Teenie Ecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eowyn

Member

Hallo o.o

So, ich mach die neue TE auf, und wehe, irgendjemand hat was dagegen *drohend guck*
Abgesehn von den Mods natürlich *Rehaugen aufsetz*

So. Chrm.

Also, hier ist die neue TE, und ähm, ja...schönen August euch allen, hängt nicht zu viel im Bad rum und holt euch Sonnenbrände, sondern lernt auch fleißig. Man ist ja schließlich nicht immer Teenie. Genau. Ich kann ein Liedchen davon singen *altersschwach durch die Gegend humpel*

Joa, das wars von mir an dieser Stelle. :hallo:

huch! is jetzt schon august? oh mein gott! nur noch 26 Tage *im kreis hüpf*

So, ich mach die neue TE auf, und wehe, irgendjemand hat was dagegen
Meine Stimme hast du :D

Edit: hab ich jetzt meinen Beitrag zitiert O.o

2ter Edit: Juhuu ich bin auch vierter, wenn auch ungewollt ^^

Edit 3: Eo, du kannst nicht einfach eine Teenieecke eroeffnen und dich dann nicht mehr sehen lassen, dass schickt sich nicht ^^, wo ist denn deine feine englische Art geblieben? Ist die mit dem Aufstieg der "Terror Eo" untergegangen? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Dagobert, hör auf meine schöne, fische, neue TE so vollzuspammen oO

Ich hab da so ein tolles DA-Walli im Internet gefunden, aber das wird verschandelt durch die Präsenz von Harry und Cho oO also muss ich die irgendwie wegkaschieren, dann kann ich das als Desktop nehmen <3

Also erstens mal:

Ich und feine englische Art? oO

Und man wird doch wohl noch einen Tippfehler machen dürfen...tss...keinen Respekt hat die Jugend von heute

Also erstens mal:

Ich und feine englische Art? oO

Bist doch ein liebes Maedi *durch die Haare streichel* :D

Und man wird doch wohl noch einen Tippfehler machen dürfen...tss...keinen Respekt hat die Jugend von heute

Hehe junge Lady, du bist selber erst 18, mit 20 ist man erst nicht mehr jugendlich O.o ;) und mir auch noch zu unterstellen, dass ich spammen wuerde, so weit kommts noch tz. ^__^

jetzt hörz ihr beide doch mal auf! bis einer weint - und das bin dann meistens ich -.-

@ Dagobert: Hey, ich mag zwar betrunken sein, aber so darf ein Jungspund wie du nicht mit mir reden oO Das ist meine erste Verwarnung, nach der dritten...lass ich mir was einfallen

Hey, wusste gar nicht, dass du so eine sentimentale Ader hast :D

kannst mal sehen - ich weine... die tränen laufen in mein kleines zierliches herz (das wurde zwar bereits gebrochen, aba egal) - nein eigentlich bin ich ein gefühlloses wrack Oo

Ich mach selten Smileys oO und schon gar nicht, wenn ich gerade dabei bin, Bilder zu suchen und Avas zu basteln *nick*

@ Dagobert: Hey, ich mag zwar betrunken sein, aber so darf ein Jungspund wie du nicht mit mir reden oO Das ist meine erste Verwarnung, nach der dritten...lass ich mir was einfallen

Oh mein gott Oh mein gott Oh mein gott Oh mein gott Oh mein gott Oh mein gott Oh mein gott Oh mein gott Oh mein gott Oh mein gott Oh mein gott Oh mein gott Oh mein gott Oh mein gott Oh mein gott Oh mein gott Oh mein gott Oh mein gott Oh mein gott Oh mein gott Oh mein gott Oh mein gott Oh mein gott Oh mein gott Oh mein gott Oh mein gott Oh mein gott Oh mein gott Oh mein gott Oh mein gott Oh mein gott Oh mein gott Oh mein gott Oh mein gott !!!!

Alkohol in der Teenie ecke!!!! Oh mein gott Oh mein gott Oh mein gott Oh mein gott Oh mein gott Oh mein gott !! ^^ lol

ja ich hab einen an der klatsche -.-

Ich mach selten Smileys oO und schon gar nicht, wenn ich gerade dabei bin, Bilder zu suchen und Avas zu basteln *nick*

Das ist meine Eo :D, aber nicht mal einen kleinen ^__^ schenkst du mir? :heul:

Flobby schrieb:
Alkohol in der Teenie ecke!!!!

Nur weil du ein gestoertes Verhaeltnis zum Alkohol hast ^^, ich mein ich rauch gerade eine also bitte ^^

Nein, für so einen kindischen Klimbim hab ich gerade keine Zeit oo Ich muss das jetzt zu Ende bekommen, was heißt, dass ich mal meine Bilder brauche

Nur weil du ein gestoertes Verhaeltnis zum Alkohol hast ^^

ach weißt du ^^ *von den korn und bierflaschen unterm bett ablenken will* wer alkohol braucht soll's trinken *dekce über die falschen häng* ^^ ich brauch es nicht :ohoh: ich muss morgen mal die pfandfalaschen wegbringen... ^^

Nein, für so einen kindischen Klimbim hab ich gerade keine Zeit oo Ich muss das jetzt zu Ende bekommen, was heißt, dass ich mal meine Bilder brauche

