Biographien der Sims

simshaustier

Member

Hey ich habe im Forum gesucht aber nichts passendes gefunde.
Mich würde mal interessieren ob ihr euren Sims Biographien erstellt oder eher nicht und wenn ihr Biographien erstellt würde es mich interessieren was ihr schreibt. Vieleicht könntet ihr ja auch mal eure Biographien hier aufschreiben? ich finde es immer total spannend sowas zu lesen =)
ich mache mir jedoch nie die Arbeit mir selbst sowas aus zu denken. Ich denke ich würde das auch nicht so lustig /originell hinbekommen wie die Biographien der Maxis-Sims.
Also: Habt ihr Lust eure Biographien ins Forum zu stellen? Dann immer her damit. Davon kann man sich bestimmt auch eigene Anregungen holen
ich freue mich schon auf eure posts, bis dann
M.F.G Franni

Ne, also schreiben tu ich keine Biographien. Aber meistens denk ich mich schon son bischen beim erstellen von Familien welche aus. Zum Beispiel habe ich heute aus Spaß ein erwachsenes Zwillingspaar erstellt. Aber die eine ist ein Punk, mir schwarzen zotteligen Haaren und schwarzer Kleidung und die andere ist eine süße Blondiene, die immer nur Pinke Kleidchen trägt und so:lol: Und da hab ich mir ausgedacht, wie das biherige Leben der zwei ausgesehen haben könnte, das macht schon Spaß.=)

LG ~*Ysabella*~

Ich habe mir zwar mal vorgenommen, jedem meiner Sims eine Biografie zu verpassen (genauso wie jeder Nachbarschaft eine Beschreibung...), aber bisher habe ich das noch nicht geschafft. Im Moment hat gerade mal eine Simin von mir was zusammen geschrieben bekommen und sie ist prompt zur Miss Sim-Barbie 2007 ernannt worden. :lol:

Also ich spiele in Schönsichtingen mit den vorgefertigten Familien, aber irgendwie haben auch nur die bereits vorhandenen Sims eine Biografie.
Ich lebe aber sozusagen die Nachbarschaftsstory weiter, also es gibt Spannungen, aber auch Frieden und so weiter.
Allerdings führe ich in jedem Haushalt Tagebuch. Das fand ich irgendwie angebracht da es ja schon viele Bilder von den vorgefertigten Familien gab, zu denen ich dann einen Text geschrieben hab. Dann dacht ich mir dass es doch ganz nett wäre, diese Tagebücher weiterzuführen und so gibt es jetzt schon teilweise ziemlich lange Tagebücher. Macht auch richtig Spaß.

schreibt wirklich keiner von euch eingene Biographien? wie schade, ich hatte gehofft was lustiges hier zu lesen, aber naja vieleicht kann sich der eine oder andre der Biographien schreibt ja doch noch dazu durchringen hier mal zu posten
bis dann
mfg

Oh, also, ich schreibe öfters Biografien, weil´s mir Spaß macht, also bei einem Sim habe ich mal so was Ähnliches geschrieben wie:

´Melvin ist ein großer Fan von klassischer Musik und geht gerne fischen. Er verehrt den Komponisten Mozart und liebt es Klavier zu spielen, oft zum Missvergnügen seiner Katze Morle. Melvin sucht schon lange verzweifelt seine beiden Geschwister Diana und Milo, die beide vor 16 Jahren verschwunden sind. Ob sich Verstärkung bei seinen Freundne holt oder auf eigene Faust loszieht, um seine verloren gegangene Familie sucht?´

Also, meistens sind sie nicht so spektakulär, aber mir reicht´s...

Ich schreibe immer den größten Mist, der in Sims gar nicht möglich ist. Pascal Kurios' Familie zum Beispiel, da haben alle Biografien. Pascal hat ja schon eine coole.

Manuela (Frau): Manuela würde niemals die Kinder zu Hause allein lassen und hat früher mal in einem Hochhaus gelebt.

Uranus (Alienkind): Uranus liebt alles, was mit Wissen zu tun hat. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit Geothermie, Trigonometrie und Mongolisch lernen.

Apollo (2. Alienkind): Apollo glaubt, übersinnliche Kräfte zu haben, weil er ein Halbalien ist. Er hat aber in Wirklichkeit keine.

Frieda (Alienhalbschwester und gleichzeitig Cousine von Apollo): Frieda ist sehr interessiert an ihrer Herkunft und möchte einmal ins Weltall fliegen, und den Rest ihrer Familie kennen zu lernen.

Der Rest hat leider keine. :confused: Ich vergesse nämlich oft die Biografien.

Hehe, eure Biografien klingen fast wie echte von Maxis ;).

Ein einziger Sim hat bei mir eine schriftliche Biografie. Nachdem nämlich von meinem Friedhof alle Grabsteine verschwunden waren (obwohl man sie in der Nachbarschaft noch sieht), habe ich einen Friedhofswärter erstellt, dem das Grundstück jetzt gehört (in der Hoffnung, dass dann nichts mehr wegkommt). Und in dessen Biografie steht jetzt sinngemäß: "Seit Rowdys sämtliche Grabsteine vom Stadtfriedhof geklaut haben, arbeitet Friedhelm Staub als Friedhofswärter in Donnerburg. Er war früher in der Armee, also nehmt euch in Acht, Halunken!"

Jedem Sim eine Biografie zu schreiben, wäre mir aber zu aufwändig. Dann müsste man sie ja auch hin und wieder aktualisieren, damit keiner als Opa noch da stehen hat "Klaus ist ein kleiner Träumer, der am liebsten den ganzen Tag nur Seifenblasen machen würde. Wenn er nur nicht ständig das Seifenwasser verschlucken würde ..." ;)

Ich schreibe ab und zu ein paar Biografien, aber sonst eigenlich nicht. Jedoch schreibe ich zu jeder meiner selbsterstellten Familien eine Familienbiographie. Nur die muss ich eigentlich fast jedes Mal, wenn ich das Spiel neustarte, aktualisieren, weil immer irgendetwas passiert, was die Familie ändert.
:)

hey hört sich toll an was ihr euren sims da so mehr oder weniger andichtet!
bei mir stehen die biographien nur in gedanken ich schreib sowas nie auf, genauso wie die meisten falilybiographien

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten