also ich hab ja nur wasser und erde gesehen da muss feuer wohl das letzte sein oder? o.O

So und jetzt zu den Schlagmichtot Cartoons wie Tati sie nennt.

Ich mag das zeugs besonders Ren und Stimpy fand ich schon immer toll.
Auch wenn es manchmal brutal zugeht oder eklig aussieht ich find solche
Cartoons einfach nur Klasse. Oh jaa Pinky und Brain was waren das für Zeiten .
Ich finde aber Spongebob ist kein solcher Cartoon.
Trotzdem mag ich ihn :D:D

Das wär alles

LG Mimi

Naja, also mir gefällt die Serie auch sehr gut. Weiß nicht, finde irgendwie nicht dass die nur was für Kinder ist. Erwachsene können doch auch Humor haben..
Also.. ab dem 10. September gehts mit dem letzten Kapiteln des 2. Buches weiter. Vielleicht kommt nachher ja gleich das dritte Buch dran.. naja, man kann ja mal hoffen.

jooooo.....das dritte buch wird soweit ich weiß voraussichtlich das letzte buch sein. das selbe sagt auch NICK. also das heißt es könnte noch weiter gehen....;) es gibt auch schon gerüchte das es noch ein buch luft geben wird wo ahn irgendwas zu dem element was er ja eigentlich schon beherrscht dazu lernt und die finalstaffel namens: der abschied wo alle angeblich erewachsen sein sollen. naja...genau weiß ich es nicht....wurd ja auch nicht wirklich genau bestätigt, aber es gibst noch hoffnung;)=)

:(Ich hoffe das das driite buch nicht das letzte ist.
Feuer beherscht er eigentlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich fürchte schon, dass das 3. Buch das Letzte ist. Aber wer weiß..
Genauere Infos gibts z.Bsp. auf http://www.herr-der-elemente.de/. Soll jetzt keine Werbung sein, aber ich erfahr da immer alle Neuigkeiten. Ist einfacher als ständig auf der Nick-Homepage herumzusuchen. Da steht halt auch, dass das 3. wahrscheinlich das letzte Buch ist..

Meine kleine Sis guckt das täglich und so darf ich das natürlich auch hautnah miterleben^^ Ich finds sehr niedlich so süß gestaltet...Dieses K11 ist doch auch schwachsinn so schlecht gespielt wenigstens gibts in den Zeichentricks emotionen xD Also ich bin mehr für CSI NY oder so dieser "deutsche Kram" ist einfach schlecht gespielt ist irgendwie traurig das zu sagen. Ganz lustig sind noch die Comedys aber der Rest wie diese CSI Nacharmung ist doch armselig sowas muss man sich nicht angucken da schalt ich doch lieber zu Spongebob ;P

lg Lady

Ich hab jetzt mich jetzt mal im Internet umgeschaut und wollte fragen, ob es sich lohnt die dvds zur serie zu kaufen. Es gibt ja glaub ich CDs und DVDs.
Ich möchte mir die erste staffel evtl. kaufen, hat man mit den beiden verschiedenen DvDs dann alle folgen der ersten staffel oder muss man ncoh weitere kaufen?

lg Niub

Naja.. Auf jeder DVD sind glaub ich nur so 4 Folgen.. die totale Frechheit also. Vielleicht ist aber auf der englischen Version mehr drauf..

Ja das haben sie sich von den Anime DVD's abgeguckt..
4 Folgen x_X'' pro DVD und eine DVD 30 Euro..
keine ahnug ob dei von avatar auch 30 kosten.

hm...also zu her-der-elemente.de: ist echt ne gute seite, ohne werbung machen zu weollen, gibt es da auch ein avatar forum *auchangemeldetsei*;) und da kriegt man wirklich vieeeeeeeeeeeeeeel auskunft und alle frGEN ALSO NATÜRLICH AUCH ZU DVDS UND DER SEASON 3 WERDEN DORT DISKUTIERT UND BEANTWORTET: NUR EIN TIPP UND KEINE WERBUUUNG

PS: oh *ouuupsss* ich komm immer auf diese großschreib taste, sry :@

Was gibts denn jetzt gegen Spongebob zu sagen? Es gab schon lange keine Zeichentrickserie mehr über die mehr Ältere lachen als Jüngere. Ich mag den Schwammkopf :>

*räusper*
Dein Post ist zwar schon wieder einen Monat her, aber ich will doch mal auf einen Post von dir vorher andeuten, dass deine Kinder bestimmt keinen Schwachsinn sehen dürfen... Und dann findest du Spongebob besser als Avatar?:eek:

Also ich bin ja ein Riesenfan der Serie, vor allem seit dem Avatar-Wochenende, das war einfach gigantisch, nur vor der Glotze zu hängen und Avatar zu sehen:lol: Jetzt reichen mir die 20 Minuten pro Tag Avatar schon gar nicht mehr:lol:

(Nur die DVD-Preise sind schlimm... 10 € für 4 oder 5 Folgen:eek:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten