Kirchen

Jos@

Member

Ich suche Seiten, auf denen es viele verschiedene und schöne Kirchen, mit imposanten Türmen gibt. ich baue nämlich zur Zeit eine Deutsche/Schweizer Stadt und ich will viele schöne Kirchen haben.

Schonmal Danke für eure Antworten

Meld dich bei www.simtropolis.com an, und gib bei der Suche einfach "church" ein. hab ich auch gemacht als ich Kirchen wollte, da gibts viele und schöne.

Warum benutzt eigentlich neuerdings keiner den "Downloads gesucht und gefunden"-Thread?

Ja doch. Glaub uns doch. :lol:

Ich benutze den Downloads gesucht gefunden Thread auch nicht. Weil mich ganz einfach lange Threads nerven.

Warum benutzt eigentlich neuerdings keiner den "Downloads gesucht und gefunden"-Thread?

weil einen dafur vorgesehenen thread benutzen langweilig ist und es dafür aber scheinbar richtig angesagt ist, für jeden *censored* einen eigenen Thread aufzumachen ... =)

Jau, und ich bin dann der Dumme, der seine Zeit damit aufwenden muß, die neuen Threads einen nach dem anderen in den "Downloads gesucht und gefunden"-Thread zu schieben. Es haben sich übrigens schon Leute beschwert, daß es am Wochenende keine neuen Downloads beim Kurier gab - jetzt wissen sie, warum... :rolleyes:

Beschwert?! :confused:

Ich möchte hiermit auch meinen tiefen Unmut über diesen unglaublichen Fauxpas ausdrücken! ;)

Das nächste Mal habt ihr dafür den SimCityKurier-Benutzern gefälligst pünktlich am Sonntag die Downloads zu präsentieren, aber dalli! Wenn nicht, dann sollen die Verantwortlichen als Ausgleich dazu die gewünschten Downloads bei jedem, der es will, persönlich installieren und das durch die Verspätung verursachte seelische Leid finanziell ausgleichen!!! =)

ohhhh... eine runde mitleid für andreas.:argh:

nee, mal ernst beiseite spaß komm raus. man kann niemanden für "unpünktlichkeit" bei einem hobbyprojekt verurteilen.:cool:

Doch können wir! *mich an traumschiff surprised erinnern mus*
"Auf den scheiterhaufen mit ihm!"
Den Film hab ich schon mindestens 20 mal gesehen.. ferien alein zHaus... :rolleyes:

Wenn nicht, dann sollen die Verantwortlichen als Ausgleich dazu die gewünschten Downloads bei jedem, der es will, persönlich installieren und das durch die Verspätung verursachte seelische Leid finanziell ausgleichen!!! =)
Ich hätte jetzt den Vorschlag gemacht, persönlich vorbeizukommen und das seelische Leid durch körperliches Leid auszugleichen, wenn Ihr versteht, was ich meine...
e035.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten