Bustin out PS2

Gast 223

Gast

Hallo Ihr Lieben,

zufällig ist mir mein altes Spiel wieder in die Hände gefallen, leider habe ich so ziemlich alles vergessen, was die Lösung der Aufgaben betrifft. Momentan hänge ich im Casa Caliente fest und weiß weder was mit dem komischen Kunstprojekt noch mit dem Kandelaber oder "Versuchen und punkten " anzufangen. Kann mir jemand helfen? Es gab dazu mal etliche Threads, aber ich weiß nicht wo die abgeblieben sind. Ist ja auch alles schon ziemlich lange her.
Also danke dann, Gruß Tinka

Hallölie TinkaC

is bei mir auch schon ewig her, dass ich es gespielt hab, kann mich aber dunkel erinnern, also ich versuch dir mal zu helfen. Also das Candelaber bekommst du in dem Herrenhaus "Grufti", ich weiß nicht mehr so genau wie, du musst einfach mal die Leute anreden, meine Vermutung is du musst jemand knutschen, weiß es aber nicht mehr genau.
Mit dem Punkten, da musst du eine Party schmeißen und mit zwei Leuten, mit denen du befreundet bist (ich glaube auch verliebt bist) irgendwie rummachen und die Option "versuchen und Punkten" wird dann angezeigt, funktioniert aber nicht immer, weil es auch auf die Laune des Gastes ankommt, und das mit zwei Leuten auf der selben Party, is also nich ganz so einfach.
Tja das Kunstprojekt ... ich habs damals zwar rausgefunden ... aber ich weiß es nicht mehr ... hier nur eine Vermutung: studio 8 braucht eine Lasershow und wenn du sie besuchst, machst du die Cubellashow. Zumindest war das mal eine Lösung, kann auch sein, dass es zu einer anderen Aufgabe war die im Studio 8 gestellt wurde.

So hab ich erstma fertisch ... hoffe konnte dir helfen! ;)
Gruss :hallo:

Ich hab auch ne Frage...

Wie kann ich heiraten???
Hab einen aus dem Freiheitsweg und auch auf 100 und so weiter aber bei mir gibt es nicht die auswahl Heiratsantrag machen
oder so ...
ich kann dem einfach keinen Antrag machen das er sagen könnte bin schon verlobt...
mit dem kandelander teil
@ TinkaC da musst du ins Grufti Haus und dann sagt bella irgendwann Sie will musik hören dann musst du orgel spielen

Ich hab auch ne Frage...

Wie kann ich heiraten???
Hab einen aus dem Freiheitsweg und auch auf 100 und so weiter aber bei mir gibt es nicht die auswahl Heiratsantrag machen

Hallöchen, ist es ein Sim der schon da war oder einer den du selbst erstellt hast? Bei mir hat es mit dem heiraten erst funktioniert als ich einen neuen Sim erstellt habe. Kannste ja mal probieren ;)

Gruß :cool: Binky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten