Farbprobleme bei Drucker und Monitor

VampiressSaya

Member

Hallöle!
Ich habe 2 echt doofe Probleme und hoffe jemand kann mir helfen..

Beim Drucker:
Seitdem ich die Patrone auffüllen lassen habe, druckt mein Drucker (ein HP Deskjet 3645) Bilder und abundzu auch den Text in einem Grünton. Wie kann ich dieses Problem beheben? Was könnte die Ursache dafür sein?
Und wie fertige ich einen Testdruck an?

Beim Bildschirm:
Seit ein paar Wochen zeigt mein Monitor alles in einen gelblichen Farbton an.
Das Kabel sitzt Bombenfest. An was könnte es sonst noch liegen?

Ich benötige wirklich dringend Hilfe! Danke schon mal im vorraus!
Gina

Hardware Thread wäre besser geeignet. Naja, wenn ich einmal schreibe, helfe ich dir auch.

Das mit dem Gelbton aufm Monitor... Es kann sein, dass im Kabelanschluss ein Pin verbogen wurde. War bei mir mal der Fall. Du könntest in deinen Monitoreinstellungen schauen, ob du nicht aus Versehen den Gelbton selbst eingestellt hast.

Mit dem Drucker... Vielleicht hast du nur deine Schwarzpatrone aufgefüllt, eigentlich ist das ein typisches Zeichen dass deine Farbpatrone alle ist.

Liebe Grüße

Steffi

den hardware thread hatte ich auf die schnelle nicht gefunden ^^' danke dass du helfen willst!

also ich hab ihn mal abgestöpselt und geguckt, aber ich konnte nix verbogenes erkennen...*n00binsolchensachenist* und ausversehen etwas eingestellt hab ich auch nich. als ich am anfang <<bitte nich lachen>> *räusper* "draufgehaun" hab ist er wieder normal geworden.
hab heute den steinalten monitor von meiner cousine bekommen, und der funktioniert fürs erste XD

meine mum hat gesagt dass die profis aus dem geschäfft alle beiden patronen aufgeladen haben. naja ich weis ja nich grad ob das stimmt...

LG
Ginchen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten