Bin auch mal wieder da...

Gast 223

Gast

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Abwesenheit hat es mich zu Euch zurück verschlagen, ein Wunder dass mir mein altes Passwort wieder eingefallen ist:idee:
Ich habe ja seit einem guten Jahr nicht mehr von mir hören lassen ( ich war ziemlich viel unterwegs ).
Ich bin von Tunesien aus jetzt in Wien gelandet, und arbeite seit etwa 8 Monaten bei Lufthansa als Flugbegleiterin.
Ich kann Euch sagen, es ist sooo aufregend! Echt ein toller Job.
So, ich versuch noch mal ein bißchen die alten Sims ( Bustin out ) zu spielen, weiß kaum noch wie das geht...=)
Lieben Gruß an alle, Tschööö

Tinka

Huhu liebe Tinka,

Schön, dass Du wieder bei uns bist, Willkommen zurück! :hallo: Und- wenn Du wieder ein wenig mehr Zeit hast- musst Du uns einmal von Deinen vielen Reisen berichten.
Viel Spaß beim Spielen:hallo:

Viele liebe Grüße,
Kasumi

Ach danke, das ist echt süß!
War aber auch ein schönes Jahr in Tunesien. Und jetzt düse ich durch die Lüfte und sehe wirklich viel neues, spannendes.
Schön wieder hier zu sein, auch wenn ich bei dem Spiel ( Bustin out ) gerade verzweifel...=)

Herzlich Willkommen zurück :)
Flugbegleiterin ist bestimmt sehr interessant, aber nix für mich: leichte Flugangst :D

Willkommen zurück im Simforum, ich hoffe du findest dich schnell wieder bei uns ein und wirst eine schöne Zeit haben. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten