King of Queens

PearlPyara

Member

Hi Leute.
Ich bin Heute nach hause gekommen und habe mich gefreut auf eine Folge von King of Queens in Rtl II. Aber für meine Entäuschung stattdessen war "Die dummsten autofahrer der welt" (Super...:rolleyes: )
Weiß jemand was passiert ist?
Kommt die King of Queens nicht mehr oder gibts nur zu Zeit keine neue Folgen?
Ich hoffe die kommen bald wieder.
Bis dann,

RTL 2 bemüht sich immer weiter die Leute aus den Vorabendprogramm zu vertreiben.Hatte eine ganze Zeit lang immer neben den Rechner den Fernseher zur zerstreuhung laufen und da recht oft RTL 2 aber es wurden ja immer mehr Commedy abgestzt und durch andere Sachen ersetzt. Nun wird es wohl auch die Serie erwischt haben.
Der Sender hat sich bei mir von einer der spitzenplätze im Kabelnetz in den letzten Jahr wieder stark auf einen der letzten Plätze hin gearbeitet.

Das ist doch auf fast allen privatsendern so.

ich z.B. zähle seit einiger Zeit nicht mehr zur gewünschten Altersklasse und ärger mich immer über RTL.

Die verarschen Dich wo sie können. Das ganze Fernsehprogramm ist im Jugendwahn.

Da laufen dann Sendungen wie Die Nanny, die man sich ja vielleicht mal angucken kann, aber ganz bestimmt nicht in Endlosschleife. Das gibt es auch bei anderen Sendern, aber bei RTL find ich das extrem.

:heul:
Sch*** Sender...
Aber Sachen wie Drogonball und dieses ganze andere Manga-Zeuchs zeigt dieser "Sender" (ich mag den ganicht so nennen)...
Der Fette war doch soooooooo lustig.
Aber das ist nicht das einzige, was sie leider abgeschafft haben.
Auch den Prinz von Bel air sieht man nicht so schnell wieder:(

:schnief: :schnief: :mad:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten