Hi, Leute!
Ich finde es extrem schwierig, absichtlich und ohne Cheat dafür zu sorgen, dass ein Sim an einer Krankheit stirbt. Normalerweise sind sie am nächsten Tag schon wieder gesund.
Wie sind denn da eure Erfahrungen? Habt ihr es tatsächlich schon mal geschafft (absichtlich oder unabsichtlich) einen Sim 10 Tage krank zu "halten", um den Tod durch Krankheit mal zu provozieren? Falls ja, wie habt ihr das gemacht?
Ich finde es extrem schwierig, absichtlich und ohne Cheat dafür zu sorgen, dass ein Sim an einer Krankheit stirbt. Normalerweise sind sie am nächsten Tag schon wieder gesund.
Wie sind denn da eure Erfahrungen? Habt ihr es tatsächlich schon mal geschafft (absichtlich oder unabsichtlich) einen Sim 10 Tage krank zu "halten", um den Tod durch Krankheit mal zu provozieren? Falls ja, wie habt ihr das gemacht?
. sehr merkwürdig. wenn sie karnk sind dann sinken die bedürfnisse schneller, vielleicht können sie dan ja verhungern... 
Jetzt ist er erwachsen und hat eine Tochter und ist kerngesund. Sonst hate ich nie Krankheiten.
irgenwann kam dann eine meldung das mein sim die lebensmittelvergiftung hat. und da kam der sensenmann und der war tot

). Ich hab das nämlich heute auch ausprobiert und da kam auch nur wegwerfen. Ich hätte mir auch gewünscht, den Virus irgendjemandem geben zu können, aber nein... auch ins Inventar kann man ihn nicht tun...
. Habs auch schon mit dem Fliegenschwarm versucht der ganze Wohn- Essbereich steht schon mit dreckigem Geschirr voll aber da tut sich leider auch nichts