*Eo ein Bild schenke*

HarryPotter6_400_267_60.jpg

:ohoh: - :scream:

So Leute ich bin muede ich denk ich werd dann mal demnaechst gehen ^^

Das Bild hab ich aber schon oO v.a. viel größer *nick*

Hi twa ^_^

26ster :P was hab ich davon oO looool

ähm... .. Möööööööööööööööööööööp - war mir grade nach ^^

Haaaaaaaaalloooooo :hallo:

Schönen August euch allen und Eo: tolle neue TE :) *schleim*

*miese Stimmung in Eo's TE verbreit* Jetzt ist es Amtlich: Die Scheidung flattert ins Haus. Danke, dass ich nicht mal mehr eine richtige "Familie" haben werde. :naja:

Morgen :sleep:[Grm(§/"Z/%§ZGRR]

@ Maggie
Das tut mir wirklich leid für dich
a020.gif

Kenn das auch.. 8 Wochen Gewitterwolke und dann haben die sich noch zusammengerissen. Weiß immernoch nicht, ob ich das gut finden soll.
Hast mein volles Mitgefühl :/

Schönen August und so euch allen :hallo:

@Eo: Hi Eo... *TE bestaun* ^^ ... hast die FF schon gelesen?

@Maggie: Oh arme Maggie... ich hoffe es wird nicht so schlimm :) *ganz fest knuddel und tröstkekz schenk*
a035.gif

Hallo liebe TE...
neues Monat - neues Internetkapital... bin wieder da! ;)

@ Maggie
Das tut mir wirklich leid für dich
a020.gif

Kenn das auch.. 8 Wochen Gewitterwolke und dann haben die sich noch zusammengerissen. Weiß immernoch nicht, ob ich das gut finden soll.
Hast mein volles Mitgefühl :/

Danke. Ist wahrscheinlich besser so, dass sie sich trennen.

@Maggie: Oh arme Maggie... ich hoffe es wird nicht so schlimm :) *ganz fest knuddel und tröstkekz schenk*
a035.gif

*sich knuddeln lässt und keks annehm*
a055.gif

lol...ich hab grad meine Mutter gefragt, weil sie ja heute schon ausziehen will, ob ich mir die Haare schwarz färben darf und sie sagte: "Nö" Das ist ganz untypisch für meine Mutter. Einfach "Ja" und "Nein" gibt es für sie nicht (normalerweise). Und deswegen muss ich lachen. :lol: Liegt vllt. daran, dass ihr Vater (mein Opa^^) Deutschlehrer war. :lol:

@ moni: nee, noch nicht, mich hat gestern eine George/Luna FF gefesselt <3

So, hallo und bye, ich muss teras von der Bahn abholen xD

Eooo...grüß Teras schön von mir :)
Und macht wieder ne Menge Fotos!
(Gibts eigentlich auch Fotos vom Treffen von dir und Leeloo & Jens?)

So, hallo und bye, ich muss teras von der Bahn abholen xD
teras hat verschlafen xD

und danke für die info mit dem wagon, eo, ich verpenn so meldungen nämlich immer xD

so, jetzt sollte ich mich aber wirklich aufn weg machen o.o tschüss@TE

@ teras: kein Problem x) ich habs leider auch erst gestern abend erfahren, ich fahr nie mit dem Dings^^ und ruf mich halt an, wenn du dann bald so da bist xD

@Eo: *auf oberen Beitrag deut* ... gibts Fotos vom Treffen mit Leeloo und Jens (falls es stattgefunden hat :) ) ... ich war nämlich die letzten Tage nicht hier und habs daher nicht mitgekriegt

Ja, gibt es, aber die Fotos haben teras und Leeloo ^_^

<_< ... okay dann wart ich bis die sich mal blicken lassen

*in Ecke setz und wart*

und...wie ist die George/Luna FF? (schräge Vorstellung ^^)

Ich hab unseres in der letzten TE gepostet. ;)

Total süß ^___^ ich hab sie gemocht <3 auch wenn George sich immer Vorwürfe macht, weil sie "noch so jung" ist (auch nur 3 Jahre jünger, passt doch eh oO)

@Leeloo: Achso <3 *nachgucken geh*

@Eo: Luna ist halt ein bisschen anders... ^^ Aber George & Fred FF's sind ja bestimmt immer toll weil Fred und George ja toll sind <3 Fred... :( *erinner*

Ja, aber genau das mag George an ihr so xD ach, du musst die FF selbst lesen xD R.I.P. Frederik Weasley, tapferer Kämpfer *schnüff*

Liiink?

Das Bild ist sowas von süß... sieht echt toll aus :)

Die Seite funzt gerade nicht, ich geb dir den Link am Abend :)

Hmmm...mich hast du wohl eher nicht angesehen xD

@Eo: Quatsch...es ist echt ein süßes Bild... alle zusammen. :)

Nya, wenn du meinst...

[Schleichwerbung]es gibt ein neues Grafiken-Update auf meinem LJ[/Schleichwerbung]

:O ... die Avis sehen total toll aus <3 <3 <3 <3
Wer kommt als nächstes... :) Toll...
Wenn du mal ein Ron Avatar machst nehm ichs bei mir beim SF rein, wenn ich darf <3

[e}
Mit welchem Programm arbeitest du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten