur nicht. Lag das daran, dass meine Simin sich nach Hause hat bringen lassen und somit 2 Sims heim kamen?

LG Cat

Hi!

Hatte eben etwas Seltsames bei meiner Studentin...also, sie kam gerade von einem Date zurück (ihr Partner hatte sie nach Hause gebracht, kam also mit aus dem Auto raus) und plötzlich erschien oben die Meldung, es wäre wohl nicht genug Platz im Wohnheim für alle meine Sims und jemand würde Platz machen.
Dann ging noch ausgerechnet die Freundin meiner Studentin Oo Kaum eine Minute später kam dann ein neuer Student.

Es ist jetzt kein Drama, ich verstehs nur nicht. Lag das daran, dass meine Simin sich nach Hause hat bringen lassen und somit 2 Sims heim kamen?

LG Cat

Den Spruch mit dem Platz machen hatte ich auch schon mal... allerdings hab ich da noch Sims in ein bestehendes, also voll belegtes Wohnheim einzihen lassen, und da sind dann eine entsprechende Anzahl NPCs ausgezogen, damit meine Sims darin Platz hatten.

Ist der zweite Sim denn auch steuerbar, also wohnt der jetzt auch mit in dem Wohnheim?

Nee, eben nicht, der hat sie nur nach Hause gebracht und dann hab ich mich von ihm verabschiedet. Deswegen hat mcih das ja auch so gewundert.

LG Cat

Nee, eben nicht, der hat sie nur nach Hause gebracht und dann hab ich mich von ihm verabschiedet. Deswegen hat mcih das ja auch so gewundert.

LG Cat

Das passiert mir immer, wenn meine Studenten ein Date mit nach Hause bringen, jedenfalls wenn der/die andere kein Student ist. Es scheinen auch tatsächlich immer die NPCs mit denen man die beste Beziehung hat, auszuziehen. Irgendwie muß der Besuch bei einem Date fälschlich als neuer Mitbewohner gewertet werden.

Genauso war es! Na ja, danke für die Antwort^^ Ist ja blöd :P

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten