Frage zu Lot Editor - Media Park Köln

Jos@

Member

Köln Media Park

Hallo ihr alle. kennt ihr den Kölner Media Park ? Um den gehts in meiner Frage: Und zwar, kann ich den gesamten Park ploppen und auch 2 der 3 Hallen einzeln. Jetzt wollt ich fragen, ob ich auch irgendwo den Turm einzeln runterladen kann ??? gibts n weg den einzeln zu bauen ???

hhm Kann ich net viel mit anfangen ehrlich gesagt, aber ich probiers ^^ und danke für den Tipp !!! ^^ aber wenn jemand noch n anderen vorschlag hat, ich bin für alles dankbar ^^

Hallo wollte fragen, wie ich den Hauptturm, vom Media Park Köln als einzelnes Gebäude machen kann. hab den editor geöffnet, und auch den park gefunden, kann auch den turm Bewegen, aber wie mach ich den jetzt auf eine neue Fläche ??? Bitte Bitte könnt ihr mir helfen ???

Konkretisiere mal deine Frage ...

... - für die Lot-Einstellungen gibt's einen eigenen Reiter, Width ist die Länge, Depth die Breite/Tiefe ...

AAALLLSSOOOO^^: Ich wollte ja den "Hauptturm" vom Media Park Köln einzeln Bauen können, so wie n gaanz normales Hochhaus. Und mir wurde gesagt, ich soll in den Lot Editor. Und dort bin ich auch. Ich kann auch den turm innerhalb der Karte dort verschieben, aber ich will ihn ja nicht zusammen mit den Nebengebäuden, ich will ihn ja einzeln, auf so nem 4x4 Feld. aber wie bekomm ich das hin ??? auf SCP war ich auch, hat mir aber net geholfen. soo. ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten